Ergebnis 1 bis 6 von 6

ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND 2013"

Erstellt von Roter Oktober, 28.07.2013, 21:34 Uhr · 5 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND 2013"

    #1
    Am Samstag 17.08.2013

    Im Rahmen des Stöwer Strassenfestes führt der Enduro- und Trialsport Hanlax e.V. in Zusammenarbeit mit den Motorradzentren BMW BREMEN und BMW Hannover diese Veranstaltung durch.

    Es müssen unterschiedliche endurotypische Aufgaben bewältigt werden, kann jeder mitfahren. Gestartet werden kann mit eigenen Mopeds oder mit den von MOTO GABS und BMW zur Verfügung gestellten Mopeds. Da es eine reine Amateur- und Hobbyveranstalltung ist sind Lizens-Fahrer ausgeschlossen.

    Näheres entnimmt ihr bitte der anliegenden PDF die eine Beschreibung und den Anmeldebogen enthält.

    Kleiner Kick: Die neue R 1200 GS kann in dieser Veranstaltung artgerecht getestet werden!!!

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Evtl. Fragen richtet ihr bitte direkt an den Veranstalter, da ich hier nur die PDF veröffentliche und selber Teilnehmer bin.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #2
    Jemand aus Rtg Berlin dabei?

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Jemand aus Rtg Berlin dabei?

    bestimmt


    der Postist doppelt ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND 2013"

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #4
    lässt ja auf eine tolle Organisation schließen ,weder Fax noch Telefon funktioniert, versuche schon seit Tagen mich anzumelden

  5. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #5
    Hallo erstmal,

    wollte eigentlich nach Schrecksbach zu einer ähnlichen Veranstaltung von Touratech Kassel, da ich aber relativ wenig Kontakt in den hohen Norden habe, wirds wohl Wenden werden. Hoffentlich habense das Ortsschild entfernt....

    Grüße
    vom sonnigen Südharzrand

    Holger

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    War klasse in Wenden, klasse Organisation und schönes Terrain mit heftigen und witzigen Prüfungen
    Hat Spass gemacht auch nette Leute aus dem Forum zu treffen

    @holger: was ist Dir passiert, Du warst plötzlich weg ?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 12:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:55
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 21:21
  4. Neuwertige "Trophy"
    Von marvi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06