Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Erstellt von Supo, 06.01.2011, 18:46 Uhr · 110 Antworten · 8.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    guck mal wie de fred heißt, du edelknipser... ...
    Ich geb' Dir gleich mal "edel", Du Parade-Barbier!

    Hab' ich doch gesehen ... aber irgendwie war mir da wat mit verschiedenen Terminen ...
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... aber eine woche später, samstags.
    DAS könnte zeitlich unter Umständen was werden. Darüber reden wir morgen beim Einladen oder unterwegs mal in Ruhe ...

    Freue mich und hoffe auf noch etwas mehr Erholung, gesundheitliche ... aber sonst machen wir halt langsam ...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    - seinem schlechten Ruf folgend, wohl vielleicht, ggfs., unter Umständen an beiden teilnehmen .
    was heißt hier schlechter ruf
    meine signatur ist eins der größten komplimente dass ich je bekommen habe, und meint genau sloche verrückte aktionen.
    1400 autobahn kilometer für zwei roadbooktouren, an zwei auf einanderfolgenden wochenenden.
    da braucht man schon ne repektable schramme

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hab' ich doch gesehen ... aber irgendwie war mir da wat mit verschiedenen Terminen ...
    Hi, schau doch einmal zurück zu Beitrag #20 von mir (wir haben uns zeitlich überschnitten).

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...................
    1400 autobahn kilometer für zwei roadbooktouren, an zwei auf einanderfolgenden wochenenden.
    da braucht man schon ne repektable schramme
    Da will ich Dir doch garnicht widersprechen .

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #25
    Aaah, Peter! Fein, danke, ja.

    Und ja, 'ne respektable Schramme hatter ... ... zu meinem Leidwesen sind wir damit beide nicht alleine (), was unsere Letztjahresgestaltung nennenswert -ähm- mitgestaltet hat, wenn ich's mal so sagen mag ...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ... Für Suzuki-Fahrer ist mindestens ein Termin Pflicht .
    Uuuh. Du erhöhst den Druck aber (dabei kennst Du doch nur meine "große" GS, hmm?!) OK. Ich schaue, wie's mit den zwei Terminen ist, hoffe darauf, daß sich da schon direkt was machen lassen wird - und sage in jedem Falle fix zu, daß ich das Jahr eine Gelegenheit mich Euch schrägen Vögeln umherzufahren wahrnehmen werde ...

    Und jetzt schaue ich mir auf Eurosport erstmal an, wie sich komplett Irre die Gestelle verbeulen ...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    .............(dabei kennst Du doch nur meine "große" GS, hmm?!) OK. .....
    Manche Fotos sprechen da Bände und Dich kenne ich ja schließlich persönlich .

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #27
    OK, da hast Du jetzt wieder Recht.
    Na, schauen wir mal, was ich mit dem Herrn Grafen so ausbaldowern werde

    Die Dakar-Berichterstattung hat in den Interviews derzeit jedes zwote Wort "Schmerzen". Eieiei.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    Für Suzuki-Fahrer ist mindestens ein Termin Pflicht .
    Hmmm, wat iss los???

    Uuups, ich eruierte grade, daß da wohl jemand anners gemeint war... Na egal, da müßt ihr jetzt durch

    Wenn das nicht grade eines der Wochenenden ist, an dem Uschi bei mir einzieht, bin ich dabeiden...

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hmmm, wat iss los???
    Uuups, ich eruierte grade, ...

    Ihgitt. Is' ja widerlich ... also ehrlich.

    *undwech*

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Ihgitt. Is' ja widerlich ... also ehrlich.

    *undwech*
    Neee Du, das ist total geil ! Mußte auch mal probieren...


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011
    Von Supo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:02
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:14
  3. Biete Sonstiges Enduro Park Hechlingen am 28.Mai 2011
    Von BMW-Tina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27
  4. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  5. HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
    Von vor-werk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:50