Ergebnis 1 bis 10 von 10

Endurotraining für Dickschiffe in Berlinnähe?

Erstellt von mobi, 11.09.2014, 09:41 Uhr · 9 Antworten · 798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard Endurotraining für Dickschiffe in Berlinnähe?

    #1
    Ich hoffe es ist die annähernd korrekte Rubrik.
    Ich suche ein empfehlenswertes Endurotraining für dicke Reiseenduros (R 1200 GS LC, ...). Ich mag aber echt keine 300km anreisen. Kann hier jemand einen Veranstalter rund um Berlin empfehlen?

  2. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #3
    Endurotouren und Motorradreisen Mecklenburg Polen Sardinien Marokko Namibia Suedamerika
    Hab selbst schon mal teilgenommen und war sehr zufrieden

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #4
    Ich danke Euch.

  5. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #5
    Jüterbog, Altes Lager. Bremsstein

  6. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bremsstein Beitrag anzeigen
    Jüterbog, Altes Lager. Bremsstein
    Kann man da einfach hin und fahren? Oder wie läuft das ab?

  7. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von EagleClaw Beitrag anzeigen
    Viel zu unzuverlässig. Geht überhaupt nicht.

  8. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #8
    Kleiner Tipp: Es gibt so einige Anbieter für Endurowandern in MeckPomm. Ja, auch nette Anbieter. Aber erkundige Dich vorher, ob Du mit Deiner R1200 GS LC da auch wirklich reinpasst und ne anständige Gruppe findest und auch der Schwierigkeitsgrad passt. Sonst geht es Dir so wie mir vor einigen Jahren, dass Du plötzlich umringt bist von KTMs und DRs, die natürlich alle vorher total cool mit Hänger anreisen und Dir auf den McPommerschen Sandpisten dann einfach mal fliegend davon fahren. Wenn der Anbieter auch ne Gruppe mit Boxern hat, umso besser. Wie gesagt, nur so als Tipp.

  9. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Viel zu unzuverlässig. Geht überhaupt nicht.
    Warum?

  10. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #10
    Mcneal, sieh mal bei Enduroschule Jens Scheffler nach, der macht die Grossendurokurse. Bremsstein


 

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining für Dickschiffe
    Von andiaufderq im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 22:11
  2. Idee für Kurztripp in die Alpen?
    Von nicknuts im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 00:04
  3. Schalter für Nebellampe in der linken Lenkerarmatur?
    Von RogiBär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:07
  5. Suche Motor R 60 für Einbau in URAL Gespann
    Von HBO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:48