Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Erstellt von Supo, 06.01.2011, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 8.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Auch an anderer Stelle wurden meine sachlich-informativen Beiträge schon vermißt .

    Tatsächlich? Wer hätte das gedacht...

    Bis auf RoMo war ich eigentlich ziemlich brav.
    HA! Und lügen tust Du auch nicht, ja ja...

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Der Taliban oder Dein Klon
    Wat geht denn hier ab ??

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #93
    Muschd nedd packe Didi???

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #94
    Ich komme jedenfalls mit der Gendarmerie!

    An der DR ist die Kupplung totaaal im Eimer seit neulich mit dem Choke-Hänger, war ja schon vorher nicht mehr so fit.
    Bin heute leider nicht mehr zum Wechseln gekommen, wurde etwas abgelenkt...

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #95
    gibts denn für den krank zuhause gebliebenen grafen ein paar bilderchen?

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Schade....

    #96
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gibts denn für den krank zuhause gebliebenen grafen ein paar bilderchen?
    Hallo Mathias,

    so haben wir uns wieder nicht kennen gelernt. Wetter war gigantisch - absolut trocken - kaum Schlamm und dafür sehr fester Sand.

    Perfekt zum fahren.

    Um Deine Sehnsucht zu stillen (oder Deinen Schmerz zu vergößern )

    ein paar Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3130028.jpg   p3130027.jpg   p3130015.jpg  

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Ok, ok...

    #97
    es gab schon ein paar Matschbilder Zumal ich der offensichtlich der erste war, der sich festgefahren hatte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3130008.jpg   p3130010.jpg   p3130021.jpg  

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Noch ein paar Bilder...

    #98
    War aber die Ausnahme.

    Habe das erste Mal die Gruppe navigiert - ging wirklich prima. Anfangs zwar etwas stressig, fahren und navigieren - aber mit der Zeit hat sich das eingeschwungen.

    @ Qualle, bin gespannt auf die Bilder, die Du gemacht hast. Muß ich die "Negative" aufkaufen?

    Ha, es war einfach ein toller Tag!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3130025.jpg   p3130026.jpg   p3130023.jpg  

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    ... Wetter war gigantisch - absolut trocken - kaum Schlamm und dafür sehr fester Sand.

    Perfekt zum fahren.

    Um Deine Sehnsucht zu stillen (oder Deinen Schmerz zu vergößern )

    ein paar Bilder.
    Naja, ein bischen weniger trocken wäre auch ok gewesen...

    Geknipst habe ich nicht so viel, aber ein kleines Suhlvideo befindet sich noch auf meiner SD-Card Für Dich veröffentliche ich das kostenfei

    Werde mal zusehen, daß ich heute Abend youtube füttere

    Wenigstens waren ein paar schöne Pfützen dabei, aber sonst war's ja relativ sauber abgegangen, zumindest, solange ich dabei war...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sdc14814.jpg   sdc14818.jpg  

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Naja, ein bischen weniger trocken wäre auch ok gewesen...

    Geknipst habe ich nicht so viel, aber ein kleines Suhlvideo befindet sich noch auf meiner SD-Card Für Dich veröffentliche ich das kostenfei

    Werde mal zusehen, daß ich heute Abend youtube füttere

    Wenigstens waren ein paar schöne Pfützen dabei, aber sonst war's ja relativ sauber abgegangen, zumindest, solange ich dabei war...

    Na, das dachte ich mir, dass Du jede Pfütze mitgenommen hast.

    Deshalb waren am Anfang der Tour alle Pfützen leer...

    Schick mal Foto per Mail. Danke!


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011
    Von Supo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:02
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:14
  3. Biete Sonstiges Enduro Park Hechlingen am 28.Mai 2011
    Von BMW-Tina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27
  4. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  5. HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
    Von vor-werk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:50