Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Fennek-Tour * 07.03.2010

Erstellt von didiontour, 02.01.2010, 19:15 Uhr · 56 Antworten · 7.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Frage Fennek-Tour * 07.03.2010

    #1
    Jemand dabei ??
    Aktuelle Neuigkeiten:

    Enduro-Roadbooktour 07.03.2010
    A TRAVERS LA WALLONIE
    Mit unserer Roadbooktour am Sonntag, den 07. März 2010 durch Belgien starten wir die Saison 2010! Diese abwechslungsreiche Tour führt uns per Roadbook quer durch die Wallonie. Wie immer mehr als 90% Offroad. Alle Enduros und Marken sind Willkommen! Anmeldung ab sofort, begrenzte Teilnehmerzahl! Download des Anmeldeformulars gibt es hier oder per email anfordern unter info@fennek-tours.de.

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Unglücklich Ich nicht...

    #2
    Hey,

    ich leider nicht, da mein süßes Töchterlein am Samstag davor Geburtstag hat und da bin ich schon verplant worden.

    Schade, hätte mich sehr gereizt. Obwohl, Torte essen hat auch was.

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #3
    da ist mein Moped noch etwas weiter südlich und kommt wohl erst eine Woche später wieder zu mir - Inschallah.
    Bin also auch nicht dabei.
    Gruß: Dirk

  4. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    ich bin wohl dabei ;-)

    Anmeldung ist heute raus, juhuu.

    Es wird hoffentlich nicht ganz so kalt wie beim letzten mal und mist, ich brauch noch nen neuen Spiegel...

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    ich bin wohl dabei ;-)

    Anmeldung ist heute raus, juhuu.

    Es wird hoffentlich nicht ganz so kalt wie beim letzten mal und mist, ich brauch noch nen neuen Spiegel...
    .... lass den Spiegel einfach zu Hause !

  6. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .... lass den Spiegel einfach zu Hause !
    ...das wäre wahrscheinlich günstiger...

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Dabei !

    #7
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    ich bin wohl dabei ;-)

    Anmeldung ist heute raus, juhuu.

    Es wird hoffentlich nicht ganz so kalt wie beim letzten mal und mist, ich brauch noch nen neuen Spiegel...
    Jawohl ... da sehen wir uns am 7.März , gerade angemeldet !

    Gruß Didi !

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln Dabei, dabei...

    #8
    Heike und ich haben uns die Tage auch angemeldet - Bestätigung ist schon da .


  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Oh, Oh

    #9
    So es ist amtlich, ich bin auch dabei. Fährt hier noch jemand mit einem Dickschiff ? Da ich auch noch nie nach Roadbook gefahren bin, würde ich mich gerne an eine erfahrene Truppe anhängen. Wer hätte denn die Geduld ?
    Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit. Ich hatte vor von Hier(Moers), per Achse anzureisen. Ist ja nicht so weit, 140 km bis zum Startpunkt. Mit dem TKC geht das ja gut.
    Also dann, über Tipps und Antworten würde ich mich freuen. Auch was die Bereifungswahl und die Anreise auf eigener Achse betrifft. Ist halt meine erste Tour in diesem Landstrich.

    Bis bald.

    Gruß Mathias

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    So es ist amtlich, ich bin auch dabei. Mit dem TKC geht das ja gut.
    Also dann, über Tipps und Antworten würde ich mich freuen. Auch was die Bereifungswahl und die Anreise auf eigener Achse betrifft.
    Gruß Mathias
    Hallo Mathias,
    als erstes mal meinen Respekt mit dem Bike anzutreten, als zweites mein Beileid (Ist ja nur Spaß). Ich bin auch schon mal mit meiner 12erGS (keine ADV) dabeigewesen und kann dir dir sagen, dass es je nach Wetter sehr anstrengend werden kann! Ich glaube die dicke Jacke kannst du getrost zuhause lassen.
    Zu den Reifen. Da gibt es wohl nicht gröberes als die TKC, also lass sie drauf und ich hoffe für dich, dass sie ziemlich neuwertig sind.
    Komm dirzuliebe nicht auf die Idee Sprit für die Rückfahrt gleich mit zu tanken. Unterwegs gibt es Tanken und du wirst über jedes Pfund weniger dankbar sein!
    Senke vor dem Start den Luftdruck etwas und fahr nicht mit 2,5 bar etc. die Roadbooktour.
    Viel Spaß wünsch ich euch, selbst bin ich zu diesmal nicht dabei.
    Gruß: Dirk


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour d’Alsace, Sommer 2010
    Von schmock im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:33
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  3. Teuto Tour 13.06.2010
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:40
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Ost Europa Tour 2010
    Von real_orange im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:42