Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fahren in McPomm?

Erstellt von SauerlandQ, 06.04.2013, 10:27 Uhr · 4 Antworten · 892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard Fahren in McPomm?

    #1
    Hallo an alle,

    wer von Euch ist auch Anfang Juni bei dem Wochenende von Enduro Funtours in McPomm mit dabei? (soll ja GS-geeignet sein ...: )

    Vielleicht kann man ja sowas wie eine "Fahrgemeinschaft" aus dem Raum Ruhrgebiet/Sauerland bilden, oder so?

    Beste Grüße
    Eckhard

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #2
    Dann berichte mal wo GENAU diese Tour ist ! Hab mir schon allerhand Filmchen angeschaut ohne die Strecke identifizieren zu können Bin hier aufgewachsen - darum würd ich`s gern wissen !

    Grüße aus McPomm

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #3
    Man wird es schon schaffen,
    jegliches Enduro fahren auch hier zu vergraulen,
    vor allem wenn es kommerziell betrieben wird.
    Die haben natürlich alle Genehmigungen!
    Manchmal treffen wir sie hier auf und an den Strecken, die wir befahren.
    Wir haben allerdings keine Genehmigung - Schade!
    Trotzdem viel Spaß, vielleicht sehn wir uns.

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #4
    Glaub man das "die" Genehmigungen haben . . . Sie meinen nur das sie hier einfach noch machen können was sie wollen Weiß das manche dieser "geführten Endurotouren" ihre Gäste ganz schnell in der Pampa stehn lassen wenn der Sheriff naht . . . Und die haben dann noch Geld für diese "Tour" bezahlt !

    Grüße aus McPomm

  5. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #5
    Nach einem Wochenende wie aus dem Bilderbuch: saubere Streckenführung mit Routen fast durchweg auf öffentlichen, aber unbefestigten Verbindungswegen zwischen kleinen Örtchen, auf Feldwegen, oder in offenem Brachgelände wo keiner gestört wurde. Vielleicht nicht ganz so spektakulär "offroadig" wie andernorts, dafür aber im Rahmen des Möglichen öffentlichkeitskompatibel - insofern Kompliment an die Guides und die Organisation.
    Daher: Güße aus dem Sauerland nach McPom - ich komm gerne wieder

    Mal ein paar Eindrücke:
    1.jpg6.jpg7.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. ...fahren ohne KAT...?
    Von Boxer-Walle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 08:55
  2. GS trocken fahren!
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:10
  3. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. Fahren mit Ohrstöpsel
    Von Schneeinfo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:35