Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 333

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Erstellt von Supo, 14.10.2010, 23:15 Uhr · 332 Antworten · 26.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, ich bin angemeldet.

    Dikki (Dirk) nimmt mich mit, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist. Dauerregen oder Frost und Spurrillen müssen wir nicht haben, das macht soviel aua und wird teuer
    is noch n bißchen hin aber die ersten vorhersagen gibts schon

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=BE0BR0039

    Wetter in Diest, Belgien



    Sonntag
    05.12.2010 leicht bewölkt -8 / 3°C

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    is noch n bißchen hin aber die ersten vorhersagen gibts schon

    Wetter in Diest, Belgien

    Sonntag
    05.12.2010 leicht bewölkt -8 / 3°C
    Morgens hart, nachmittags teils angeweicht, mit gefrorener Unterschicht .....uuuiiiiihhh

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Morgens hart, nachmittags teils angeweicht, mit gefrorener Unterschicht .....uuuiiiiihhh
    dann wirds nicht langweilig..

    sag mal, wo gibts denn da im heck was zum verzurren..


  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    sag mal, wo gibts denn da im heck was zum verzurren..
    Da gibs nix zu verzurren , is ja kein Güterzug. Muß alles der alte Mann mitschleppen .






    Bei Stürzen ergibt sich allerdings ein zusätzlicher Dämpfungseffekt im Bereich der Wirbelsäule, richtiges Packen vorausgesetzt .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0573-2.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    .....oder meintest Du das Werkzeug?

    Das ist unter der Abdeckung hinten, links.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen OUPS....

    ...da bleib ich doch lieber zu hause, bei den wetterprognosen!
    man...-8°....brrrrrrrrrrr...neeee, dafür bin ich wohl zu alt und dann noch gefrorenes unter den reifen, wenn´s auf dem teller in verschiedenen geschmacksrichtungen wäre...lägger...aber so...neeeeeeee...und dann wird sicher noch noch mein möppel nebst hose und stiefel schmutzig...neeee....fahrt ihr mal lieber alleine.....

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .....oder meintest Du das Werkzeug?

    Das ist unter der Abdeckung hinten, links.
    ne ich meinte wie wir dieses zarte moppedchen im ocCAR verzurren sollen

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ne ich meinte wie wir dieses zarte moppedchen im ocCAR verzurren sollen

    Uuuups , da stand ich wohl ein wenig auf der Leitung .

    Theoretisch könnte ich das zarte Moppedchen auch auf meinen Schoß nehmen , aber es gibt da schon so ein paar Punkte, wo man verzurren kann .

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...da bleib ich doch lieber zu hause, bei den wetterprognosen!
    man...-8°....brrrrrrrrrrr...neeee, dafür bin ich wohl zu alt und dann noch gefrorenes unter den reifen, wenn´s auf dem teller in verschiedenen geschmacksrichtungen wäre...lägger...aber so...neeeeeeee...und dann wird sicher noch noch mein möppel nebst hose und stiefel schmutzig...neeee....fahrt ihr mal lieber alleine.....
    ... wenn ich Holz für Deinen Glühweinofen mitbringe???

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...da bleib ich doch lieber zu hause, bei den wetterprognosen!
    man...-8°....brrrrrrrrrrr...neeee, dafür bin ich wohl zu alt .......
    ...und dann wird sicher noch noch mein möppel nebst hose und stiefel schmutzig...
    Hanna, unsere Guidin, ist diplomierte Altenpflegerin , mit- soweit mir erinnerlich - jahrgangsbestem Abschluß .


 
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010
    Von GS - Werner im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:02
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30