Forums-Treffen 2007

Diskutiere Forums-Treffen 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir finden so ein Forumstreffen auch super. Uns interessieren die Gesichter zu den Beiträgen auch, man macht sich ja so seine...

Forumstreffen 2007. Ich...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Leute,

wir finden so ein Forumstreffen auch super. Uns interessieren die Gesichter zu den Beiträgen auch, man macht sich ja so seine Gedanken und manchmal hört man Sachen, da denkt man sich den muß ich kennenlernen.
Also super Idee!!!!!

Aber:

Sehr viele hier im Forum bevorzugen Bayern. Die bayerischen Berge sind wirklich reizvoll, keine Frage und für die Österreicher auch wirklich besser zu erreichen. Was ist denn dann aber mit den Leuten aus Hamburg, Berlin, Holland usw. Sollte man sich nicht irgendwie auf die Mitte einigen und was aus unserer Sicht sehr wichtig ist, in der Nähe der Organisatoren. Denkt mal an den organisatorischen Aufwand und dann wohnt man vielleicht 800km weit weg, keine gute Vorraussetzung für eine sorgenfreie Organisation des Treffens.

Ganz am Ende noch bemerkt, wir wollen keinem auf den Fuß treten, (ganz besonders nicht den Bayern, haben selbst 12 Jahre dort gelebt und sind heute noch viel und gerne dort).

Liebe Grüße
Ralf und Jana
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ralf und Jana schrieb:
Was ist denn dann aber mit den Leuten aus Hamburg, Berlin, Holland usw.
Gerade hierfür gibt es eine gute Möglichkeit: Autoreisezug bis München.
 
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
nypdcollector schrieb:
Gerade hierfür gibt es eine gute Möglichkeit: Autoreisezug bis München.
Dieser Zug fährt auch in die Gegenrichtung, sonst kämen diese Leute auch nicht mehr nach Hause.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das ist wohl wahr. :rolleyes:
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Genau sowas hab ich doch gesucht! Ja, isch komm au gern :D :D :D

BG Mo
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Ist schon raus wo es stattfindet?
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Das Orga-Team (Tobias, Frank, ich) berät gerade das Konzept
für das Treffen (Ort, Ablauf, etc.). Möchte nicht zuviel ver-
sprechen, aber ich schätze, daß wir uns kommende Woche
dazu melden werden.

Gruß Ron
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
JoJoJo, sehe mich gezwungen das WE freizuhalten und mit meiner Neuerwerbung dabeizu sein.
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich dabei!;)
Ich schaue mir gerade bei Googel-Earth Europa an und finde zwischen den dem besten Q-Gebiet (Südtirol) und der deutschen Küste ist Bayern doch eigentlich die Mitte!:p :D :p

Chris13
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
HaHa, das Beste was mir passieren könnte :-))))
 
Q562

Q562

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo Ron,
es ist doch jetzt schon nächste Woche ;).
Ist denn schon was raus wo es nun stattfinden soll / wird ????
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
hört sich doch klasse an...

Nun wenn es nicht zu weit weg ist u ich zeit habe bin ich mit meiner dicken doch dabei:)


diablo

ein neues leben kann man nicht anfangen aber
täglich einen neuen tag
 
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
da es ein Forums-Treffen sein soll und nicht ein GS-Treffen, werdet ihr hoffentlich nichts dagegen haben, wenn ich auch da aufschlage.

Gruß, Senna
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

GS-Treffen fände ich toll und wäre wohl auch mit dabei. Warum könnte man sich nicht an der Lahn treffen. Da gibt es in Gräveneck einen Campingplatz mit ausreichend Platz (jedenfalls war es vor ein paar Jahren noch so), und es läge einigermaßen zentral, und schön für eine Ausfahrt ist es da allemal.
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Die Lahn gefällt mir sehr gut!!! Aber wann?? Ist der Termin schon raus??
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Bitte noch etwas Geduld ...

Gruß Ron
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Hallo Leute,

ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.

Gruß Reiner
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Das Thema hier schließe ich jetzt, weil ein neuer Thread
zum Forumstreffen aufgemacht wird.

Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forums-Treffen 2007

Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Oben