Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010

Diskutiere Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Endurointeressierte, wir haben in Bilstain (Belgien, ca. 30 km entfernt von Aachen) bei Stefan ein paar Plätze für das 2 tägige...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Endurointeressierte,

wir haben in Bilstain (Belgien, ca. 30 km entfernt von Aachen) bei Stefan ein paar Plätze für das 2 tägige Endurotraining/Einsteiger am 17. und 18. April 2010 reserviert ;). Sondergruppe!!!

http://www.stefans-enduroshop.de/
http://www.stefans-endurotraining.de/start.htm

Hat jemand von Euch Interesse oder gar Lust (:D) bei diesem Termin dabei zu sein :) ???

Wir haben in Bilstain bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und wollen daher wieder hin.

Leichte Enduros können dort geliehen werden. Nicht nur aus Gründen der Materialschonung würde ich aber eindeutig von einer Teilnahme mit eigener GS abraten :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Das hört sich gut an....!
Wenn das auch was für interessierte Frauens :D ist, möchte ich mich mit einem Freund anmelden....

:rolleyes:mutige Grüße...
petra
 
P

petra

Gast
Hei,

dann gebt euch doch mal zu erkennen! Wir sind die andere "Sondergruppe" von Stefan, uns erkennt man leicht.. zwei HPN, ne XC, zwei Beta, ne XL und ne DRZ :cool::D

Und nix Spaghetti... wir grillen :)

viele Grüße

petra
 
H

HP2Sascha

Gast
Bei sowas sind die Käseäquatorianer immer schüchtern, lachen dennoch gerne laut und oft. Wie man hört sind sie zu finden im Restaurant, wenns da sind.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
saschmodbzb...

...bist´ sicher das wir noch mit dir reden wollen ??? :(:rolleyes::)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
War schön mit Euch Anwesenden :) (nicht jeder, der sich angekündigt hatte, wurde auch gesehen):
Petra, Bernd, nochmal Petra und .......

@Funnybike und Bernd: Heike und ich freuen uns auf eine Tour mit Euch :D;).
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Peter!
Jaaaaa... es hat wirklich Super-Spaß gemacht mit Euch! Danke nochmal für alles!!!
Daß ich früher aufgehört hab, war wirklich besser. Bin auch direkt heim gefahren, weil es auch pollenmässig dann garnicht mehr ging :(
Nächstes WE bin ich erstmal an der Mosel unterwegs, aber dann *freuhüpf* mal fahren mit Euch!!:D :)
Grau-graue AC-Grüße:rolleyes:
petra
 
R

rhuphus

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
1
Ort
52428 Jülich
Modell
R1200GS
Hallo Peter,
Wenn Du mir am Samstag Morgen gesagt hättest, dass ich am Abend auf Schotter fahren würde, und sogar noch Spass dabei hätte...... Ich glaube Ich wäre gegangen und hätte gedacht: Der spinnt ja.
Und jetzt bin ich richtig froh. dass Du mir die Möglichkeit eröffnet hast, so etwas mal auszuprobieren. War riesig. Und wieder nette Menschen kennengelernt.
Ich freue mich auch demächst auf eine gemeinsame Tour. bis denne

Bernd :)
 
Thema:

Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010

Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010 - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • Oben