Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Diskutiere Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Man kann auch ohne Schnee Spaß haben (meint Arthur) :D;)
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Xirado und insbesondere ich sich leider draussen.:mad:

Mich hat ein Gripperückfall voll erwischt.

Wir wünschen den restlichen Aufrechten viel Spaß und hoffen, dass alle heil wieder nach hause kommen.

Es grüßt

JR (Joerg) und Xirado (Thomas) aus Köln
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Ich bin auch raus. Ist mir einfach zu riskant bei der Wetterprognose.
Schon die Anfahrt dürfte interessant werden. Auch das Fahren mit vereisten Pfützen und Ähnlichem unterm Schnee tue ich mir nicht an.
Vielleicht hätte der Fennek ja mal um ein Woend verschieben können.
Viel Spaß Euch Mutigen Restlichen und lasst die Knochen heil.

Gruß Mathias
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Recht hat er !!

...wenn morgen früh son Wetter ist wie z.Zt. ... dann Nacht Mattes .... nee dann überleg ich mir das auch noch ! :(
Aber ich steh mal früh auf und dann wird entschieden
... nich war Kurzer ??
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Kinders,

nachdem nun mittlerweile das Teilnehmerfeld drastisch reduziert ist, haben wir ja doch noch die Chance, unter die ersten 10 zu kommen... :D

Nach einer kuscheligen Nacht im leichten Sommerschlafsack sind wir sind grade dabei, die Zelte wieder einzupacken. Gleich werden schnell noch die Kufen unter die Mopeds geschraubt und ab durch die Mitte.

Ist halt nur was für Männer und mich... :)

Schönen Tach auch von Supo, Graf, Raketenjupp und meiner Wenigkeit
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Heute, 06:14 [ ...] Nach einer kuscheligen Nacht im leichten Sommerschlafsack sind wir sind grade dabei, die Zelte wieder einzupacken. ...
Heute, 07:42 -1 Grad, leichter Regen, die Frisur hält...
Mann, Jungs! Ich denk' an Euch ... :cool: Respekt für's gemeinsame Durchziehen, das ist anständig!

Heute, 12:05 mit 2. Kaffee, auf'm Sofa liegend (Deckchen drüber). :D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Nachdem sich jetzt fast alle Warmduscher hier geoutet haben, bin ich echt gespannt auf den Bericht der wenigen Übriggebliebenen. Hoffe, daß die Knochen alle Heile geblieben sind.
Gruß
André
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Uff

-1 Grad, Neuschnee in der Voreifel - die Frisur ..... naja :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir leben noch :D:D:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
will ja nicht drängen, Ihr liegt wahrscheinlich noch alle in der heißen Wanne, aber gebt mal mehr Infos, damit die Warmduscher wissen, was sie verpasst haben.
Gruß
André
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nachdem sich jetzt fast alle Warmduscher hier geoutet haben, bin ich echt gespannt auf den Bericht der wenigen Übriggebliebenen. Hoffe, daß die Knochen alle Heile geblieben sind.
Gruß
André
Von knapp 30 Meldungen blieben 10 Teilnehmer übrig, sechs davon hier vertreten.
Es gab zwar einige Ausrutscher, aber prinzipiell war alles im Lot :).
Außer besagter Frisur... :D Aber so kennen wir Peter ja... :rolleyes: :)
Aber besser als wirr im Kopf :cool:. Obwohl...

Hinternach haben wir uns alle noch mal mit dem Gartenschlauch auf der Terasse den Dreck und Schweiß abgespült, dann eine Runde durch den Neuschnee gekullert und ein Iglu für die kommende Nacht gebaut.
Jetzt wird's dann langsam mal Zeit, wieder was anzuziehen.
Dann noch eine hopfenhaltige Kaltschale und das Wochenende kann abgeschlossen werden.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Schee war`s

will ja nicht drängen, Ihr liegt wahrscheinlich noch alle in der heißen Wanne, aber gebt mal mehr Infos,.....

Heiße Wanne ist jetzt Geschichte. Ich liebe Geschichte :D.

Zunächst einmal Dank für Eure guten Wünsche - die Wirkung blieb nicht aus. Es hat allerdings fast den ganzen Tag geregnet/schneegeregnet :eek:, war also naß und sch...kalt :rolleyes:, aber sa.g.il :D:D:D. Der Schnee war schon z. Teil abgetaut, bis auf die teilweise lieblichen Schneewehen und die Wegespuren, die häufig - weil festgefahren - vereist waren.

Kurzmeldung:

- Keine folgenschweren Stürze :)
- Absoluten Respekt vor den Jungs mit den Boxern (Mathias, Oke, Hansi) :)
- Immer wieder :D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
So, da samma auch wieder zu Hause :D:D:D

Irgendwie gehört so ein Wetter ja auch dazu ;), mir hat´s jedenfalls riesigen Spaß gemacht!
Die Krone gehört ganz klar den Dickschiff Fahrern!
Trotz "unzähliger Mopedkipper" im locker flockig weiter! RESPEKT!

Noch was für die Heldengeschichte:
Die einzigsten 4 Mitbewerber (mit bösen Geländemoppeds :rolleyes:) haben nach weniger als unserer halben Strecke "kapituliert".......

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen :o:o:o, war echt zu lästig....


@ die Jungs @ Supo´s:
Sorry das ich mich so schnell vom Acker gemacht habe, aber die Schneefront im Nacken....
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hut ab, habt Ihr schön gemacht.

Freue mich auf das nächste mal, bei angenehmeren Umständen :o

Gruß
André
 
Thema:

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben