Forums-Treffen 2007

Diskutiere Forums-Treffen 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Tobias Kann im Moment zwar noch nicht so lange vorplanen,aber wenn ich Zeit hätte wäre ich dabei. :) Wenn es dann auch noch um Köln ist...

Forumstreffen 2007. Ich...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Tobias

Kann im Moment zwar noch nicht so lange vorplanen,aber wenn ich Zeit hätte wäre ich dabei. :)
Wenn es dann auch noch um Köln ist :p (wo es Kurven wie in den Alpen gibt,Bergische oder Sauerland) erst Recht.;) :D :D

Gruß
Schneuzer
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Tobias,

kann auch nicht soweit in die Zukunft schauen, aber wenn's passt, bin ich dabei.

Das Kurvendorado um Kölle ist doch super.
Das Enduroparadies hier um's Eck glaubt mir aber doch niemand. ;)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
An der Küste ist es auch schön :D
 
A

Anonym1

Gast
Fischkopf schrieb:
An der Küste ist es auch schön :D
aber das wäre nur die MITTE deutschlands in den grenzen vergangener tage *lach*

:D :D :D :D

irgendwie steh ich immer mehr auf den kölner raum....;)
 
R

Roadrunner1

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
136
Ort
Wesseling bei Köln
Modell
F650GS Twin Bj 2008
Also Mitte Deutschland wäre dann Thüringen. Da könnte ich die Region Kyffhäuser empfehlen. Schöne gegend aber in der Zeit ist da auch das Supersportler Treffen. Kenne die Gegend hab das Supersportler Treffen bis letztes Jahr mit Organisiert.


Um eine passende Unterkunft zu suchen
Zelten oder Hotellzimmer ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Roadrunner1 schrieb:
Also Mitte Deutschland wäre dann Thüringen. Da könnte ich die Region Kyffhäuser empfehlen.
Ist der Kyffhäuser nicht im Harz (Süd-Ost-Rand)? ;)
Aber die Gegend sehe ich auch als passend.
 
Q-ualmtüte

Q-ualmtüte

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
63
Ort
Kelkheim
Modell
R 1200 GS Adventure
Da bin ich leider mit meiner Kuh in den Pyrenäen:o Sonst wär ich dabei:D
 
Lui-Kim-Su

Lui-Kim-Su

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Modell
F 650 GS
Wenns nicht zu weit weg ist - gern :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Teacher schrieb:
aber das wäre nur die MITTE deutschlands in den grenzen vergangener tage *lach*

:D :D :D :D

irgendwie steh ich immer mehr auf den kölner raum....;)
SISCHER DAT....ich bin dafür...:D
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

ein Satz zum Ort des Geschehens.

Wir haben bereits einige Orte in Planung. Es gibt mehrere Faktoren, die das Ziel beeinflussen.
  • Anzahl der Teilnehmer
  • Erreichbarkeit für alle so günstig wie möglich
  • Bereitschaft evtl. auch im Zelt zu übernachten
  • Bezahlbar
  • Rahmenprogramm (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)
  • etc...
Ihr könnt uns glauben, dass wir uns große Mühe geben den richtigen Ort zu finden, damit wir alle einen riesen Spaß haben werden.

Jetzt ist's doch mehr als ein Satz geworden:D
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Kann also nur Bayern werden!:)

Bitte aufstehen und Hand aufs Herz!

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
seines Himmels, weiß und blau!

 
A

Anonym1

Gast
pfui du schäbige kröte...

wird zeit, dass ich dich gegen die wand werfe und aus dir ein anständiger RUHRPOTTPRINZ wie atze schröder wird!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
@Schneuzer: jetzt bin ich stinkig! :mad:

GL und GM lasse ich ja noch gelten für den Kölner Raum. Aber Sauerland zu nennen und die Eifel ganz zu verschweigen - nä watt für ene fiese Möpp!

Grüße von Gert aus der sehr schönen Eifel - so! :eek:

;)
 
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Hallo zusammen :D

Ich bin zwar erst ganz kurz hier im Forum, aber neue Leute kennenzulernen, die auch noch das gleiche Hobby haben und dann auch noch auf einem Fest, also da bin ich dabei. :rolleyes:
 
A

Anonym3

Gast
Durstlöscher

:D :D ....ich möchte auch mal Schlumpf sein:p ...genial!!!

...Gruß von dem der mit der Flasche aufgezogen wurde:cool: ...
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Gerd

Uuuuppppssss :eek: :eek:

Da habe ich doch glatt die Eifel vergessen,bitte vielmals um Endschuldigung. :rolleyes:

Obwohl man möge es mir verzeihen ich da nicht so gerne fahre. :o

Lange Anfahrt,meist zu voll und zu viele grün Röcke. :(

Lass mich aber gerne von Dir dort mal führen. :p ;) :D

Gruß
Schneuzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forums-Treffen 2007

Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Oben