Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012

Diskutiere Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, gestern waren wir ja von der "Bremer-Feierabend-Runde" beim Fischkisten... äh Fischereihafenrennen 2012. (Für den, der´s noch nicht...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gestern waren wir ja von der "Bremer-Feierabend-Runde" beim Fischkisten... äh Fischereihafenrennen 2012.
(Für den, der´s noch nicht kennt: www.fischereihafen-rennen.de)
Bei genialem Wetter hat es uns - und zigtausend anderen - mächtig viel Spass gemacht, sich ´n Sonnenbrand zu holen und dabei Moppedrennen zu gugg´n.
Hier ein paar Eindrücke:

Wer was auf sich hält, fährt ´n rotes (oder teilweise rotes) Mopped:;)


Hier seht ihr ca. 2% (nicht übertrieben:eek:) der Besuchermoppeds .... es waren wirklich tausende!


Irgendwo da vorne is ´ne Kasse.... :(


Endlich drin und erster Blick auf die Strecke:


Schikane nach der Start-/Ziel-Grade:




Start-/Zielgrade:








(später siegreiches) Eigenbau-Gespann:


bildschönes altes Boxergespann:








Bilder von "nebenbei":

Schönes Zugfahrzeug für den Wohnwagen: :D


Ob das wirklich das Fahrschulmopped ist? :cool::eek::D


Am Stand von Conti: S1000RE (RaceEnduro): ;)


Mal richtig was für´s Auge (Laverda):


am Wunderlich-Stand:


Eine RennQ von Wunderlich:




´ne RennS von Wunderlich:


der Bobber-Umbau von Rennkuh:


´ne Rennkuh (mit R-Heck - sehr schick)


und die RennQ von Rennkuh::)


Für die Bilder von oben war dieses coole Teil zuständig:


Schattenspiele....;)


Und abschliessend noch 2 Zuschauermopped - ein schönes und ein gruseliges: :D:D



(Pussytuning.de) :D:D

Fazit: Es war mal wieder ´ne tolle Veranstaltung die sich auf JEDEN FALL gelohnt hat. Nächstes Jahr definitiv wieder!! :)

P.S.: War noch jemand da???
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Nachtrag zum Thema Sonnenbrand....

AUAHHHHHHHH........
so sieht es jetzt aus. Der Streifen war ein Schlüsselband....




 
G

GSATraveler

Gast
Tolle Bilder, schöne Räder (seufz), merci Finn.
Gruss Rolf.
 
J

Janor

Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
87
Ort
südlich v. Bremen
War auch da.Hat sich mal wieder absolut gelohnt,und das bei endlich mal wunderbarem Wetter.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Schön wenigstens ein paar Bilder von dem Spektakel... :D
Ich hatte auch kommen wollen, aber leider hat es nicht klappen können.
Nächtes Mal vielleicht...
Dafür ist mein Nacken aber weiß... :D
 
Thema:

Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012

Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffersatz GS K25 2004-2012

    Alukoffersatz GS K25 2004-2012: Ich verkaufe meinen Alu-Koffersatz für die BMW GS 1200 K25. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, Halterung und Montageanleitung. Guter...
  • Suche Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25

    Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25: Suche für das Zega - Topcase den entsprechenden Träger für die R1200GS - Baujahr 2008 - Edelstahl ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012...
  • Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?

    Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?: Moin, gerade wurde in der Regionalsendung durchgegeben, das Fischereihafenrennen ist abgesagt worden, weil der Motorsportbund die Rennstrecke...
  • ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR

    ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR: Hallo Leute, am Pfingsmontag fahren wir zum Fischerreihafenrennen nach Bremerhaven (wenn es nicht Regnet:rolleyes:) Hier die HP...
  • Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011

    Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011: Hallo Ihr alle, an diesem Pfingst-Wochenende findet in Bremerhaven wieder das Fischereihafenrennen statt. Tolle Rennen, einen Menge Mopeds und...
  • Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffersatz GS K25 2004-2012

    Alukoffersatz GS K25 2004-2012: Ich verkaufe meinen Alu-Koffersatz für die BMW GS 1200 K25. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, Halterung und Montageanleitung. Guter...
  • Suche Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25

    Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25: Suche für das Zega - Topcase den entsprechenden Träger für die R1200GS - Baujahr 2008 - Edelstahl ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012...
  • Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?

    Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?: Moin, gerade wurde in der Regionalsendung durchgegeben, das Fischereihafenrennen ist abgesagt worden, weil der Motorsportbund die Rennstrecke...
  • ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR

    ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR: Hallo Leute, am Pfingsmontag fahren wir zum Fischerreihafenrennen nach Bremerhaven (wenn es nicht Regnet:rolleyes:) Hier die HP...
  • Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011

    Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011: Hallo Ihr alle, an diesem Pfingst-Wochenende findet in Bremerhaven wieder das Fischereihafenrennen statt. Tolle Rennen, einen Menge Mopeds und...
  • Oben