Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 333

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Erstellt von Supo, 14.10.2010, 23:15 Uhr · 332 Antworten · 26.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Noch was für die Heldengeschichte:
    Die einzigsten 4 Mitbewerber (mit bösen Geländemoppeds )..........
    .
    Was is`n des , sowas kenne ich ja garnicht .

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so, ich bin auch wieder zuhause.
    mit geballter boxerpower war ich als einziger in der lage das ganze fotodokumetarisch fest zuhalten.

    wir waren bestens ausgestattet hatten nichts vergessen und haben die grimmige kalte nässe mit bis zu vier lagen hosen bekämpft.



    derart gerüstet machte es uns diebischen spaß tiefe furchen durch den schnee und den aufgeweichten boden zu ziehen



    bei knietiefem schnee kann es schonmal vorkommen das die räder eine leichte unwucht erlangen



    vereiste fahrspuren ? kein problem für echte männer. männer? ach was!!: HELDEN!



    technischer support war stets präsent (ob die bilder der rückwärtigen kamera, an der dort manipuliert wird, was geworden sind entzieht sich bisher meiner erkenntnis.



    ansonsten, beherztes eisspeedway (ohne spikes versteht sich)



    ab dieser stelle lagen wir in führung die uns bis zum ziel auch nicht mehr zu nehmen war (im hintergrund die verlierer)



    von der kälte gezeichnete gesichter



    unstimmigkeiten des roadbooks wurden im gruppendynamiaschen prozeß lösungsorientiert ausgearbeitet



    kleinere unwegsamkeiten wie eisschollen und tiefwasser versuchten wir zu umfahren was aber bei unserem hohen tempo nicht immer möglich war



    verluste und materialschäden wurden so gering wie möglich gehalten.



    kurzum: ein super tag.

    DANKE JUNGS !

  3. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich habe da auch noch eins!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winterland-enduro-2010-024.jpg  

  4. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    so, ich bin auch wieder zuhause.
    mit geballter boxerpower war ich als einziger in der lage das ganze fotodokumetarisch fest zuhalten.
    bei knietiefem schnee kann es schonmal vorkommen das die räder eine leichte unwucht erlangen
    kurzum: ein super tag.

    DANKE JUNGS !
    Hallo,
    das freut mich aber, dass alles so gut geklappt hat.
    Kannst du dann nochmal ?
    Ich zieh grade auf meine Kleine einen groben Reifen hinten auf

    Grüße
    Ralf

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    ... Ich zieh grade auf meine Kleine einen groben Reifen hinten auf ...
    Und ich hör' noch: "... Aaalter, mach' Dir man keine Sorgen um Deine Reifen, ich kann auch meinen abgefahrenen MT21 noch drauflassen ..."

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Schöne Foddos!!!
    Muß mir echt mal angewöhnen mehr zu fotografieren!

    @ Oke: Hat Deine "on board Kamera" irgendetwas mitbekommen???

    Gruß

  7. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo Jungs.

    Vielen Dank an Peter der uns super geführt hat !
    Würde mit euch jeder Zeit wieder eine Tour machen, obwohl es nass, kalt und glatt war und die Hosen muß mann auch noch abgeben.
    Schön das ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seit.

    Gruß Oke

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Soooodele,

    bin auch wieder gut zuhause angekommen.
    S' Peterle hat noch den Bringdienst gemacht, jetzt ist leider alles vorbei...

    Hat wirklich suuuper Spaß gemacht, aschkalt war nicht (dank Oke (hoffe, der Mief war wieder raus aus der Hose, aber dafür gab's ja schönes Feuchtgebiet im Schritt, newahr...)), nächstes Mal könnte ich dann von einem von Euch ein paar wasserdichte Socken (Gr. 47) und beheizbare Handschuhe (Gr. 13) gebrauchen .

    Meinen besonderen Dank an den Gastgeber Peter, war insgesamt ein sehr schönes Wochenende!
    Falls Du Dich aber damit bei mir einschleimen wolltest, kannst Du Dir das in Deine wenigen übriggebliebenen Haare schmieren.

    Ich hab Dich auch so lieb!

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Alle Helden wieder im warmen Nest!

    Wie wunderbar, dass ihr alle siegreich und als Superhelden wieder heile zu Hause angekommen seid! Schöne Bilder sind´s, da kann ich die Leuchteaugen von jenen verstehen, die nach der Tour noch kurz bei uns waren !

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Soooodele,

    bin auch wieder gut zuhause angekommen....
    17.24 Uhr - habt ihr noch im Auto gekuschelt?!?!?


 
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010
    Von GS - Werner im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:02
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30