Ergebnis 1 bis 7 von 7

Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?

Erstellt von ice-bear, 24.01.2012, 13:21 Uhr · 6 Antworten · 2.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?

    #1
    Wollte mal nachfragen , ob jemand Erfahrung mit Mobiketours gesammelt hat .
    Wollte eventuell am Dickschiff-Seminar teilnehmen mit der 1200gs , habe nichts vergleichbares gefunden in und um Berlin oder hat jemand noch einen TIP ????
    ________

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    http://www.enduroschule-jens-scheffler.de/index.php

    Die habe ich noch im Netz gefunden. Angeboten werden in Jüterbog auch zweitägige Reiseendurokurse.

    Frag doch mal beim ADAC in Linthe an, warum sie keine Endurokurse in kleinerem Rahmen anbieten. Das Gelände und die Instruktoren hätten sie eigentlich.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen

    Frag doch mal beim ADAC in Linthe an, warum sie keine Endurokurse in kleinerem Rahmen anbieten. Das Gelände und die Instruktoren hätten sie eigentlich.

    Grüße
    Steffen
    Im November hieß es, sie denken (schon) drüber nach...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Im November hieß es, sie denken (schon) drüber nach...
    Lahmer Verein Vor zwei Jahren hatte Roewer mal für seine Kundschaft einen Tag in Linthe veranstaltet, darunter auch einen Endurokurs auf dem Gelände unter Anleitung eines ADAC-Menschen. Das war zwar Schwerstarbeit, hat aber einen Riesenspaß gemacht

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #5
    Hallo,
    meine Erfahrung mit Mobiketours in Polen war nicht so dolle. Versuchs mal hier: http://www.endurofunten.de/

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Erfahrung mit Mobiketours in Polen war nicht so dolle. Versuchs mal hier: http://www.endurofunten.de/
    Die scheinen mir nach einem vertieften Blick auf die HP nicht zu passen. Erstens bieten die keine Kurse an, sondern nur Touren. Diese sind zweitens nichts für Offroad-Anfänger und drittens nichts für Reiseenduros.

    Grüße
    Steffen

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Jüterbog hatte ich auch im Visier, da gibbet sogar 3 Tages Kurse für Reiseenduros. Der vorgeschlagene Termin scheint bei mir leider beruflich bedingt nicht zu klappen. Guggst Du in der Interessengemeinschaft Dickschiffenduro Berlin/Brandenburg oder auf Zörnies Link.

    Gruß

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. Endurotraining am 05.08.2007
    Von GS Roger im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 08:19
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37