Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Diskutiere Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Was is`n des :confused::confused:, sowas kenne ich ja garnicht :D:p.
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so, ich bin auch wieder zuhause.
mit geballter boxerpower war ich als einziger in der lage das ganze fotodokumetarisch fest zuhalten.;)

wir waren bestens ausgestattet hatten nichts vergessen und haben die grimmige kalte nässe mit bis zu vier lagen hosen bekämpft.:)



derart gerüstet machte es uns diebischen spaß tiefe furchen durch den schnee und den aufgeweichten boden zu ziehen:p:D



bei knietiefem schnee kann es schonmal vorkommen das die räder eine leichte unwucht erlangen:eek:



vereiste fahrspuren ? kein problem für echte männer. männer? ach was!!: HELDEN!:p:p:p



technischer support war stets präsent (ob die bilder der rückwärtigen kamera, an der dort manipuliert wird, was geworden sind entzieht sich bisher meiner erkenntnis.:o



ansonsten, beherztes eisspeedway (ohne spikes versteht sich:p)



ab dieser stelle lagen wir in führung die uns bis zum ziel auch nicht mehr zu nehmen war:D (im hintergrund die verlierer;):p)



von der kälte gezeichnete gesichter



unstimmigkeiten des roadbooks wurden im gruppendynamiaschen prozeß lösungsorientiert ausgearbeitet;)



kleinere unwegsamkeiten wie eisschollen und tiefwasser versuchten wir zu umfahren was aber bei unserem hohen tempo nicht immer möglich war:D



verluste und materialschäden wurden so gering wie möglich gehalten.



kurzum: ein super tag.

DANKE JUNGS !
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
so, ich bin auch wieder zuhause.
mit geballter boxerpower war ich als einziger in der lage das ganze fotodokumetarisch fest zuhalten.;)
bei knietiefem schnee kann es schonmal vorkommen das die räder eine leichte unwucht erlangen:eek:
kurzum: ein super tag.

DANKE JUNGS !
Hallo,
das freut mich aber, dass alles so gut geklappt hat.
Kannst du dann nochmal :):)?
Ich zieh grade auf meine Kleine einen groben Reifen hinten auf:D

Grüße
Ralf
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Schöne Foddos!!!
Muß mir echt mal angewöhnen mehr zu fotografieren! :o

@ Oke: Hat Deine "on board Kamera" irgendetwas mitbekommen??? :):)

Gruß
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hallo Jungs.

Vielen Dank an Peter der uns super geführt hat !
Würde mit euch jeder Zeit wieder eine Tour machen, obwohl es nass, kalt und glatt war und die Hosen muß mann auch noch abgeben.
Schön das ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seit.

Gruß Oke
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Soooodele,

bin auch wieder gut zuhause angekommen.
S' Peterle hat noch den Bringdienst gemacht, jetzt ist leider alles vorbei...

Hat wirklich suuuper Spaß gemacht, aschkalt war nicht (dank Oke :D (hoffe, der Mief war wieder raus aus der Hose, aber dafür gab's ja schönes Feuchtgebiet im Schritt, newahr...:))), nächstes Mal könnte ich dann von einem von Euch ein paar wasserdichte Socken (Gr. 47) und beheizbare Handschuhe (Gr. 13) gebrauchen :rolleyes:.

Meinen besonderen Dank an den Gastgeber Peter, war insgesamt ein sehr schönes Wochenende!
Falls Du Dich aber damit bei mir einschleimen wolltest, kannst Du Dir das in Deine wenigen übriggebliebenen Haare schmieren.

Ich hab Dich auch so lieb! :)
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Alle Helden wieder im warmen Nest!

Wie wunderbar, dass ihr alle siegreich und als Superhelden :p wieder heile zu Hause angekommen seid! Schöne Bilder sind´s, da kann ich die Leuchteaugen von jenen verstehen, die nach der Tour noch kurz bei uns waren :):):)!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie wunderbar, dass ihr alle siegreich und als Superhelden :p wieder heile zu Hause angekommen seid! Schöne Bilder sind´s, da kann ich die Leuchteaugen von jenen verstehen, die nach der Tour noch kurz bei uns waren :):):)!
MEINE Augen müssen auch geleuchtet haben ! :eek:
17.24 Uhr - habt ihr noch im Auto gekuschelt?!?!? :D:p:D:eek:
Peter wollte ja, aber ich hatte noch wichtige andere Dinge zu erledigen... :rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Soooodele,

bin auch wieder gut zuhause angekommen.
S' Peterle hat noch den Bringdienst gemacht, jetzt ist leider alles vorbei...
meinst du, lieber ralf, "s´peterle" informiert uns wenns es mit fennek im frühjahr wieder losgeht?;)
meine anmeldung wäre in dem fall sicher:D(deine auch, ohne dich fahr ich nämlich nicht:p;):D)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
meinst du, lieber ralf, "s´peterle" informiert uns wenns es mit fennek im frühjahr wieder losgeht?;)
meine anmeldung wäre in dem fall sicher:D(deine auch, ohne dich fahr ich nämlich nicht:p;):D)
Wie ich meinen alten :D Freund :eek: Peterle kenne, macht er das bestimmt, wenn wir ihn gaaaanz lieb drum bitten. :rolleyes::cool:
Es könnte allerdings sein, das er fordert, daß jeder sein eigenes Gerempel mitbringt... :o
Obwohl... zu ihm habe ich es ja mitgebracht... :) Hätte er das nicht versteckt... Hat vermutlich Orientierungsprobleme mit Weihnachten und Ostern.
Aber in Belgien war er ein echt guter


Sei ehrlich, mich willst Du ja nur dabei haben, damit Du Deine Knipse nicht umsonst mitnimmst... :rolleyes::D

Und gaaanz wichtig: Nächstes Mal bist Du wieder mit Cappu ausgeben dran :D:D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
zu einem espresso hat´s immerhin gereicht;)
dann freu ich mich ab sofort auf´s nächste mal.
Mattias :p, ich vergaß, daß Du ja in manchen Dingen etwas pingelig bist ;):D:D
und gib zu: ich hab nicht nur kompromi-dingensda fotos von dir gemacht:
Du meinst vermutlich prominete...? :rolleyes:
Na, kaum mache ich den Quertreiber, wo alle anderen gradeaus fahren, hört man das nachgemachte Geräusch des Kameraverschlusses vom Speaker Deiner Knipse... Durch das Gedröhne der geballten Motortechnik hindurch!
Das gibt mir schon zu denken... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
RB-Touren

Ich würde mich auch wieder als Bremskeil anbieten.:D:D
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.

MFG Hansi
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Ich würde mich auch wieder als Bremskeil anbieten.:D:D
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.

MFG Hansi
Wir haben ja nicht mal die Bergegurte gebraucht! Also halb so schlimm! ;):D
Bin natürlich für jede Schandtat zu haben und dabei! :)

Hat Oke´s Kamera jetzt eigentlich gefunzt oder nicht?

Gruß
Sascha
 
Thema:

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben