Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erzbergrodeo XV

Erstellt von nypdcollector, 23.11.2008, 10:38 Uhr · 2 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Erzbergrodeo XV

    #1
    Ist jemand von Euch schon mal das Erzbergrodeo selbst mitgefahren, ich meine damit den "normalen" Teil, den Iron Road Prolog?

    Ich habe irgendwie Interesse das Ding mitzufahren, allerdings ohne Ambitionen. ok, vielleicht doch mit der Ambition nicht letzter zu werden, schliesslich würde ich nur ungerne zugeben, dass mich ein Roller mit schwarz-weissem Kuhfellüberzug geschlagen hat.

    Hätte evtl. jemand Interesse im Falle mitzufahren?

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Soweit ich weiß waren schon ein paar Leute dabei.
    Crespo und Huub fallen mir spontan ein.
    Irgendwo gibt es auch noch einem Beitrag dazu, bin jetzt nur zu faul zum suchen.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Ich habe den thread bei nochmaliger Suche gefunden.

    Anyway: Ich habe mich jetzt zusammen mit xloreena beim diesjährigen Event angemeldet und auch schon das Startgeld überwiesen.
    Wäre schön, wenn noch ein paar aus dem Forum dort wären.


 

Ähnliche Themen

  1. Erzbergrodeo
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:12
  2. Erzbergrodeo 2010
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:03
  3. Erzbergrodeo XVI
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 23:21
  4. 4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 17:33