Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

FIM ISDE 2015 - Slovakia, Kosice

Erstellt von ktm-cool, 08.09.2015, 10:18 Uhr · 10 Antworten · 1.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Daumen hoch FIM ISDE 2015 - Slovakia, Kosice

    #1
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal wieder ein bisschen den Blick auf's Endurofahren lenken :-)

    Gestern hat die 90. internationale Sechstagefahrt im slowakischen Kosice begonnen. Drückt unseren Jungs (leider keine Mädels aus dem Lande dabei) die Daumen!!!!

    Für Deutschland dabei:
    Trophy-Team: Edward Hübner, Christian Weiß, Davide von Zitzewitz, Jan Schäfer, Mark Risse und Nico Rambow
    Junior-Trophy-Team: Yanik Spachmüller, Nico Busch, Paul Roßbach und Bruno Wächtler

    Hier ein paar Links zum folgen...:
    DEM - Deutsche Enduro Meisterschaft
    FIM International Six Days Enduro 2015 - Live Results

    Nach dem ersten Tag führen USA vor Australien und Frankreich (Gewinner letztes Jahr), unsere Jungs liegen auf Platz 9.
    In der Junior Trophy liegen wir auch auf Platz 9, hier führen Australien vor Schweden und Frankreich.

    Bei den Club Teams stellen wir ganze 6 Teams!!! Das sind engagierte Hobby-Fahrer, die sich ohne großartige Unterstützung dieser Herausforderung stellen. Hier sind immer 3 Fahrer im Team, wobei ímmer die 2 schnellsten Zeiten gewertet werden. Momentane Plätze: 27, 28, 49, 53, 64, 90 (hier leider 2 Streichergebnisse) von 96 Teams.


    Also feste Daumen drücken!!!!
    Gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #2
    Um die Leistung der Club-Team-Fahrer zu würdigen, hier die Teams mit Namen der Fahrer:

    DMSB 1-ADAC Westfalen/Sachsen:
    EBENER, Florian; JUD, Daniel; PESTER, Jens

    DMSB 2-ADAC Sachsen:
    KLADTKE, Tom; RENNER, Michael; RICHTER, Hendrik

    DMSB 3-ADAC Hansa:
    HINRICHS, Jens; LANGE, Ingo; SCHRAMM, Julian

    DMSB 4-ADAC Niedersachsen/Berl.:
    ENGELMANN, Andre; KRUCKENBERG, Jan; PAULY, Sebastian

    DMSB 5-ADAC Südbaden/Sachsen:
    GEHLERT, Alexander; KUNZELMANN, Mike; MARTIN; Felix

    DMSB 6-ADAC Südbayern/Nordba.:
    BERGER, Stefan; MARKER, Sven; SANDER, Andreas

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Nach Tag 2:

    Trophy: 1.Australien, 2. USA, 3. Frankreich, unsere Jung weiter auf Platz 9
    Junior Trophy:
    1. Australien, 2. Schweden, 3. Frankreich, unsere Jungs auf Platz 10

    Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 23.

    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Schön gemacht die SixDays-Seite! Vor 38 Jahren bin ich selbst dort in der Ecke meine erste SixsDays gefahren.

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Und weiter mit dem Stand von Tag 3:

    Trophy: 1.Australien, 2. Italien, 3. Finnland, unsere Jungs auf Platz 4!!!! (Hier ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen, es gab wohl einige Disqualifikationen wegen Auslassen einer Durchfahrtskontrolle, die Fahrer aus Frankreich, USA, UK, Spanien und Italien getroffen hat. Das ist noch in Diskussion mit der Jury. Also noch kann man sich dieser Platzierung nicht ganz sicher sein.)
    Junior Trophy: 1. Australien, 2. Schweden, 3. USA, unsere Jungs auf Platz 12

    Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 35.

    Gruß
    Markus

    @Heidekutscher: mir war gar nicht bewußt, dass wir hier im Forum sogar Enduro-Prominenz anwesend haben :-) - Respekt!!!

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #6
    Moin Markus,
    vielen Dank für die Mühe,
    Rainer

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #7
    Tag 4:

    Trophy: 1.Australien, 2. Italien, 3. Finnland, unsere Jungs auf weiter auf Platz 4!!!! (Die Dikussionen um die verpasste Durchfahrtskontrolle sind noch nicht beendet, wahrscheinlich bleibt es aber dabei.)
    Junior Trophy: 1. Australien, 2. Schweden, 3. USA, unsere Jungs auch hier weiter auf Platz 12

    Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 39.

    Bester deutscher Fahrer derzeit Edward Hübner mit einem 3. Gesamtrang in der E1 - super Leistung!!!

    Gruß
    Markus

    @Rainer: gerne - ich "muss" ja eh jeden Tag schaun :-)

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #8
    Na ja, nun sind sie doch noch etwas abgerutscht. Aber immer noch eine anerkennenswerte Leistung! Warum aber fährt jemand 2 Mal hintereinander zu früh in eine Zeitkontrolle? Oder sind meine Kenntnisse des Reglements überholt?

    Der Wettbewerb war wohl mal wieder einer von der schwereren Art, denn Verspätungen gab es reichlich. Bei Regen wäre es sehr schwer geworden.

    2016 wird in Navarra (ESP) gefahren, ein Ziel für mich als Schlachtenbummler?

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #9
    So, nun noch die Finalstandsmeldung, auch wenn etwas verspätet...:

    Trophy: 1. Frankreich, 2. Australien, 3. Spanien, unsere Jungs auf Platz 7
    Junior Trophy: 1. Australien, 2. Schweden, 3. Italien, unsere Jungs auf Platz 11

    Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 34.

    Bester deutscher Fahrer derzeit Edward Hübner mit einem 7. Gesamtrang in der E1 - super Leistung!!!
    In der E3 belegen drei deutsche Fahrer die Plätze 14-16: Jan Schäfer, Mark Risse und Christian Weiss.

    Die Veränderung im Ergebniss der deutschen Trophy gegenüber Tag 4 sind auf die Dikussionen um die Disqualifikationen von Tag 3 zurückzuführen. Hier gab es wohl einigen Zündstoff...

    Egal, allen die sich dort abgekämpft haben, mein Respekt!

    Gruß
    Markus

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #10
    Dei Betreuer Trophymannschaften sind langjährige Endurosportfreunde und Kameraden von mir, ich werde sie mal verhören!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernreise durch Afrika in 2015
    Von endurofrank im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 00:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 09:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 08:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:56
  5. ISDE 2012 in Sachsen
    Von mike61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 10:28