Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Fennek-Tour * 07.03.2010

Erstellt von didiontour, 02.01.2010, 19:15 Uhr · 56 Antworten · 7.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Steilvorlage

    #51
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    @shorti
    Schön geschrieben dein Bericht und Gruß an alle Anderen die ich kurz kennen gelernt habe.
    Hallo Didi,

    eigentlich hatte ich erwartet, dass Du hier einhakst. Nun muss ich mich doch mal wieder unbeliebt machen:

    Shorty kann man nur kurz kennen lernen, ... klingt komisch, ist aber so.




    Zurück zum Thema. Ihr wart alle sehr tapfer bei diesen Bedingungen, Respekt. Schön die blumigen Berichte hier lesen zu können.
    Ich war stattdessen zum Skilanglaufen, da passten die Temperaturen besser und der Untergrund auch.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #52
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Ohne Worte
    dir besorg ich nochmal haftcreme für die zähne....nie wieder !!!

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hierfür kann der Fennek aber natürlich nix: Die Streckenverhältnisse während des ersten Drittels waren o. K. (wenn wir sie denn fanden, die Strecke) - der Schlamm danach war aber wirklich unangenehm, weil darunter teils auch noch gefroren. Schotter, Steine, Sand, Gras, Waldboden, alles ok. Aber Schlamm find ich sch.....
    schlamm ist bei richtigem wetter echt spaßig...nur bei der witterung mit allen konsistenzen die der planet hergibt, eher nicht so hitverdächtig.

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Den hab ich gerade bestellt, incl. verstärktem Schlauch. Etwas anders gibt es ja nicht in 140ger Breite. Der kommt jetzt auf die Dicke für den nächsten Geländeeinsatz. Was Leichteres hätte ich auch gerne, aber da muß ich noch an meiner besseren Hälfte arbeiten.
    Bis bald mal.Gruß Mathias
    drehen wird er sich auch auf der fetten GS, aber auf der straße wirst dich umstellen müssen- die haltbarkeit lasse ich bei dem schiff mal außen vor...

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hallo Didi,
    eigentlich hatte ich erwartet, dass Du hier einhakst. Nun muss ich mich doch mal wieder unbeliebt machen:
    Shorty kann man nur kurz kennen lernen, ... klingt komisch, ist aber so.
    Zurück zum Thema. Ihr wart alle sehr tapfer bei diesen Bedingungen, Respekt. Schön die blumigen Berichte hier lesen zu können.
    Ich war stattdessen zum Skilanglaufen, da passten die Temperaturen besser und der Untergrund auch.
    willi, das hätte ich von dir nicht erwartet....
    los...schäm dich abgrundtief.....
    irgendwann bist du zum nudelessen bei mir....dann kriegst die retourkutsche....

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    willi, das hätte ich von dir nicht erwartet....

    los...schäm dich abgrundtief.....

    wird sofort erledigt, versprochen!




    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    irgendwann bist du zum nudelessen bei mir....
    ...

    gerne, gerne, lecker, lecker


    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    dann kriegst die retourkutsche....

    Gnade, ich bin doch so sensibel

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    welcher...bum gemacht hat?
    wenn ja..hoffe das alles wieder ok ist...oder?
    meinst Du mich ?

    Nö , ... ich nich bum ..... , ich bin noch auf Entzug , muss hier bei -13 Grad noch motorradenthaltsam leben,
    war auch noch nie im flachen Holland

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von franky01 Beitrag anzeigen
    meinst Du mich ?

    Nö , ... ich nich bum ..... , ich bin noch auf Entzug , muss hier bei -13 Grad noch motorradenthaltsam leben,
    war auch noch nie im flachen Holland
    Bist ja ne echte Schwatzbacke .

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #56
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Bist ja ne echte Schwatzbacke .
    He franky01,

    da muß ich Dir ja richtig Abbitte tun .

    Es sah so aus, als wolltest Du uns im Nebel stochern lassen. Dabei hast Du Dich ja sogar richtig ausgiebig vorgestellt im Forum .

    Stets gute Fahrt und kein "..bum machen" .

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #57
    @supo


    beste Grüße aus dem wilden Osten


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Tour d’Alsace, Sommer 2010
    Von schmock im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:33
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  3. Teuto Tour 13.06.2010
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:40
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Ost Europa Tour 2010
    Von real_orange im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:42