Forums-Treffen 2007

Diskutiere Forums-Treffen 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hänge mich dann unauffällig an Euch dran. ;)

Forumstreffen 2007. Ich...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Mannomannomann
Jetzt habe ich mich gemeldet und würde auch ganz gern den ein oder anderen von euch mal kennenlernen :p
Nur passt´s wahrscheinlich garnicht bei mir :confused: :confused:
Zu der Zeit bin ich aller wahrscheinlichkeit nach grad 7 Tage in den Alpen und müßte deshalb meinen Urlaub kürzen.:eek:
Aus diesem Grund, obwohl ich überzeugter Rheinländer bin,:) plädiere ich für den äußersten Rand Deutschlands... so Grenze Österreich oder Schweiz.. da kommen doch auch einige GS-Fahrer her ;) gelle :cool:
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Huhu Schneuzer und Andreas,

habe gerade ein paar sssssehr schöne Moselrouten mit Eifel und Hunsrück zu GPS gebracht und probegefahren. Mit alle Weinberge und Weintrinken, kleine Fähre fahren und Valwigerberg rauf und runter - und: das allerbeste: bei "zur Post" in Klotten beigehen und sich verwöhnen lassen. Der Wirt fährt auch Moped und ist Tourenfahrer Haus. Da gibt es zum Beispiel frische Weinbergpfirsiche in Rotwein eingelegt mit Mascarpone Creme zum Nachtisch. Und weil der Wein gut ist, gibt es keinen Kopf und das mit dem ohne Bremsen die Weinberge rauf und runter geht auch besser :o

Als 2-Tagestour hätte ich im Angebot, sich abends da dick und fett fressen mit Weinprobe(n), frühstücken, mit dem Herrn des Hauses eine Spezialtour auf eine Burg oder zur Senfmühle (nicht schon wieder essen) und dann über Luxemburg, wo man schön im Hotel desArdenne Mittags speisen kann, über genau den 50. Breitengrad nach Hause.

So'ne GS verträgt schon was. Und nach der Weinprobe gehen wir auf dem Calmont das ABS testen - Jubel...

Sacht mal Bescheid, hab gerade von Hein Gerippe meine Windstopperunterwäsche bekommen, kann losgehen!

Viele Grüße
Gert
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
FlyingCircus schrieb:
Huhu Schneuzer und Andreas,

habe gerade ein paar sssssehr schöne Moselrouten mit Eifel und Hunsrück zu GPS gebracht und probegefahren. Mit alle Weinberge und Weintrinken, kleine Fähre fahren und Valwigerberg rauf und runter - und: das allerbeste: bei "zur Post" in Klotten beigehen und sich verwöhnen lassen. Der Wirt fährt auch Moped und ist Tourenfahrer Haus. Da gibt es zum Beispiel frische Weinbergpfirsiche in Rotwein eingelegt mit Mascarpone Creme zum Nachtisch. Und weil der Wein gut ist, gibt es keinen Kopf und das mit dem ohne Bremsen die Weinberge rauf und runter geht auch besser :o

Als 2-Tagestour hätte ich im Angebot, sich abends da dick und fett fressen mit Weinprobe(n), frühstücken, mit dem Herrn des Hauses eine Spezialtour auf eine Burg oder zur Senfmühle (nicht schon wieder essen) und dann über Luxemburg, wo man schön im Hotel desArdenne Mittags speisen kann, über genau den 50. Breitengrad nach Hause.

So'ne GS verträgt schon was. Und nach der Weinprobe gehen wir auf dem Calmont das ABS testen - Jubel...

Sacht mal Bescheid, hab gerade von Hein Gerippe meine Windstopperunterwäsche bekommen, kann losgehen!

Viele Grüße
Gert
Das hört sich verlockend an, da würde ich auch mitfahren ;)

Dennoch: Back to Topic!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Tschuldigung Tobias ( Von wegen on /off topic )

Tobias schrieb:
Das hört sich verlockend an, da würde ich auch mitfahren ;)
Ich auch!

Wir ( meine kleine Familie )
haben dort eine Herbstferienfahrradtour gemacht.

Geniale Gegend!
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Ja, dann lassen wir doch mal sagen wann. Dieses WE kann ich nur am Sonntag, aber dann richtig. Und ansonsten bin ich sowas von frei.

Und Willi: Weinbergpfirsiche sind dermaßen ON-TOPIC !!! (Zumindest für mich - harharhar)

Freu,
Gert
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Nochmal: sorry Tobias!

Hi Gert,

eine PN etc. ist nicht möglich ( ich weiß, der "geschlossene thread"...)

Mach doch eine neuen thread auf: z.B. Eifelausfahrt am So. oder so
Kann allerdings nicht sagen was bei mir evtl. geht ( die erwähnte Familie )
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
@Willi: habe mal ein paar Häkchen im Kontrollzentrum gesetzt, jetzt müßte das mit PN gehen.

