Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 333

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Erstellt von Supo, 14.10.2010, 23:15 Uhr · 332 Antworten · 26.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #71
    .... M A A N F R E D ...... das ist eine Geländefahrt ......

    keine Kaffeefahrt !

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee komisch....

    #72
    es gibt doch immer mampf wenn wir dahin fahren



    ok ok...müssen ja nicht gleich wieder so viele leckeren brötchenhälften für dich sein

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    also ich hab dir hier gerade drauf...

    und die nehm ich für die kaffeefahrt !!! BASTA !

    ...und du fährst schön vor mir und ziehst mir ne spur

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard In Holland gibt`s schon mächtig Schlamm

    #74
    Brabant, Brabant,
    viel Schlamm, viel Sand.
    Nur was ich niemals fand,
    war Fels und Stein,
    und doch war`s fein. (ungenannter Kunstreimer )

    Vielen Dank an Jörg (Bladerunner) zur Toureinladung am vergangenen Sonntag in die Niederlande und danke auch Joerg (JRKoeln) für die Fotos.

    So konnte ich also jetzt schon ein bißchen Schlamm genießen. Da wird Belgien in nichts nachstehen wollen .


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken brabant-31.10.2010.jpg  

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #75
    ...sieht doch schön aus !

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #76
    Hallo Erdferkel.
    Also ein bisschen schlammig darfs ruhig werden. Ich habe mich angemeldet und hoffe eine Bestätigung zu bekommen .
    Diesmal allerdings nicht mit GS und Fressbox. Für die Dicke hat das Leiden nun ein Ende. Habe mir eine DRZ fürs Grobe zugelegt. Das wird dann meine DRZ Premierentour.
    Roadbook habe ich, ein klein wenig Erfahrung im Lesen mittlerweile auch, ein GPS habe ich auch dabei.
    Allerdings suche ich noch Gruppenanschluss da ich Allein komme.
    Also wenn noch ein Plätzchen in einer erfahrenen Truppe frei wäre. Ich schließe mich gerne an.
    Oder sucht noch jemand Anschluss? Dann machen wir hier eine Gruppe auf.

    Meldet Euch

    Gruß Mathias

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #77
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Hallo Erdferkel.
    ........
    Meldet Euch

    Gruß Mathias
    Hallo Mathias ( der zweite hier mit nur einem "t"),

    ich denke, das mit den Gruppenbildungen kriegen wir spätestens am 05. Dezember schon hin.

    Gratulation auch zum neuen "Drecksmoped", gute Entscheidung , nun können die "langen Arme" wieder "schrumpfen" .

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias ( der zweite hier mit nur einem "t"),

    ich denke, das mit den Gruppenbildungen kriegen wir spätestens am 05. Dezember schon hin.

    Gratulation auch zum neuen "Drecksmoped", gute Entscheidung , nun können die "langen Arme" wieder "schrumpfen" .
    Hallo Peter
    Das mit dem einen T hat schon seinen Grund. Ist alles Gewichtsersparniss.
    Das meine "langen Arme" wieder schrumpfen wäre schlecht. Dann muss ich mir ja noch eine Lenkererhöhung kaufen.
    Aber im Ernst, ich habe die Kuh bei der letzten Roadbooktour bei Susanne Goerz, http://www.extratour-media.de/pageID_8900632.html
    so in den Schlamm gesteckt, das ich unbedingt was Leichteres wollte.
    Hab ich ja nun.
    Also dann bis bald
    Gruß an die Anderen Mitstreiter und gute Besserung für Deine Frau.

    Mathias.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #79
    so, heute wurde umgesrüstet.
    ich wäre dann einsatzbereit.




  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #80
    schicke pelle


 
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010
    Von GS - Werner im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:02
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30