Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Endurotraining dirt4fun

Erstellt von mike58, 16.05.2007, 22:47 Uhr · 28 Antworten · 8.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #21
    Hey mach ich ;-)

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #22
    sodele, bin wieder da und an einem Stück...die 18PS sind wirklich zornig, das Wetter und das Hotel sind super gewesen, der Guido ein lockerer Typ, die Touren erste Sahne.
    Alles in Allem kann ich es nur jedem empfehlen.
    Mit hats super Spass gemacht und ich geh bestimmt wieder hin

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    sodele, bin wieder da und an einem Stück...die 18PS sind wirklich zornig
    Jouw, 18 PS reichen jedenfalls für das Meiste (weniger kann mehr sein).

    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Mit hats super Spass gemacht und ich geh bestimmt wieder hin
    Das ist das Wichtigste.

  4. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #24
    Hallo Zusammen,
    hab da mal eine Frage.
    Was findet Ihr an dem Gelände in Bielstein so toll.
    Steine uns noch mal Steine und Wurzeln und noch mal Wurzeln.
    Kam mir vor wie auf einer Rüttelplatte.
    Da finde ich zb. das Gelände Schwarze Pfütze fahrerisch viel Interessanter.
    Viele Gr.
    Wolle

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #25
    Naja Bilstain (vermutlich meinst Du dieses, nicht "Bielstein" - oder?) wäre ständig auch nicht mein Ding. Aber hier und da, zum trainieren der technischen Fahrfähigkeiten, macht es für mich persönlich Sinn, insbesondere auch deshalb, weil die Möglichkeiten in unserer Region hier doch sehr eingeschränkt sind.

    Sicher ist das Gelände in erster Linie geeignet für Trialer und Sportenduristen. Mit den beiden von Dir im Profil angegeben Modellen würde ich mich dort nicht wohlfühlen - für meinen Geschmack wären diese viel zu schwer.

    "Schwarze Pfütze" kenne ich nicht.
    ----

    Und Spaß machen kann Bilstain schon. Hier ein Bild vom 03. Januar des Jahres (mit meiner kleinen 200er Alp)



    Aber ich fürchte, wir sind OT
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilstain-03.01.2014.jpg  

  6. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #26
    Hallo Supo,
    klar ist das eine Möglichkeit legal zu fahren und um Spaß zu haben.
    Schwarze Pfütze in der nähe von Schweinfurt.
    Google mal.
    Leider sehe ich nicht die Möglichkeit einen Link ein zu fügen, sonst würde ich Dir gerne ein paar Bilder zeigen.

    Trotzdem viel Spaß,
    Wolle

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #27
    Hi Wolle,

    danke für den Tipp. Dort gibt es wohl einen Verein und das Gelände scheint mir so eine Art Kombi aus Cross und Enduro (???).

    Melde dich mal, wenn es dort ein öffentliches Fahrevent gibt, vielleicht komme ich / kommen wir mal für ein Wochenende vorbei

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #28
    Bilstain? Hab ich da gerade Bilstain gehört? Ganz nett da, nur leider ist man mit dem Gespann relativ schnell durch. Heute weiss ich auch, wo der Fehler war. Das wir den Berg nicht hochgekommen sind. Hat dann im Ernstfall viel besser funktioniert. Aber gut, da war dann mehr Dreck, als Steine. . .


  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #29
    OK, jedem das seine. ...und wem's Spaß macht - aber Respekt.

    Auch wenn da "nur" Hauptwege gefahren wurden, die "Ecken" bei ca. 3:30 min und 06:45 min mit dem Gespann zu nehmen das heißt schon was .

    Für diejenigen, die sich dort nicht auskennen: Im Film wirken die Steigungen immer viel, viel harmloser.

    Nach der Hochdruckwäsche, gegen Ende des Films, das ist dann auch nicht mehr Bilstain, wohl eher eine Ausfahrt im Deutschen Forst


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining für Dickschiffe
    Von andiaufderq im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 22:11
  2. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37