Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Fahrertraining

Erstellt von cowgirl, 22.03.2007, 22:30 Uhr · 21 Antworten · 3.461 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #11
    Hallo Andrea,
    ich werde mich da mal anschließen, das hast Du gut geschrieben und Du hast mich neugierig gemacht.
    Ich werde mir das mal zu Weihnachten schenken lassen.
    Für dieses Jahr habe ich mich schon für ein Sicherheitstraining Angemeldet und für eine schöne Tour.

  2. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    #12
    Hallo Leute,

    wer in und um München wohnt sollte mal da reinschauen (Rubrik: Fahrsicherheitstraining):
    http://www.fahrschule-rausch.de

    Die Lehrinhalte sind die selben wie bei BMW Trainings, nur wesentlich billiger. War schon dreimal dabei und es ist immer wieder eine "Bereicherung". Sehr empfehlenswert.

    Grüße,
    Martin

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #13
    Hallo,
    wenn es jemanden interessiert
    http://motorrad-sicherheitstraining.de/

  4. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #14
    Hallo Cowgirl,

    ich bin ebenfalls an diesem Fahrertraining interessiert, habe aber
    vergeblich eine Kontaktadresse auf der BMW-Homepage gesucht.

    Kannste die evtl. mal hier ins Forum stellen?

    Schon mal vielen Dank

    Gruß
    gator

  5. mike58 Gast

    Standard Fahrertraining

    #15
    Hi Charly,

    probiers mal hier:

    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

    Dann auf "Faszination" und dort weiter mit "Action World"

    Gruß

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn es jemanden interessiert
    http://motorrad-sicherheitstraining.de/
    Hallo GS-Neuling,

    macht ja auch keinen schlechten Eindruck. Gibt's Erfahrungen?

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Moin Ralf... ich war bei beiden trainings vom SFT und hab hier nen ausführlichen Bericht geschrieben.

  8. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #18
    Hi gator,

    sorry, hat ein wenig gedauert, bis ich mich mal wieder ins Forum begeben habe. Ich habe auch wie wild recherchiert, aber im Moment bin ich leider wegen Fahrertraining und Terminen für 2008 nicht fündig geworden. Aber die Kollegen haben Dir ja auch schon wertvolle Tipps gegeben... Das Ganze lief unter Motorrad-Trainings und dann das Aufbau-Training. Ich würde es sofort wieder machen, weil es mir echt viele wertvolle Tipps gegeben hat. Muss aber auch gestehen, dass noch nicht alle in Fleisch und Blut übergegangen sind. Aber die Trainer sagten ja auch so schön: üben, üben, üben.
    Wann willst Du denn einen Kurs besuchen?
    Herzlichen Gruß
    Andrea

  9. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #19
    Hallo Holger,
    oh, wie peinlich... Habe gar nicht mitbekommen, dass Du mir geantwortet hast - und das schon im Mai. Hast Du Deine Wunschliste für das Christkind schon fertig? Steht das Training auch schon drauf?
    Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich 2008 nicht doch noch einmal daran teilnehmen sollte. Waren so viele Tipps... Und nochmals üben kann eigentlich auch nicht schaden.
    Erzähl, was hast Du denn in diesem Jahr für eine schöne Tour gemacht? Ich war knapp 3 Wochen mit meiner Dicken im Baltikum und für nächstes Jahr sind schon 14 Tage Korsika geplant.
    Herzlichen Gruß
    Andrea

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Moin Ralf... ich war bei beiden trainings vom SFT und hab hier nen ausführlichen Bericht geschrieben.
    Hallo Andreas,

    hab seltsamer Weise keine Mail über die Fred-Antworten bekommen und zeitmangelbedingt diesen Fred, sagen wir mal, übersehen .

    Das Preis-Leistungsverhältnis scheint ja wirklich sehr gut zu sein.

    Andererseits scheint die Teilnahme den Charakter zu verderben, denn ich hätte NIIEEE gedacht, daß Du SOOO ein Lügenschwein bist (Zitat: Ich bin also weiter im 2. gefahren, hab gesagt es sei der 3. gewesen und alle waren glücklich.)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Fahrertraining Hechlingen
    Von Adventurerider im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 17:18
  2. Fahrertraining aber wo??
    Von derkleine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:34
  3. Fahrertraining mit Simo Kirssi * 30.+31.10.2010
    Von SWT-SPORTS im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 02:40
  4. Fahrertraining entpuppt Mängel an GS und das Forum hat´s im Griff!
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:38
  5. Kostenloses X-Moto Fahrertraining für ALLE
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:02