Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen 2007. Ich...

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • habe interesse und würde alleine kommen

    59 64,13%
  • habe interesse und würde mit 2 Personen kommen

    31 33,70%
  • habe interesse und würde mit 3 Personen kommen

    1 1,09%
  • Forumstreffen - da bleib ich lieber zuhause ;-)

    1 1,09%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Forums-Treffen 2007

Erstellt von Tobias, 28.10.2006, 13:05 Uhr · 98 Antworten · 10.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Lass mich aber gerne von Dir dort mal führen.
    Hänge mich dann unauffällig an Euch dran.

  2. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #42
    Mannomannomann
    Jetzt habe ich mich gemeldet und würde auch ganz gern den ein oder anderen von euch mal kennenlernen
    Nur passt´s wahrscheinlich garnicht bei mir
    Zu der Zeit bin ich aller wahrscheinlichkeit nach grad 7 Tage in den Alpen und müßte deshalb meinen Urlaub kürzen.
    Aus diesem Grund, obwohl ich überzeugter Rheinländer bin, plädiere ich für den äußersten Rand Deutschlands... so Grenze Österreich oder Schweiz.. da kommen doch auch einige GS-Fahrer her gelle

  3. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #43
    Huhu Schneuzer und Andreas,

    habe gerade ein paar sssssehr schöne Moselrouten mit Eifel und Hunsrück zu GPS gebracht und probegefahren. Mit alle Weinberge und Weintrinken, kleine Fähre fahren und Valwigerberg rauf und runter - und: das allerbeste: bei "zur Post" in Klotten beigehen und sich verwöhnen lassen. Der Wirt fährt auch Moped und ist Tourenfahrer Haus. Da gibt es zum Beispiel frische Weinbergpfirsiche in Rotwein eingelegt mit Mascarpone Creme zum Nachtisch. Und weil der Wein gut ist, gibt es keinen Kopf und das mit dem ohne Bremsen die Weinberge rauf und runter geht auch besser

    Als 2-Tagestour hätte ich im Angebot, sich abends da dick und fett fressen mit Weinprobe(n), frühstücken, mit dem Herrn des Hauses eine Spezialtour auf eine Burg oder zur Senfmühle (nicht schon wieder essen) und dann über Luxemburg, wo man schön im Hotel desArdenne Mittags speisen kann, über genau den 50. Breitengrad nach Hause.

    So'ne GS verträgt schon was. Und nach der Weinprobe gehen wir auf dem Calmont das ABS testen - Jubel...

    Sacht mal Bescheid, hab gerade von Hein Gerippe meine Windstopperunterwäsche bekommen, kann losgehen!

    Viele Grüße
    Gert

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von FlyingCircus
    Huhu Schneuzer und Andreas,

    habe gerade ein paar sssssehr schöne Moselrouten mit Eifel und Hunsrück zu GPS gebracht und probegefahren. Mit alle Weinberge und Weintrinken, kleine Fähre fahren und Valwigerberg rauf und runter - und: das allerbeste: bei "zur Post" in Klotten beigehen und sich verwöhnen lassen. Der Wirt fährt auch Moped und ist Tourenfahrer Haus. Da gibt es zum Beispiel frische Weinbergpfirsiche in Rotwein eingelegt mit Mascarpone Creme zum Nachtisch. Und weil der Wein gut ist, gibt es keinen Kopf und das mit dem ohne Bremsen die Weinberge rauf und runter geht auch besser

    Als 2-Tagestour hätte ich im Angebot, sich abends da dick und fett fressen mit Weinprobe(n), frühstücken, mit dem Herrn des Hauses eine Spezialtour auf eine Burg oder zur Senfmühle (nicht schon wieder essen) und dann über Luxemburg, wo man schön im Hotel desArdenne Mittags speisen kann, über genau den 50. Breitengrad nach Hause.

    So'ne GS verträgt schon was. Und nach der Weinprobe gehen wir auf dem Calmont das ABS testen - Jubel...

    Sacht mal Bescheid, hab gerade von Hein Gerippe meine Windstopperunterwäsche bekommen, kann losgehen!

    Viele Grüße
    Gert
    Das hört sich verlockend an, da würde ich auch mitfahren

    Dennoch: Back to Topic!

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #45
    Tschuldigung Tobias ( Von wegen on /off topic )

    Zitat Zitat von Tobias
    Das hört sich verlockend an, da würde ich auch mitfahren
    Ich auch!

    Wir ( meine kleine Familie )
    haben dort eine Herbstferienfahrradtour gemacht.

    Geniale Gegend!

  6. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #46
    Ja, dann lassen wir doch mal sagen wann. Dieses WE kann ich nur am Sonntag, aber dann richtig. Und ansonsten bin ich sowas von frei.

    Und Willi: Weinbergpfirsiche sind dermaßen ON-TOPIC !!! (Zumindest für mich - harharhar)

    Freu,
    Gert

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #47
    Nochmal: sorry Tobias!

    Hi Gert,

    eine PN etc. ist nicht möglich ( ich weiß, der "geschlossene thread"...)

    Mach doch eine neuen thread auf: z.B. Eifelausfahrt am So. oder so
    Kann allerdings nicht sagen was bei mir evtl. geht ( die erwähnte Familie )

  8. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #48
    @Willi: habe mal ein paar Häkchen im Kontrollzentrum gesetzt, jetzt müßte das mit PN gehen.

    Tobias hat schon recht, mache mal einen neuen Fred unter Reisen auf. Aber gleich mal eine Frage an

    @Tobias: es gab doch mal eine Möglichkeit, gdb Files hochzuladen. Dann könnte man sich die Touren mal ansehen. Was ist daraus geworden? Gab glaube ich eine Urheberrechtsfrage. Darf man denn nun gdb oder nicht? Enthält ja keine Karte, sondern nur Wegpunkte und Routen.

    Grüße
    Gert

  9. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #49
    Interesse vorhanden, Ort egal, mein Schnabeltier kann überall hinfliegen

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #50
    @Gert: ein GDB-File kann als Anhang zu einem Posting
    hochgeladen werden. Urheberrechtsverletzungen gibt
    es nicht, sofern der Dateiinhalt (Routen, Tracks, Way-
    points) vom Poster selbst erstellt wurden (das wäre im
    Sinne des §2 UrhG das eigentliche "Werk").

    Anbei ein GDB-Beispiel. (Sorry für off topic).

    Gruß Ron
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. Forums-Treffen 22.-24.06.2007
    Von Ron im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:41
  3. Forums-Treffen 2007
    Von andreas41379 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 14:56