Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 333

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Erstellt von Supo, 14.10.2010, 23:15 Uhr · 332 Antworten · 26.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    Evi wertet die Bilder aus.
    Ich denke am Samstag auf der Glühwein-Kerb werd´ ich mehr erfahren
    .
    MFG

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    ...
    Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.

    MFG Hansi
    Hansi,

    uns ALLEN hat's Spaß gemacht!

    Wir hatten ja kein Date, standen also nicht unter Zeitdruck und 's Peterle konnte ungehetzt die Orientierung finden.

    Paßte doch hervorragend, ich fand's eher anerkennenswert, daß ihr eure Dickschiffe so respektabel als Eisbrecher eingesetzt habt !

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...und gib zu: ich hab nicht nur kompromi-dingensda fotos von dir gemacht:
    Da kann Qualle wirklich froh sein.
    (Ich erst recht - werde mir nie wieder diese Schaumstoffpolster zusätzlich unter die Jacke packen , das sah ja supersch.... aus .)

    Du solltest der geneigten Zuschauerschaft aber nicht die besten Helden-Fotos vorenthalten (hihi ratet mal, wer das gemacht hat? ).

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0568.jpg  

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    (Ich erst recht - werde mir nie wieder diese Schaumstoffpolster zusätzlich unter die Jacke packen , das sah ja supersch.... aus ...
    Peter, ich bin froh, daß Du das auch so siehst...
    Schaumstoffpolster, ach so, jaja... Schon klar...

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Respekt ...

    ....aber ich wollte einfach nicht meine Dicke durch die Pampa hieven !
    Das wollte ich mir dann doch nicht antun . Ja ja .... jetzt kommt wieder son Spruch " Weichei ... usw ..... ! Egal , hauptsache ihr hattet euren Spaß !

    Äh .... wieviel Km der Strecke habt ihr denn geschafft ??

    Ich weis vom letzten Winterenduro bei besseren Wegverhältinssen hat man auch nicht so viel km geschafft !

    Gruß an alle Helden !!

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Sodele,
    meine Stiefel sind dann auch wieder trocken

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ....aber ich wollte einfach nicht meine Dicke durch die Pampa hieven !
    Das wollte ich mir dann doch nicht antun . Ja ja .... jetzt kommt wieder son Spruch " Weichei ... usw ..... ! Egal , hauptsache ihr hattet euren Spaß !

    Äh .... wieviel Km der Strecke habt ihr denn geschafft ??

    Ich weis vom letzten Winterenduro bei besseren Wegverhältinssen hat man auch nicht so viel km geschafft !

    Gruß an alle Helden !!
    Gefühlt waren es 160 km Roadbook Kilometer. Echte werdens so die hälfte gewesen sein .
    Supo war "The Guide" und müßte es wissen

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Gefühlt waren es 160 km Roadbook Kilometer. Echte werdens so die hälfte gewesen sein .
    Ja so etwa im Rahmen 70/80 km. Hab`s auch nicht so recht nachgehalten. Roadbook mußten wir ja wieder abgeben. Am Schluß war ich zwar ein Held , aber froh zurück zu sein .

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Supo war "The Guide" und müßte es wissen
    Unfreiwilliger Guide , da leider unsere eingeplante Guidin ausgefallen war.

    Es wäre mir eine Freude, wenn der ein oder andere Kollege sich dann für`s nächste Mal auch ein "RbH-TM-Equipment" zulegen würde .

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Es wäre mir eine Freude, wenn der ein oder andere Kollege sich dann für`s nächste Mal auch ein "RbH-TM-Equipment" zulegen würde .
    Ich arbeite daran....
    Muß mir noch was einfallen lassen da ich nix "fix montiertes" haben möchte ....

    .

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Es wäre mir eine Freude, wenn der ein oder andere Kollege sich dann für`s nächste Mal auch ein "RbH-TM-Equipment" zulegen würde .
    gestöbert habe ich gerade schon...
    spaß machen würde mir dass schnitzeljagd spielen auch, und mein orientierungssinn zählt auch nicht zu schlechtesten

    aber bevor ich eine meute hinter mir her ziehe muss ich das mal getestet haben.

    muss mal mit dem weihnachtsmann reden

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    Es wäre mir eine Freude, wenn der ein oder andere Kollege sich dann für`s nächste Mal auch ein "RbH-TM-Equipment" zulegen würde .
    Ich hatte einen Rbh inner Werkstatt liegen, wollte mich damit aber nicht so in den Vordergrund drängen...
    Deshalb habe ich ihn dort ruhen lassen...


 
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010
    Von GS - Werner im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:02
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30