Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Diskutiere Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ready Ja :D:D:D. Ja, ist ja `ne Winterlandenduro ;),.... und kein Saunaclub :rolleyes::p.
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
... und es ist eine Spassveranstaltung!!!

... wenn ne belgische Pommesbude am Wegesrand auftaucht wisst ihr wo ihr mich wieder abholen könnt ;):D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
... und es ist eine Spassveranstaltung!!!

... wenn ne belgische Pommesbude am Wegesrand auftaucht wisst ihr wo ihr UNS wieder abholen könnt ;):D
räusper....habe das zitat etwas abgewandelt, denn ab und an so ein paar östrogenstäbchen- das hat was, bin dabei :D:D:D
oder waren es fettriemchen? na egal...ich nehm eh een friet special mit frikandel
;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
und was ist mit den leckeren belgischen trüffeln....:D

gibbet da auch buden am wegesrand?

ich nehm 250 gr und dazu einen heißen kaffee (schwarz mit zucker):)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach jungs....

du meinst leonidas praline´mhhhh...die nougat sind der hammer :-))
aber das gibt megamäßig hüftgold :p;):D



...gibt´s aber nicht an der "bude" hat aber fast jede gute confiserie in jeder stadt :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
jaaaaaaaaaaaaaaa genau sowas.:) nougat is g... !:D;)

aber dein blödes hüft-dingensda kannste behalten..:(:rolleyes::D:p
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
du meinst leonidas praline´mhhhh...die nougat sind der hammer :-))
aber das gibt megamäßig hüftgold :p;):D



...gibt´s aber nicht an der "bude" hat aber fast jede gute confiserie in jeder stadt :)
Manfred ...das iss ein ENDURO .... keine Fressorgie !

.... nich das wir Dich wieder bergen müßen weil die Puste alle ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

Zitat von motsahib
wenn die woche weite so kalt bleibt macht endurieren keinen sinn...boden hartgefroren..keine traktion...trial jedoch möglich......

das war meine aussage von samstag...ist wirklich so wenn der boden gefroren ist und drüber blätter mit schnee oder sonstiges rutschiges zeug.. da kann man zwar geradeaus fahren aber einen hang rauf ist fast nicht möglich (für mich als anfänger)

doch nun mit naßschnee der bei den angekündigten sinkenden temps auch noch hartgefroren sein wird...da machts schon gar keinen spaß mehr..

luftiger, trockener neuschnee....ein traum...aber so!!!!!!!!!!!!???????

viel spaß trotzdem;):p:D

vg

motsahib



 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hier gibt´s nur nougathügel und schoko spurrinnen :D:D:D
die aus zartbitter sind hart- die weichen sind aus purer vollmilch :p

und seit ein paar stunden liegen hier 10cm schnee- also alles noch voll mit puderzucker...das wird lägger :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
also mit so etwas...

braucht´s dabei nicht an den start gehen ;):p



das reicht gerade noch für die rapunzelfelder um´s eck :D
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Dabei sein ist alles.

na belgien soll ja weitesgehend sehr flach sein..:rolleyes:
Dreitausender sind jedenfalls eher selten :rolleyes:.

Der belgische Alpenverein will dennoch vereinzelt Streckenposten einsetzen, um die gefährlichen Fjordanstiege zumindest im Ansatz zu entschärfen ;).

Den Teilnehmern der RB-Tour stehen darüber hinaus am Start-/Zielplatz sowohl ein ausgebildeter Verkehrspsyschologe als auch ein katholischer Priester tatkräftig zur Verfügung. Standleitungen bestehen u. a. zur evangelischen Kirche, der muslimischen Gemeinde, der örtlichen Synagoge, dem buddhistischen Meditationszentrum in der Region sowie weiteren Institutionen :).

Was uns an Fahrkönnen fehlt (das ist zumindest bei mir eine ganze Menge), werden wir versuchen, mit spiritueller Einstellung und exzessivem Motivationswillen überzukompensieren :D.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
uiiiiiiii

ihr scheint alle irgendwie ein problem zu haben...
dabei sein ist wirklich alles:
kommen, aufsteigen, fahren, fun haben- und ab nach hause.
was nicht geht wird umfahren und das war´s schon.

beweisen brauch sich keiner was...

man sieht sich...(wenn´s denn klappt)....spätestens beim mampf :D

achja...
das mir hier keiner (wie voriges jahr) mit so einer fressbox auftaucht- die wird direkt konfisziert !!!




 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben