Endurotraining in Lindlar (GM) * 07.07.2012

Diskutiere Endurotraining in Lindlar (GM) * 07.07.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich habe mich über den BVDM zu einem eintägigen Endurotraining in Lindlar angemeldet. Dort sind noch Plätze frei und die Veranstalterin...
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo,

ich habe mich über den BVDM zu einem eintägigen Endurotraining in Lindlar angemeldet. Dort sind noch Plätze frei und die Veranstalterin hat nichts dagegen, wenn sich noch weitere Teilnehmer anmelden. Weitere Einzelheiten zum Inhalt, Ort und Preis findet ihr beim BVDM oder direkt bei prolog-endurotraining . de.

Anmelden muss sich jeder selber, ich will hier nur den Termin nennen. Ich habe der Astrid (so heißt die Trainerin) schon erklärt, dass ich schon in Hechlingen war und deshalb für meine Seealpentour im September eine Auffrischung haben möchte.

ich bin jetzt 2 Wochen in den Seealpen (onroad mit sozia) und kann deshalb kaum antworten, falls jemand eine Frage an mich haben sollte.

Schönes langes WE

Michael
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,

wir waren auch schon bei Astrid :)

Mal schauen, wenn wir Zeit haben kommen wir auch. Wir machen das dann direkt mit ihr klar.

Schönen Urlaub, wir starten gleich Richtung Trentino :D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Oh, bei Astrid...? Die ist echt gut, hab da schon Spaß mit gehabt, den werdet ihr auch haben!!
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

habe mich jetzt auch angemeldet. Bin schon ganz gespannt:cool: was auf mich und meine GSA so alles zukommen wird.

Viele Grüße
Michael
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
07.07.12
liege ich auf Djerba am Strand :rolleyes:

Ich denke aber auch an euch :D
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

war ein toller Tag. viel gefahren - viel geschwitzt - viel gelernt.
Astrid hat das sehr gut gemacht und wir haben nach dem Grundlagentraining eine schöne Tour durchs Gelände gemacht. Ich habe das Training mit ziemlich abgefahrenen Anakee 2 gemacht. Da es trocken war ging das auch sehr gut. Außer die größeren Stellen mit viel Matsch waren dann doch eine sehr schmierige Angelegenheit.

Viele Grüße
Michael
 
Thema:

Endurotraining in Lindlar (GM) * 07.07.2012

Endurotraining in Lindlar (GM) * 07.07.2012 - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Endurotraining am Vatertag - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Oben