Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 333

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Erstellt von Supo, 14.10.2010, 23:15 Uhr · 332 Antworten · 26.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Nix Schlamm!?

    Jetzt haben wir uns alle so auf Schlamm gefreut ,

    wird aber wohl nix :

    Nächste Woche wird es nachts ziemlich frisch und auch tagsüber sollen ständig Temperaturen unter 0 Grad herrschen .

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir uns alle so auf Schlamm gefreut ,

    wird aber wohl nix :

    Nächste Woche wird es nachts ziemlich frisch und auch tagsüber sollen ständig Temperaturen unter 0 Grad herrschen .
    Passt,
    ich reise mit "Straßenpellen" an .

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    hanna macht den eisbrecher, und unter der dünnen eisschicht kommt dann der schlamm..

    alles wird gut

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Passt,
    ich reise mit "Straßenpellen" an .
    Also doch nicht die neuen "Schlammschleudern"?

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hanna macht den eisbrecher, und unter der dünnen eisschicht kommt dann der schlamm..
    Ich denke mal, nach einer Woche ist das durchgefroren , auch wenn am Tag selbst +1 angekündigt sind.


    Sollte ich vielleicht doch Spikes nehmen???

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    die fenneks melden sich vorher wenn es ganz unfahrbar ist???
    so tausend kilometer an und abreise für nix, wäre doof

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die fenneks melden sich vorher wenn es ganz unfahrbar ist???
    so tausend kilometer an und abreise für nix, wäre doof
    geht nicht, gibt´s nicht

    Ich denke, die fahren auch bei Schnee, eine Absage seitens des Veranstalters kann ich mir nicht vorstellen.

    Muss dann jeder selber entscheiden.

    Ich hoffe, Du willst nicht am Sonntag schon wieder nach Hause, auf den 150km Rückfahrt von Holland fallen Dikki und mir fast immer die Augen zu.

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die fenneks melden sich vorher wenn es ganz unfahrbar ist???
    so tausend kilometer an und abreise für nix, wäre doof
    Sicher können wir da vorher mal nachhören. Ich persönlich finde festen gefrorenen Boden weniger problematisch als Schlamm bis zum Abwinken.


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ....
    Ich hoffe, Du willst nicht am Sonntag schon wieder nach Hause, auf den 150km Rückfahrt von Holland fallen Dikki und mir fast immer die Augen zu.
    Da gebe ich Rossi völlig recht. Die komplette Heimfahrt solltest du in keinem Fall planen (mein Angebot gilt ja auch für den Tag danach ).

    Man ist (ich denke fast ohne Ausnahme) ganz schön geschafft nach so einem Tag . Und wenn anschließend die Heizung im Auto so schnuckelig warm wird, dann kommt sie, die Müdigkeit .

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde festen gefrorenen Boden weniger problematisch als Schlamm bis zum Abwinken.
    Da sind die Spurrillen immer so scharf und hart wie Bordsteinkanten


    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    . Und wenn anschließend die Heizung im Auto so schnuckelig warm wird, dann kommt sie, die Müdigkeit .
    ... erst recht nach dem Zielbierchen

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ihr seid ja richtig um mich besorgt..
    eigentlich wollte ich ja schon am sonntag wieder heimfahren...
    @peter: ich habe mir das mit der einladung gemerkt, danke.
    schaumer einfach mal, ich hab ja montags von berufswegen immer frei

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die fenneks melden sich vorher wenn es ganz unfahrbar ist???
    so tausend kilometer an und abreise für nix, wäre doof
    unfahrbar....jetzt mach aber mal nen punkt
    wenn seine lordschaft probleme haben sollten aktivieren wir hier den hol- und bringdienst


 
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010
    Von GS - Werner im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:02
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30