Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Fennek-Tour * 07.03.2010

Erstellt von didiontour, 02.01.2010, 19:15 Uhr · 56 Antworten · 7.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #11
    Hallo dikki.

    Danke für das Beileid und die Tipps. Ich hoffe das es anstrengend wird, dann macht es doch Spaß. Nur stressig sollte es nicht werden.
    Das Einzige über das ich mir Gedanken mache sind die Reifen. Wenns richtig nass wird, taugen die nichts. Und den Bock zu oft aufheben zu müssen ist kein Vergnügen.
    Na ja, ich werde sehen.

    Gruß Mathias

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil Voll is...

    #12
    Die Tour ist schon ausgebucht .

    Ein Bekannter von uns hat eine Absage bekommen und auf der "Netzseite" steht`s auch:

    http://www.fennek-tours.de/index-shop.html

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Hallo dikki. .......
    Das Einzige über das ich mir Gedanken mache sind die Reifen. Wenns richtig nass wird, taugen die nichts. Und den Bock zu oft aufheben zu müssen ist kein Vergnügen.
    Na ja, ich werde sehen.

    Gruß Mathias
    und man schafft auch nicht die gesamte Tour , irgendwann läuft Dir dann auch die Zeit davon !
    Also Reifen müßten schon ok sein ..... oder Du hast am Abend richtig dicke Arme !! Gruß Didi !


    A U S G E B U C H T ! ! ! !
    Enduro-Roadbooktour 07.03.2010
    A TRAVERS LA WALLONIE

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool 103 - Respekt

    #14
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    und man schafft auch nicht die gesamte Tour , irgendwann läuft Dir dann auch die Zeit davon !
    Also Reifen müßten schon ok sein ..... oder Du hast am Abend richtig dicke Arme !! Gruß Didi !

    Na ja Didi, in Deinem Alter macht man sich das Leben halt gerne ein bischen leichter


    Geburtsdatum 20.02.1906 (103)
    Registriert seit 13.03.2007 Beiträge 786


    Wir dagegen sind ja noch richtige Jungspunte .

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    so kann´s einem hier im forum gehen opa didi....


  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Daumen hoch 103 alle Achtung, auch meinen Respekt.

    #16
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    und man schafft auch nicht die gesamte Tour , irgendwann läuft Dir dann auch die Zeit davon !
    Also Reifen müßten schon ok sein ..... oder Du hast am Abend richtig dicke Arme !! Gruß Didi !


    A U S G E B U C H T ! ! ! !
    Enduro-Roadbooktour 07.03.2010
    A TRAVERS LA WALLONIE
    Hallo Didi.
    Was für Arme, sowas könnte ich als Beine gebrauchen. Aber da ich die nicht habe wollte ich bei Trockenheit mit neuwertigen TKCs fahren. Dann reise ich auch auf eigener Achse an.
    Wenns nass wird habe ich noch was richtig Grobes. Die habe ich aber noch nie getestet und dann müsste ich auch mit dem Hänger anreisen.
    Vielleicht ist das aber auch besser. Wegen kalt, kaputt und müde am Abend.
    Wie sind Eure Erfahrungen da so?
    Aufs Fahren freue ich mich jedenfalls schon riesig.

    Gruß Mathias

  7. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #17
    Hallo Matthias,
    also zum Thema Hänger würde ich eben diesen bevorzugen. Nach der Winterland Enduro (von Fennektours) fand ich es klasse im warmen Auto entspannt nach Hause zu fahren.
    Da hätte ich null Bock gehabt noch mal 2 Stunden Autobahn aufm Moped zu sein.
    Allerdings ist die XChallenge auch etwas unbequemer als Dein Sofa .

    Gruß
    Jörg





  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Hallo Matthias,
    also zum Thema Hänger würde ich eben diesen bevorzugen. Nach der Winterland Enduro (von Fennektours) fand ich es klasse im warmen Auto entspannt nach Hause zu fahren.
    Da hätte ich null Bock gehabt noch mal 2 Stunden Autobahn aufm Moped zu sein.
    Allerdings ist die XChallenge auch etwas unbequemer als Dein Sofa .

    Gruß
    Jörg



    Hallo Jörg.
    Das mit dem Hänger ist mittlerweile eingeplant, ich habe mir etwas Straßenuntaugliches auf die Felgen getan.
    Und wegen der Strecke habe ich, nach dem Video, auch keine Bedenken mehr. Wir fahren ja in BELGIEN.
    Trotzdem suche ich noch eine Truppe die einen Roadbookunerfahrenen(NICHT!!! GELÄNDEUNERFAHRENEN) Anfänger mitnimmt.
    Ich hoffe ja immer noch das ein oder zwei mehr Dickschiffe dabei sind. Mit HP und X-Challange etc., kann ich natürlich nicht mithalten.

    Meinen Spaß bekomme ich aber, so oder so.


    Bis dahin .

    Gruß Mathias

    P.S. DAS IST KEIN SOFA,DAS IST EINE GELÄNDEGOLDWING

  9. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #19
    @ Olexpolex Hast ne PN.

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden Juhu...

    #20
    - Sch...-kalt, so um die Null Grad ,

    - gefühlt noch mal 4-5 Grad weniger ,

    aber..

    - die Sonne soll scheinen

    und..

    wir freuen uns wie S..


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour d’Alsace, Sommer 2010
    Von schmock im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:33
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  3. Teuto Tour 13.06.2010
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:40
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Ost Europa Tour 2010
    Von real_orange im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:42