Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Diskutiere Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Präsentiere ich Dir samt Video auf einem schicken Tellerchen :)
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, das dachte ich mir, dass Du jede Pfütze mitgenommen hast. :)

Deshalb waren am Anfang der Tour alle Pfützen leer... :D

Der Inhalt hängt wohl nun in meiner Elektrik...:rolleyes:
Mit der DR hatte ich ja auch immer Zündaussetzer nach sowas, aber der Schwung hat mich immer durchgebracht :D


Schick mal Foto per Mail. Danke!
Präsentiere ich Dir samt Video auf einem schicken Tellerchen :)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
gibts denn für den krank zuhause gebliebenen grafen ein paar bilderchen?:o
Hallo Mathias, ich hatte keine Kamera dabei, der Lothar will wohl aber eine CD brennen. Ich hoffe, Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser.

Wenigstens waren ein paar schöne Pfützen dabei, aber sonst war's ja relativ sauber abgegangen, zumindest, solange ich dabei war... :(
Es war fast immer schön trocken, oft sogar staubig, so daß versetztes Fahren angebracht war.

Die eine Pfütze hat die Qualle (nome est omen) direkt zwei Mal genommen, mit Rückfahrt gar 3 Mal. Was oder wer so ein richtiges Ferkel ist .....:rolleyes:.

Dann gab es noch die andere erwähnenswerte "Schlammstrecke", siehe auch einige Bilder von Monty. Was ich am 31.10. eher noch als Wasserdurchfahrt registriert habe, war nun klassischer "Schwimmschlamm". Die linke Spur war besser (in unserer Gruppe nur von unserer Guidin gefahren). Wir waren clever :rolleyes: und nahmen die rechte :eek::rolleyes::rolleyes::D.

-----

Was ist eigentlich aus dem Taliban und dem Käseäquatorianer geworden :confused:? - Huuusch, huuusch weeg wooarns...und wurden nie mehr gesehen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Die Roadbooks haben in Sachen Grafik aber MÄÄÄÄÄÄÄCHTICH zugelegt!!! :p
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Kuchen

...sie waren sehr zügig im auftrag des herrn unterwegs. R-D-W* und das in wiederholung wo es spaß machte.
(davor und dahinter kam nix, darum ging´s recht fix)

*rein-durch-weg
Genau, bezog sich auf den Kuchen ;)

Die kamen nachher kam noch auf das Moped....:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Aus recht zuverlässiger Quelle weiß ich, daß das hier sein bevorzugtes Opfer ist:

Der Kuchen fällt unter Kategorie Interims-snack!
 
Thema:

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben