Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?

Diskutiere Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Heiter bis wolkig.. Servus agsl ..erst ein mal gute Besserung. Wettertechnisch....es schüttet den ganzen Tag schon an den Alpen wie aus...
A

Anonym3

Gast
Heiter bis wolkig..

Servus agsl

..erst ein mal gute Besserung. Wettertechnisch....es schüttet den ganzen Tag schon an den Alpen wie aus Kübeln:eek: :eek: ...Tendenz..länger anhaltend..Temperatur momentan...15,8 Grad:cool: :cool: :cool: :cool: . Ja ich weiß die GS-Fahrer stehen auf solche Wetterverhältnisse.

...Hertzi...
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@hertzi
na, da wäre ich ja mit meinem husten - einer blechtrommel gleich - richtig gut aufgehoben gewesen :o

trotzdem allen teilnbehmern viel spaß

agsl
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Ich war gestern Mittag mal dort, habe aber kein GS Forum Schild gefunden. Hab dann einen Drink in der BMW Sports Bar zu mir genommen, den Stuntheini mit der F800 noch angeschaut und dann vom Acker geritten. Kurz nach GAP hat mich dann noch ein Regenschauer erwischt, bin aber schnell unter den Wolken Richtung WM durchgeflitzt, rechts nach TÖL abgebogen, einige schöne kleine Landsträsschen unter die Pneus genommen und war so um fünf wieder zurück in M. :p
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
hallo zusammen,
das schild habe ich am samstag abend ca. 3 stunden währed des fussabllspiels bewacht, getroffen habe ich aber niemanden, der sich ausdrücklich als forumsmitglied geoutet hätte :o...
das nächste mal muss das vielleicht irgendwie mit ner uhrzeit versehen sein, dann kann das auch klappen.
übrigens, bin ich bei der kleinen namlos-hahntennjoch-fernpassrunde sicher durch 10 regenschauer gefahren, war aber trotzdem klasse. weil die meisten offensichtlich doch angst vor regen hatten, war da fast weniger los, als an einem "normalen" wochenende.
schöne grüsse !

christian
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Das mit der Uhrzeit hatte ich mir auch überlegt, aber es waren so viele "Events" bis spät Abends, was hätte man da vorschlagen können?

Wir sind am Donnerstag Abend angereist und tot in's Bett gefallen. Am Freitag habe ich dann das Schild angeklebt, AN DEM EINZIGEN TROCKENEN PLATZ, DEN ICH GEFUNDEN HABE UND DEN MAN VON AUSSEN EINIGERMASSEN SEHEN KONNTE.

Es was echtes Testwetter für die Klamotten, aber trotzdem tolle Touren. Am Freitag noch übers Kühtai bei strömendem Regen und oben gerade mal 9° - aber gottseidank plus. Da war das immer schlecht planbar mit den Zeiten. Na ja, nächstes Mal wird alles besser.

Mir tut dermaßen der A.... weh, aber der Baehr wird auch für die ADV eine Bank machen bald und dann kann ich auf meinem 18.000 Euro Motorrad auch länger als 1 Stunde sitzen.

Grüße
Gert
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
sers´gert,
der platz war doch ideal - ich habe das schild auch auf anhieb gefunden, nachdem ich den biergarten abgesucht und die sportsbar betreten habe :).
nach dem samstagabend war das schild dann vermutlich etwas schwerer zu finden nachdem die security-dame die staffelei gekürzt hat, an die es gepinnt war, aufgrund des andrangs zum spiel.
.
.
.
dein a...problem haben verschiedene andere auch, auch wenn die fuhre schon etwas eingesessener und wertloser ist. auf meiner tt-sitzbank hilft nur fahren und eingewöhnen :) :) !

schöne grüsse !

christian
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Gert
Wir waren von Fr-18°°-Son11°° in Gap war wieder eine tolle veranstalltung
Ich war ca.20mal in der Bar doch ich konnte niemand erkennen ich habe nach dem kleichen Schild als Fähnche oder so gesucht :confused:
Doch der gang zur Bar hat sich immer gelohnt die HP2 sah supper aus.:D
Mfg.Pfälzer
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo,
war am Sonntag dort, auch kein Schild gefunden, vermutlich war es dann schon weg oder Ihr auf dem Heimweg. Bis zum nächsten Treffen, vielleicht ja auf dem Oberjoch.

Grüßle
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
jo, dann machen wir für 2007 einfach eine Zeit UND einen Ort aus, dann klappt das auch. Geübt haben wir ja jetzt :D

Die HP2 war ein Klasse Schirmständer.........

Auf dem Endurobergle konnte man mal sehen, das es selten am Motorrad liegt, wenn man Probleme beim Fahren hat. Die beiden Enduristi haben es klasse vorgmacht. Hoffentlich werde ich nie so fliegen wie die...

Grüße
Gert
 
Thema:

Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?

Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Route Garmisch 2006 ?

    Route Garmisch 2006 ?: Hallo, im letzten Jahr hatte ich eine superschöne Route nach Garmisch zum Bikermeeting. Leider finde ich sie nicht mehr :-( Ich weis auch nicht...
  • Unterkunft Garmisch 2006

    Unterkunft Garmisch 2006: Hallo ! Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen? Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km...
  • Unterkunft Garmisch 2006 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Route Garmisch 2006 ?

    Route Garmisch 2006 ?: Hallo, im letzten Jahr hatte ich eine superschöne Route nach Garmisch zum Bikermeeting. Leider finde ich sie nicht mehr :-( Ich weis auch nicht...
  • Unterkunft Garmisch 2006

    Unterkunft Garmisch 2006: Hallo ! Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen? Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km...
  • Oben