Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eröffnungsfeier in Hilburghausen * 31.04.-02.05.2010

Erstellt von Boxer Bine, 19.01.2010, 13:45 Uhr · 1 Antwort · 696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard Eröffnungsfeier in Hilburghausen * 31.04.-02.05.2010

    #1
    Hallo Liebe Freunde,
    ich möchte es nicht versäumen Euch von einer Megagenialen Party zu erzählen. Natürlich hoffe ich Euch zahlreich dort zu sehen.
    Es ist die Eröffnungsparty der Biker Union (größte Interessenvertretung aller Motorradfahrer), dort findet Ihr: Jung und Alt, Frau und Mann auch Kinder, Motorräder jeder Marke und Stärke, jeder Klasse und Rasse.
    Schaut mal hier: http://www.bikerunion.de/index.php
    dort findet Ihr alles über die BU.
    Und hier die Mega Party -
    http://www.bu-saisoneroeffnung.de/frame.htm
    es ist eines der Schönsten Partys die es so gibt.
    Mal sehen ob ich dort jemanden aus diesem Forum treffe!
    Liebe Grüße

  2. Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #2
    Hallo Alle,

    Bine war schneller .....

    Hier noch ein paar ergänzende Infos :

    Catering am Platz zu günstigsten Preisen, Campground satt, Motorradgottesdienst am Samstagvormittag auf dem Hildburghäuser Marktplatz, danach Ausfahrt
    mehrere Livebands, Lagerfeuer, Bikerspiele u.v.m.

    Eintritt für das ganze Wochenende : magere 13 €, BU-Mitglieder wie immer frei (Mitglied kann man auch noch auf dem Platz werden und damit auch die politische Arbeit der Biker Union unterstützen).

    Wäre schön ein paar von Euch zu sehen !

    Hoss


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36