Frage: Tag des Donners

Diskutiere Frage: Tag des Donners im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo@ All Ich hät da mal ne Frage und zwar , weiß von euch jemand wann bei Rößners wieder der Tag des Donner's ist ? War da letztes Jahr und war...
GTler

GTler

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
17
Ort
Altleiningen/Pfalz
Modell
1150er GS
Hallo@ All
Ich hät da mal ne Frage und zwar , weiß von euch jemand wann bei Rößners wieder der Tag des Donner's ist ?
War da letztes Jahr und war echt klasse da.

Danke im voraus, Thorsten
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
aus dem boxer-speed-forum

Der Tag des Donners wird am 25. April 2009 stattfinden.
Es werden folgende Klassen gewertet:
1100 ccm
1150 ccm
1200 ccm
jeweils die stärksten Motoren. Für diese Klassen gelten Geräuschwerte von max. 98db bei 1/3 der Nenndrehzahl
1100 ccm Motorräder mit 1150er Zylindern kommen in die 1150er Wertung, genauso Motorräder mit Cruiser-Kurbelwelle und 1150 ccm Zylindern kommen in die 12er Wertung.
Deshalb erwarte ich von ALLEN Teilnehmern EHRLICHKEIT.
Außerdem wird es eine Spezial Wertung geben in die alle Motorräder eingestuft werden die nicht der StvZO entsprechen.
Das bedeutet, man kann sich mit allen Mitteln an seinem Motorrad austoben um Leistung zu erzielen.
Dieses mal wird es einen Zeitplan für den Wettbewerb geben, damit es auch zu einer ordentlichen Siegerehrung kommt.
Von 10- 14 Uhr werden alle Teilnehmer am Wettbewerb von mir auf der Rolle gemessen.
Um 15 Uhr findet die Siegerehrung aller Klassen statt.
Danach können aber weiterhin Messungen außerhalb der Wertung durchgeführt werden.
Für die Verpflegung wird selbstversändlich auch wieder Perfekt gesorgt sein.

Eingeladen sind ALLE Tuningbegeisterten und die, die gerne die Gesellschaft von Gleichgesinnten suchen oder nur ein bisschen Benzin reden wollen.

Ich hoffe das es am Abend wieder ein geselliges Beisammensein geben wird bei dem die eine oder andere Flasche ihr Ende findet

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es gleich in der Nähe im Hotel Rödermark, 200 Meter von unserer Werkstatt, und die Motorräder könnt Ihr bei uns unterstellen.

Falls noch jemand Fragen oder Anregungen hat, ruhig her damit. Dieser Tag soll allen einen riesen Spaß bereiten und ein Voller Erfolg werden.

Viele Grüße, Torsten
 
Thema:

Frage: Tag des Donners

Frage: Tag des Donners - Ähnliche Themen

  • 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

    2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Frage zum Reifengrip an kalten Tagen

    Frage zum Reifengrip an kalten Tagen: Hallo, ich wollte mal an die erfahrenen Kollegen hier appellieren zum Thema Grip bei kalten Temperaturen. Ich fahre auch mal gerne im Winter wenn...
  • Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...

    Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...: Also ich fahre jetzt eine R1200GS AB 2017 (0A51), seit zwei Tagen. Vorher 4 Jahre eine R1200RLC. Aber was mir jetzt nach 2 Tagen aufgefallen...
  • Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen

    Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen: Danke gleich vorweg für eure Assists! Habe vorgestern eine 1150er GS mit 26.000km, BJ. 2002, vom Erstbesitzer erstanden - das macht glücklich...
  • 2400km Alpen in 4 Tagen... Reifen und Sitzbank Frage

    2400km Alpen in 4 Tagen... Reifen und Sitzbank Frage: Kurzer Equipment Bericht. Ich war in den letzten 4 Tagen aus dem Kölner Raum nach Italien und zurück gefahren. Hälfte Autobahn, hälfte...
  • 2400km Alpen in 4 Tagen... Reifen und Sitzbank Frage - Ähnliche Themen

  • 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

    2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Frage zum Reifengrip an kalten Tagen

    Frage zum Reifengrip an kalten Tagen: Hallo, ich wollte mal an die erfahrenen Kollegen hier appellieren zum Thema Grip bei kalten Temperaturen. Ich fahre auch mal gerne im Winter wenn...
  • Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...

    Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...: Also ich fahre jetzt eine R1200GS AB 2017 (0A51), seit zwei Tagen. Vorher 4 Jahre eine R1200RLC. Aber was mir jetzt nach 2 Tagen aufgefallen...
  • Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen

    Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen: Danke gleich vorweg für eure Assists! Habe vorgestern eine 1150er GS mit 26.000km, BJ. 2002, vom Erstbesitzer erstanden - das macht glücklich...
  • 2400km Alpen in 4 Tagen... Reifen und Sitzbank Frage

    2400km Alpen in 4 Tagen... Reifen und Sitzbank Frage: Kurzer Equipment Bericht. Ich war in den letzten 4 Tagen aus dem Kölner Raum nach Italien und zurück gefahren. Hälfte Autobahn, hälfte...
  • Oben