Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 333

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Erstellt von Supo, 14.10.2010, 23:15 Uhr · 332 Antworten · 25.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ein paar bilder wirds schon geben (wenn ich dazu komme)

    Nix da Mathias, meine Dauerwelle mit Softcoloration hat Vorrang .

    Ralf brauchst Du alerdings nicht einzuplanen, da wäre zunächst eine kosmetische Totaloperation angemessen .

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...
    Viel Spass an alle und Mathias, ich darf doch wieder auf ein Live Tagebuch hoffen?

    Gruß
    Ich denke, daß das aus datenschutzrechlichen Gründen unterbleiben sollte!
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    Ralf brauchst Du alerdings nicht einzuplanen, da wäre zunächst eine kosmetische Totaloperation angemessen .
    Peter, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Hopfen und Malz nicht gänzlich verloren sind...

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch ach herje...

    so jungs,
    damit die diskussion über reifen und fahrbarkeit ein ende hat- und manchen teilnehmern die angst genommen wird...

    wir haben dann schon mal etwas die strecke präpariert, damit auch alle durchkommen- sorry das es nicht breiter wurde, aber uns sind die bretter ausgegangen



    und damit ihr wisst wo ihr die strecke findet:



    hier die gesamtübersicht:



    viel spaß



  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen



    und damit ihr wisst wo ihr die strecke findet:







    gottsei dank habe ich jemand an meiner seite sitzen der die sprache perfekt beherrscht. ich übersetze mal eben:

    die wegbeschreibung bitte immer von rechts UNTEN nach links lesen

    ausgangspunkt 1: einmal links, dann zwei mal rechts, dann ein besonderer abzweig (erst bis zum mittelpunkt und dann 45 grad 2x (!!)nach rechts),
    dann dreimal links und dann kommt der blaue pfeil und ab da wirds erst richtig spannend.
    vorsicht die strecke zwischen den roten strichen nur einmal abfahren, denn laut shorty (tstststs) dreht ihr euch sonst ständig im kreis.


    auch bei der gesamtübersicht sorgt shorty für etwas verwirrung.
    gestandene erwachsene männer folgen bitte nur der dicken schwarzen linie, alles andere wird nur größe 40 und KLEINER.



    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nix da Mathias, meine Dauerwelle mit Softcoloration hat Vorrang .

    .

    geht in ordnung ich pack mal alles ein. dezentes blauschwarz??

  5. Smile Gast

    Standard gesamtübersicht

    aus welcher Burdaausgabe ist denn dieser Teil der GESAMTÜBERSICHT

    Bei der momentanen Witterung und der Vorhersage könnt ich ja noch mit "normalen" Anakee mitfahren, oder??

    VG
    ULF

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    aus welcher Burdaausgabe ist denn dieser Teil der GESAMTÜBERSICHT

    Bei der momentanen Witterung und der Vorhersage könnt ich ja noch mit "normalen" Anakee mitfahren, oder??

    VG
    ULF
    ...kannst Du ....kannst Du !!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...kannst Du ....kannst Du !!
    Eben, wer kann der kann
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    .....

    wir haben dann schon mal etwas die strecke präpariert, damit auch alle durchkommen- sorry das es nicht breiter wurde, aber uns sind die bretter ausgegangen




    Erinnert mich ein wenig an Teile der Eifel...

    Leute, Ihr sein ein ständiger Quell der Freude!

    Es ist echt erquickend, wenn der Tag mit dem Lesen solcher Beiträge beginnt

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden ok ok ok....

    bleiben wir bei der wahrheit...
    guckst du:


  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    ... na da währe die Frage der Knopf im Ohr Musik dann ja auch geklährt (gell Hansi)

    D8DowNxyLFs

    .

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    habt ihr mal wieder nach dem wetter geschaut ????:

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=BE0BR0039

    das wärmste was ich bieten kann minus 1 das kälteste minus 13


    hier noch ein kommentar aus dem soft enduro thread

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    wenn die woche weite so kalt bleibt macht endurieren keinen sinn...boden hartgefroren..keine traktion...trial jedoch möglich......

    und mädchen ? alles klar ?


 
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010
    Von GS - Werner im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:02
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30