Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Erste-Hilfe-Kurs (kostenlos!!!) * 10.03.2012

Erstellt von Wanderratte, 10.01.2012, 01:57 Uhr · 16 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard NEUER VERANSTALTUNGSORT

    #11
    Achtung:
    Veranstaltungsort:Society Weiss

    Straße: Matarestr. 2 PLZ: 40667 Stadt: Meerbusch

    !!! Beginn bleibt bei 11 Uhr !!!

  2. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #12
    Huhu,

    ich muss leider sagen, dass wir am Samstag nich dabei sein können. Der Dienstplan funkt dazwischen

    lg Lintu

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Termin fast verpennt aber doch dabei.

    Bis morgen.
    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #14
    Mönsch Andre, hätte Dich gerne mal wiedergesehen...

    Muß leider absagen, da ein Notfall reingekommen ist

    Wir es solch einen Kurs nochmals geben? Finde das nämlich eine tolle Sache und würde dsa gerne bei der nächsten Möglichkeit wahrnehmen...

    Viel Spaß zu wünschen ist aufgund des Themas vielleicht nicht so dolle, aber Ihr wißt ja, wie das gemeint ist...

  5. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #15
    :-) Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es diesen "Kurs / Vortrag" regelmäßig über das Jahr verteilt.

    Als nächstes steht aber erst einmal ein "Schrauberkurs" in Zusammenarbeit mit einer BMW Werkstatt an. :-)
    Damit jeder mal weiß wie er im Urlaub etwas reparieren oder flicken kann

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #16
    Super Idee.

    Bei uns in der Firma sind außer der Frau im Verkauf alle (auch Azubis) als Ersthelfer ausgebildet. Der Grundkurs dauert 2 Tage mit jeweils 8 Stunden und alle 2 Jahre ist ein Auffrischungskurs von 1 Tag a. 8 Stunden. Und alles wird von der Berufsgenossenschaft bezahlt.
    Leider bieten das viele nicht an denn der Kurs findet ja meistens in der Arbeitszeit statt.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Super Idee.

    Bei uns in der Firma sind außer der Frau im Verkauf alle (auch Azubis) als Ersthelfer ausgebildet. Der Grundkurs dauert 2 Tage mit jeweils 8 Stunden und alle 2 Jahre ist ein Auffrischungskurs von 1 Tag a. 8 Stunden. Und alles wird von der Berufsgenossenschaft bezahlt.
    Leider bieten das viele nicht an denn der Kurs findet ja meistens in der Arbeitszeit statt.
    Die "Instruktoren" kommen meines Wissens für €400,- auch ins Haus, €40,- pro Nase zahlt die BG, schön wenn man in einem Unternehmen ist, was mehr als 10 Mitarbeiter hat.

    Die Veranstaltung hier war kurz und knackig, es hat Spass gemacht, und aufgedeckt, was man schon lange vergessen hat. Gerne wieder.

    Gruß
    André


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Erste Hilfe Set für Nummernschildhalterung
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:49
  2. Erste Hilfe Kurs
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:15
  3. Erste Hilfe oder was??
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:50
  4. Erste Hilfe Set ?
    Von matze1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:10
  5. Erste-Hilfe-Kurs in Mainfranken
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:01