Tobias hat schon recht, mache mal einen neuen Fred unter Reisen auf. Aber gleich mal eine Frage an

@Tobias: es gab doch mal eine Möglichkeit, gdb Files hochzuladen. Dann könnte man sich die Touren mal ansehen. Was ist daraus geworden? Gab glaube ich eine Urheberrechtsfrage. Darf man denn nun gdb oder nicht? Enthält ja keine Karte, sondern nur Wegpunkte und Routen.

Grüße
Gert
 
flugniGSe

flugniGSe

Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
48
Ort
76...
Modell
R 1200 GS
Interesse vorhanden, Ort egal, mein Schnabeltier kann überall hinfliegen :p :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
@Gert: ein GDB-File kann als Anhang zu einem Posting
hochgeladen werden. Urheberrechtsverletzungen gibt
es nicht, sofern der Dateiinhalt (Routen, Tracks, Way-
points) vom Poster selbst erstellt wurden (das wäre im
Sinne des §2 UrhG das eigentliche "Werk").

Anbei ein GDB-Beispiel. (Sorry für off topic).

Gruß Ron
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...nette diskussion....;)
bin ich doch nicht der einzige der probs hat, einfach und unkompliziert was auf die beine zu stellen.
so wie es sich ließt bin ich ja richtig flexiebel, was zeit und ort angeht, obwohl ich auch ungerne zum anderen ende der republik via BAB düsen möchte.
aber egal, wenn ein termin und ort greifbar ist, dann bin ich gerne dabei. für mich gilt auch westlich und richtung frankreich, nähe offenburg - kehl - strasbourg geht fast immer.


@willi k. wie schauts mal mit ner kleien schnüffeltür aus- oder komm doch einfach mal zu dem event nach alsdorf....
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
shorty schrieb:
@willi k. wie schauts mal mit ner kleien schnüffeltür aus- oder komm doch einfach mal zu dem event nach alsdorf....
Hi shorty,

Alsdorf steht bei mir im Kalender, aber es ist dennoch unsicher ob es klappt.

"Schnüffeltour" ist sehr gut. Irgendwann überfalle ich Dich mal an Deinem Käseäqutor.
 
E

elendiir

Gast
Servus,

das klingt doch schon mal super. Endlich mal die Gesichter zu den Nicks sehen.

Der Termin ist allerdings etwas übel. Da meine Frau bis dahin wieder schulpflichtig ist, werden wir uns ähnlich Wolfgang in den Ferien Richtung Süden absetzen.

Ansonsten natürlich gerne. Wenn’s euch alle nach Bayern verschlagen sollte, hätte ich mit Sicherheit ein paar Strecken-Geheim-Tipps beizutragen…..
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ob wir das jemals schaffen werden ????:rolleyes: ;) :rolleyes:
 
G

Gast2925

Gast
shorty schrieb:
...ob wir das jemals schaffen werden ????:rolleyes: ;) :rolleyes:
Ich denke nicht. Meist schafft man es ja nicht mal, sich auf einen Termin zu einigen, geschweige dann auf einen Ort.
Also einfach etwas festlegen mit genug Vorlauf, dann kann man planen. So wie wir den Termin und Ort auch einfach mal festgelegt haben. :D

So long

Thomas
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
tomalos schrieb:
Ich denke nicht. Meist schafft man es ja nicht mal, sich auf einen Termin zu einigen, geschweige dann auf einen Ort.
Also einfach etwas festlegen mit genug Vorlauf, dann kann man planen. So wie wir den Termin und Ort auch einfach mal festgelegt haben. :D

So long

Thomas
Genau so ist es! So läuft es auch bei anderen Forumstreffen und anders ist es gar nicht möglich!
Trotzdem finde ich es sinnvoll und gut mal zu horchen wohin die Tendenz denn so geht. Einen Termin und Ort zu finden der allen interessierten Usern gerecht wird und gut passt, ist ein zu hohes Ziel.

Also, Termin und Ort festlegen und dann kann Jeder planen.

Mir ist es egal.....Hauptsache es ist im Sauerland und ich habe Urlaub :D :D :D

Gruß Uwe
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Der Ort ist hier nie zur Diskussion gestellt worden und das Datum steht im ersten Thread.
 
A

Anonym3

Gast
Orakel

Tobias schrieb:
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Der Ort ist hier nie zur Diskussion gestellt worden und das Datum steht im ersten Thread.
..ist schon interessant manche Leute wissen jetzt schon was sie in 7 Monaten vorhaben..:confused: ...schickt mir doch bitte die Lottozahlen von der kommenden Ausspielung als PN:p :p :p :p ...


...Hertzi...
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hertzi schrieb:
..ist schon interessant manche Leute wissen jetzt schon was sie in 7 Monaten vorhaben..:confused: ...schickt mir doch bitte die Lottozahlen von der kommenden Ausspielung als PN:p :p :p :p ...


...Hertzi...
Also ich weiß was ich vom 8.-10.6.07 vorhabe! Wenn der Termin fix ist, hat doch wohl jeder genug Zeit zum planen und sich den Termin freizuhalten.

So, und nun die Lottozahlen:
12, 16, 28, 29, 34, 42 Zusatzzahl 22

Brauchste Spiel 77 auch noch? :D ;)

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forums-Treffen 2007

Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Oben