Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Erstellt von Supo, 06.01.2011, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 8.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Na, das dachte ich mir, dass Du jede Pfütze mitgenommen hast.

    Deshalb waren am Anfang der Tour alle Pfützen leer...

    Der Inhalt hängt wohl nun in meiner Elektrik...
    Mit der DR hatte ich ja auch immer Zündaussetzer nach sowas, aber der Schwung hat mich immer durchgebracht


    Schick mal Foto per Mail. Danke!
    Präsentiere ich Dir samt Video auf einem schicken Tellerchen

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gibts denn für den krank zuhause gebliebenen grafen ein paar bilderchen?
    Hallo Mathias, ich hatte keine Kamera dabei, der Lothar will wohl aber eine CD brennen. Ich hoffe, Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser.

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wenigstens waren ein paar schöne Pfützen dabei, aber sonst war's ja relativ sauber abgegangen, zumindest, solange ich dabei war...
    Es war fast immer schön trocken, oft sogar staubig, so daß versetztes Fahren angebracht war.

    Die eine Pfütze hat die Qualle (nome est omen) direkt zwei Mal genommen, mit Rückfahrt gar 3 Mal. Was oder wer so ein richtiges Ferkel ist ......

    Dann gab es noch die andere erwähnenswerte "Schlammstrecke", siehe auch einige Bilder von Monty. Was ich am 31.10. eher noch als Wasserdurchfahrt registriert habe, war nun klassischer "Schwimmschlamm". Die linke Spur war besser (in unserer Gruppe nur von unserer Guidin gefahren). Wir waren clever und nahmen die rechte .

    -----

    Was ist eigentlich aus dem Taliban und dem Käseäquatorianer geworden ? - Huuusch, huuusch weeg wooarns...und wurden nie mehr gesehen.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    FÖDDÖS BÖDDE!!!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Die Roadbooks haben in Sachen Grafik aber MÄÄÄÄÄÄÄCHTICH zugelegt!!!

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Kuchen

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...sie waren sehr zügig im auftrag des herrn unterwegs. R-D-W* und das in wiederholung wo es spaß machte.
    (davor und dahinter kam nix, darum ging´s recht fix)

    *rein-durch-weg
    Genau, bezog sich auf den Kuchen

    Die kamen nachher kam noch auf das Moped....

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    Schlimm, daß manche Leute immer nur an das Eine denken...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wo er recht hat....hat er recht...!
    Heee, Moment mal !
    Wer meine Kommentare nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt wird bestraft mit Ausgeben eines Küchenstücks nicht unter 2.500 Kalorien !

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Schlimm, daß manche Leute immer nur an das Eine denken...

    Bravo ... gut aufgepasst , dachte schon wir kriegen den Kurzen garnicht mehr satt !

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Bravo ... gut aufgepasst , dachte schon wir kriegen den Kurzen garnicht mehr satt !
    Komisch, daß der nicht wächst, oder
    Kann aber auch sein, daß die Kalorien seinen Körperbau so runterziehen...

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Wen tust'n Du jetzt meinen tun


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011
    Von Supo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:02
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:14
  3. Biete Sonstiges Enduro Park Hechlingen am 28.Mai 2011
    Von BMW-Tina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27
  4. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  5. HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
    Von vor-werk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:50