Ergebnis 1 bis 7 von 7

Endurotraining in Lindlar (GM) * 07.07.2012

Erstellt von michael_bm, 06.06.2012, 20:10 Uhr · 6 Antworten · 1.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard Endurotraining in Lindlar (GM) * 07.07.2012

    #1
    Hallo,

    ich habe mich über den BVDM zu einem eintägigen Endurotraining in Lindlar angemeldet. Dort sind noch Plätze frei und die Veranstalterin hat nichts dagegen, wenn sich noch weitere Teilnehmer anmelden. Weitere Einzelheiten zum Inhalt, Ort und Preis findet ihr beim BVDM oder direkt bei prolog-endurotraining . de.

    Anmelden muss sich jeder selber, ich will hier nur den Termin nennen. Ich habe der Astrid (so heißt die Trainerin) schon erklärt, dass ich schon in Hechlingen war und deshalb für meine Seealpentour im September eine Auffrischung haben möchte.

    ich bin jetzt 2 Wochen in den Seealpen (onroad mit sozia) und kann deshalb kaum antworten, falls jemand eine Frage an mich haben sollte.

    Schönes langes WE

    Michael

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    oder über www.motorradfrau.de

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Hallo,

    wir waren auch schon bei Astrid

    Mal schauen, wenn wir Zeit haben kommen wir auch. Wir machen das dann direkt mit ihr klar.

    Schönen Urlaub, wir starten gleich Richtung Trentino

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Oh, bei Astrid...? Die ist echt gut, hab da schon Spaß mit gehabt, den werdet ihr auch haben!!

  5. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #5
    Hallo,

    habe mich jetzt auch angemeldet. Bin schon ganz gespannt was auf mich und meine GSA so alles zukommen wird.

    Viele Grüße
    Michael

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #6
    07.07.12
    liege ich auf Djerba am Strand

    Ich denke aber auch an euch

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Reden

    #7
    Hallo,

    war ein toller Tag. viel gefahren - viel geschwitzt - viel gelernt.
    Astrid hat das sehr gut gemacht und wir haben nach dem Grundlagentraining eine schöne Tour durchs Gelände gemacht. Ich habe das Training mit ziemlich abgefahrenen Anakee 2 gemacht. Da es trocken war ging das auch sehr gut. Außer die größeren Stellen mit viel Matsch waren dann doch eine sehr schmierige Angelegenheit.

    Viele Grüße
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37