Ergebnis 1 bis 6 von 6

Enduro Training am 20./21.03.2010 Bilstain

Erstellt von SirCharlie, 08.02.2010, 12:46 Uhr · 5 Antworten · 1.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    116

    Reden Enduro Training am 20./21.03.2010 Bilstain

    #1
    Hallo Mädels und Jungs,

    bin wohl nicht der einzige, der sich gerne mal ein Endurotraining gönnen möchte. Deshalb habe ich mich mir zwei weiteren Arbeitskollegen für ein Training in Bilstain in Belgien eingetragen. Es kostet für zwei Tage 160,-€ plus Übernachtung und Verpflegung. Motorräder können dort geliehgen werden. Einer der Arbeitskollegen hat das schon mal mitgemacht und war begeistert (hat uns wohl angesteckt). Nun habe ich gesehen, dass noch 5 Plätze frei sind. Da wollte ich Euch einfach mal drauf hinweisen...
    falls einer Lust drauf hätte:

    http://www.stefans-endurotraining.de/start.htm

    Gruß und vielleicht bis zum 20./21.03.2010,

    Charlie

    PS.: falls einer oder eine von Euch schon mal dort war.... wie war's denn?

    Sorry, war in der falschen Rubrik....

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Gute Entscheidung!

    #2
    Heike und ich sind letztes Jahr mehrfach in Bílstain gewesen, u. a. auch zum Training bei Stefan .

    Wir können das rundum empfehlen, sowohl vom Gelände als auch in Bezug auf das Training. Außerdem ist Stefan ein wirklich netter Typ, immer hilfsbereit und locker .

    Wir sind wohl im April wieder mit ein paar Leuten dort

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    116

    Standard

    #3
    Gut, dass Stefan auch Moppeds verleiht....

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #4
    Hallo Charlie.
    Ich war 2008 zu einem Training dort. Den Stefan und seine Jessi kann ich Dir nur empfehlen. Die eingetrichterten "Weisheiten" helfen mir jetzt noch weiter.
    Das Gelände ist allerdings nicht unbedingt GS geeignet. Aber Stefan hat genug Erfahrung um Dich nicht in Gefahr zu bringen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Regen.
    Viele Grüße an Stefan von einem ehemaligen Baghirafahrer.

    Gruß Q 16

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Idee nicht nur das..

    #5
    Zitat Zitat von SirCharlie Beitrag anzeigen
    Gut, dass Stefan auch Moppeds verleiht....
    ...und übrigens auch verkauft (Heike hat ihre Beta Alp 200 von ihm).

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Moin!

    obwohl ich meine GS nur auf der Strasse bewege, gönne ich mir dieses Jahr auch einen Kurs im Gelände :

    http://www.cornu-moto.ch/de/

    und zwar den "Slidingkurs 1"

    http://www.cornu-moto.ch/de/kurse/b1/

    Habe schon viel davon gehört und bin furchtbar gespannt. Vorteil hier ist, Neben Maschine wird Helm + Kleidung gestellt, sodass man(n) völlig unbedarft probieren kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es einen Kratzer gibt!

    Gruss Pomi


 

Ähnliche Themen

  1. Enduro Training NRW?
    Von duke192 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:13
  2. Enduro Training
    Von Stobbi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:34
  4. Enduro-Training bei BvZ
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 18:41