Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Enduro Toscana * 06.-13.05.2012

Erstellt von Supo, 30.12.2011, 11:42 Uhr · 17 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen Enduro Toscana * 06.-13.05.2012

    #1
    Meine Anmeldung ist raus .

    Hat noch jemand von Euch Light-Treibern (450er, X Challenge, DR, DRZ o. ä.) Lust, mit dabei zu sein???

    http://www.fennek-tours.de/reisebesc...oscana2012.pdf

    Ich weiß ja, wer sich noch angemeldet hat, aber ich weiß nicht, ob er das posten will ;-)

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard hmmm

    #2
    Sieht ja echt gut aus.

    Schön, dass ich mich schon angemeldet habe

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #3
    ....wär sehr sehr interessant, aber leider bin ich im Mai schon total verplant...

    Ich finde den Preis wenn die Leistung Übernachtung und Essen passt annehmbar....
    Kostet die Probefahrt mit der BETA nix oder hab ich da was überlesen?

    Gibt's da eine weitere Option im Spätsommer?

    LG
    Tom

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen

    #4
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Kostet die Probefahrt mit der BETA nix oder hab ich da was überlesen?
    Überlesen? - Eher zuviel gelesen .
    Eine Probefahrt mit einer Beta wird m. W. nicht erwähnt (oder?), allerdings wird am "Fahrfreien Tag" ein Besuch im Beta-Werk angeboten, der ist kostenfrei.

    Wie ich Lutz Buschmann von Fennek kenne, haben mitfahrende Interessenten vermutlich aber die Möglichkeit, während des Urlaubs seine 2012er Beta Probe zu fahren. So hat er es jedenfalls in Marokko gehalten.

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Gibt's da eine weitere Option im Spätsommer?
    Nein, das glaube ich nicht. Die Tour findet meiner Information nach, immer nur Anfang Mai statt.

    Veranstaltungshinweise gibt es i. d. R. hier: www.fennek-tours.de

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #5
    Ach schade, dieses Jahr bin ich schon verplant.
    Dann vielleicht beim nächsten Mal.

    Gruß und guten Rutsch

    Grammi

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #6
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Ach schade, dieses Jahr bin ich schon verplant.

    Mensch Grammi, immer deiner Zeit voraus (für Dich war ja gestern schon heute )

    Frohes Neues und nie mit der Nase in den Dreck - gilt auch für alle Anderen .

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mensch Grammi, immer deiner Zeit voraus (für Dich war ja gestern schon heute )
    Ja Mensch son Mist. Ich bin schon ab dem 11. in Meckpom. Aber da ist es auch Geil.
    Macht der Lutz nicht im Herbst etwas?

  8. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #8
    Lieber Peter,

    Xirado und ich werden zu diesem Zeitpunkt die Rallye Dalmatia fahren.
    Diese Veranstaltung hätte mich aber auch sehr gereizt.

    Danke für den Hinweis.

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand von Euch Light-Treibern (450er, X Challenge, DR, DRZ o. ä.) Lust, mit dabei zu sein???
    Also Peter, ich finde es ja schon eine Unverfrohrenheit, wie die Treiber der leichten meist markenfremden Sportenduros (einige haben wenigstens einen Boxer in der Garage stehen) dieses Forum ausnutzen und unterwandern. Das gilt auch für die Treads der Hollandtouren, komme mir schon vor wie ein Aussätziger

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, wer sich noch angemeldet hat, aber ich weiß nicht, ob er das posten will ;-)
    Wenn Du schon fast alle kennst, passt da entgegen der Ausschreibung auch ein Dickschiff rein Die Uffizien kenne ich schon, kann nicht jeden Tag nach Florenz ausweichen oder Weinverkostungen ausführen

    Lieben Gruß
    André

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Also Peter, ich finde es ja schon eine Unverfrohrenheit...
    ,

    ...was habe ich nur getan - oh mein Gott ???

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...wie die Treiber der leichten meist markenfremden Sportenduros (einige haben wenigstens einen Boxer in der Garage stehen)
    Habe ich doch.... - stotter... - ungelogen... so `ne schwarze TB.

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ....dieses Forum ausnutzen und unterwandern.
    Oh mein Gott, ich bin doch nicht wirklich schlecht - oder?


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ....Das gilt auch für die Treads der Hollandtouren, komme mir schon vor wie ein Aussätziger
    Nein, nicht Du auch noch, bitte!!! Nein Andrè...nein!!!.

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ....Wenn Du schon fast alle kennst, passt da entgegen der Ausschreibung auch ein Dickschiff rein Die Uffizien kenne ich schon, kann nicht jeden Tag nach Florenz ausweichen oder Weinverkostungen ausführen
    Wie??? Du wirst Deine schlanke, ranke, zierliche, kleine, 5exy Boxerlady doch nicht "Dickschiff" nennen?

    - -

    Ma vero: Amo le piccole Italiane di piu....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Flandern * 20.05.2012
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:02
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  3. Enduro-Wandern auf Gran Canaria 2012
    Von Eifelzug im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 12:49
  4. Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:07
  5. KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012
    Von Joe im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:37