Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Fennek-Tour * 07.03.2010

Erstellt von didiontour, 02.01.2010, 19:15 Uhr · 56 Antworten · 7.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Unglücklich News Ticker - Schlamm fordert weiteres Opfer...

    #31
    News-Ticker:

    Der Tag hatte für Sie bereits schlecht begonnen: 05:30 h aufstehen war noch nie Ihr Fall gewesen. "Endurecer" (span.) oder auch "to endure" (engl.) heißt schließlich ""abhärten, erdulden, ertragen". Also was blieb ihr übrig?

    Ca. 08:40 h Ankunft in Diest/Belgien. Herrlicher Sonnenschein , aber sch... kalt. Hier bewies die junge Frau aus der nord-östlichen Voreifel nun beim Kleben des Roadbooks bereits wieder erste motorische Fähigkeiten. Wieder?? - Besser wäre allerdings: Noch .

    Nach holprigem Start (Wo laufen Sie denn?) stellte Heike X (Name geändert) fest, daß kollektive Orientierungslosigkeit zwar in der Sache selbst nicht weiterführt, unter sozialen Aspekten, aber durchaus ihren Reiz hat .

    Alles ging gut, bis KM 95 etwa . Nach einigen eher heftigen Schlammpassagen passierte es dann. Es war kein "smash", schon gar kein "crash". Eher war es ein "glupsch"aus niedriger Geschwindigkeit. - Da lag Sie nun Schmérz verzerrt und für letzters hatte sie auch allen Grund:
    Ich vermute eine Bänderzerrung im Knie, womöglich gar einen Riss (plopp hats wohl gemacht). Näheres wird wohl morgen die Tante Doktor diagnostizieren .

    Nun auch für uns war der Tag also nicht der "Bringer". Dennoch hat es Spaß gemacht, naja... bis zum "glupsch".

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Schön war´s trotzdem...

    #32
    Trotz "Glubsch" im Glibber ... wo wir jetzt wieder in der warmen Stube sitzen, kann ich nur sagen: ´s war trotzdem schön - wieder nette Leute kennengelernt ...

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Trotz "Glubsch" im Glibber ... wo wir jetzt wieder in der warmen Stube sitzen, kann ich nur sagen: ´s war trotzdem schön - wieder nette Leute kennengelernt ...

    Hääähh??? Wen denn?????

    (....und wech)

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee dummerle.....

    #34
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hääähh??? Wen denn?????
    (....und wech)
    tja, pech peter...wenn du die für mich extra arrangierte fotosaisson nicht mitbekommen hast....selber schuld!
    ich sage nur....HP...grins nein catwalk.....

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    tja, pech peter...wenn du die für mich extra arrangierte fotosaisson nicht mitbekommen hast....selber schuld!
    ich sage nur....HP...grins nein catwalk.....
    Ja das war schade. Dich auf dem Catwalk zu sehen ist sicher zwar nichts ungewöhnliches , für uns wäre es halt eine Premiere gewesen .

    Im Ernst: Die Halterung des Bremshebels am Lenker hatte sich gestern bei der Beta gelockert, daher mußten wir zwischenzeitlich einmal anhalten und.....huusch, huusch weg woards.

    Auch von mir: War schön, Euch (Dich, Didi, Q16) einmal persönlich kennen zu lernen .

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #36
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    super gemacht Shorty
    Als ob man selbst dabei gewesen wäre.
    Übrigens,das mit dem Heizkissen ist ein alter Briefträgertrick - damit sie nicht erfrieren wenn sie im gelben Bully einschlafen !!!
    danke für den informativen hinweis, hannes....

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Die Halterung des Bremshebels am Lenker hatte sich gestern bei der Beta gelockert, daher mußten wir zwischenzeitlich einmal anhalten und.....huusch, huusch weg woards.
    Auch von mir: War schön, Euch (Dich, Didi, Q16) einmal persönlich kennen zu lernen .
    gleich gesagtes von uns...schön wenn man den ein- oder anderen dann dach mal in 3D vor sich hat.
    übrigens war bei uns nach dem supergau mit der LC8 und didis platten leider auch relativ früh schluß...genau da, wo es richtig gut und flüssig lief...schade- aber was soll´s neuer tag neues glück.
    in diesem sinne...bis demnächst...
    irgendwie-irgendwo-irgendwann

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden Das mit dem Platten ....

    #37
    .... war so :
    An einer etwas unwegsamen Stell hab ich den shorty den rechten Weg gezeigt , obwohl er vorher mal wieder deutliche Schwächeanfälle hatte .
    Morgens wollte er sene HP gar nicht starten ( oh .... Batterie leer ) aber er hat nicht mit unserer Starthilfe gerechnet ......nun ja als ich ihm dann den Weg wieder frei gemacht habe , sah ich ihn nur grinsen . Dann war mein Reifen platt ..... ich denke ja nix böses .
    Nachdem ich dann einem belg. Radfahrer noch das gerade reparierende Vorderrad entreissen wollte , schickte er mich schnell ins Fahrerlager damit wir die Veranstaltung beeenden konnten

    @ Hannes :
    Zitat : Übrigens,das mit dem Heizkissen ist ein alter Briefträgertrick - damit sie nicht erfrieren wenn sie im gelben Bully einschlafen !!!
    Danke !!

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #38
    Supper Bericht ! Danke !
    leider zu viele Opfer

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard bist du der...

    #39
    welcher...bum gemacht hat?
    wenn ja..hoffe das alles wieder ok ist...oder?

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .... war so :
    An einer etwas unwegsamen Stell hab ich den shorty den rechten Weg gezeigt , obwohl er vorher mal wieder deutliche Schwächeanfälle hatte .
    Morgens wollte er sene HP gar nicht starten ( oh .... Batterie leer ) aber er hat nicht mit unserer Starthilfe gerechnet ......nun ja als ich ihm dann den Weg wieder frei gemacht habe , sah ich ihn nur grinsen . Dann war mein Reifen platt ..... ich denke ja nix böses .
    Nachdem ich dann einem belg. Radfahrer noch das gerade reparierende Vorderrad entreissen wollte , schickte er mich schnell ins Fahrerlager damit wir die Veranstaltung beeenden konnten
    @ Hannes :
    Zitat : Übrigens,das mit dem Heizkissen ist ein alter Briefträgertrick - damit sie nicht erfrieren wenn sie im gelben Bully einschlafen !!!
    Danke !!
    postman, das ist schon fast rufmord....
    wart´s ab, bald ist ja gewichtsreduzierung angsagt....
    und laß des hannes in ruhe...der lügt nicht....
    duck und wechhhhhhhhhhhhh...........


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour d’Alsace, Sommer 2010
    Von schmock im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:33
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  3. Teuto Tour 13.06.2010
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:40
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Ost Europa Tour 2010
    Von real_orange im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:42