Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?

Erstellt von bigagsl, 26.06.2006, 16:03 Uhr · 28 Antworten · 2.964 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard Heiter bis wolkig..

    #21
    Servus agsl

    ..erst ein mal gute Besserung. Wettertechnisch....es schüttet den ganzen Tag schon an den Alpen wie aus Kübeln ...Tendenz..länger anhaltend..Temperatur momentan...15,8 Grad . Ja ich weiß die GS-Fahrer stehen auf solche Wetterverhältnisse.

    ...Hertzi...

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #22
    @hertzi
    na, da wäre ich ja mit meinem husten - einer blechtrommel gleich - richtig gut aufgehoben gewesen

    trotzdem allen teilnbehmern viel spaß

    agsl

  3. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #23
    Ich war gestern Mittag mal dort, habe aber kein GS Forum Schild gefunden. Hab dann einen Drink in der BMW Sports Bar zu mir genommen, den Stuntheini mit der F800 noch angeschaut und dann vom Acker geritten. Kurz nach GAP hat mich dann noch ein Regenschauer erwischt, bin aber schnell unter den Wolken Richtung WM durchgeflitzt, rechts nach TÖL abgebogen, einige schöne kleine Landsträsschen unter die Pneus genommen und war so um fünf wieder zurück in M.

  4. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #24
    hallo zusammen,
    das schild habe ich am samstag abend ca. 3 stunden währed des fussabllspiels bewacht, getroffen habe ich aber niemanden, der sich ausdrücklich als forumsmitglied geoutet hätte ...
    das nächste mal muss das vielleicht irgendwie mit ner uhrzeit versehen sein, dann kann das auch klappen.
    übrigens, bin ich bei der kleinen namlos-hahntennjoch-fernpassrunde sicher durch 10 regenschauer gefahren, war aber trotzdem klasse. weil die meisten offensichtlich doch angst vor regen hatten, war da fast weniger los, als an einem "normalen" wochenende.
    schöne grüsse !

    christian

  5. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #25
    Das mit der Uhrzeit hatte ich mir auch überlegt, aber es waren so viele "Events" bis spät Abends, was hätte man da vorschlagen können?

    Wir sind am Donnerstag Abend angereist und tot in's Bett gefallen. Am Freitag habe ich dann das Schild angeklebt, AN DEM EINZIGEN TROCKENEN PLATZ, DEN ICH GEFUNDEN HABE UND DEN MAN VON AUSSEN EINIGERMASSEN SEHEN KONNTE.

    Es was echtes Testwetter für die Klamotten, aber trotzdem tolle Touren. Am Freitag noch übers Kühtai bei strömendem Regen und oben gerade mal 9° - aber gottseidank plus. Da war das immer schlecht planbar mit den Zeiten. Na ja, nächstes Mal wird alles besser.

    Mir tut dermaßen der A.... weh, aber der Baehr wird auch für die ADV eine Bank machen bald und dann kann ich auf meinem 18.000 Euro Motorrad auch länger als 1 Stunde sitzen.

    Grüße
    Gert

  6. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #26
    sers´gert,
    der platz war doch ideal - ich habe das schild auch auf anhieb gefunden, nachdem ich den biergarten abgesucht und die sportsbar betreten habe .
    nach dem samstagabend war das schild dann vermutlich etwas schwerer zu finden nachdem die security-dame die staffelei gekürzt hat, an die es gepinnt war, aufgrund des andrangs zum spiel.
    .
    .
    .
    dein a...problem haben verschiedene andere auch, auch wenn die fuhre schon etwas eingesessener und wertloser ist. auf meiner tt-sitzbank hilft nur fahren und eingewöhnen !

    schöne grüsse !

    christian

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #27
    Hallo Gert
    Wir waren von Fr-18°°-Son11°° in Gap war wieder eine tolle veranstalltung
    Ich war ca.20mal in der Bar doch ich konnte niemand erkennen ich habe nach dem kleichen Schild als Fähnche oder so gesucht
    Doch der gang zur Bar hat sich immer gelohnt die HP2 sah supper aus.
    Mfg.Pfälzer

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #28
    Hallo,
    war am Sonntag dort, auch kein Schild gefunden, vermutlich war es dann schon weg oder Ihr auf dem Heimweg. Bis zum nächsten Treffen, vielleicht ja auf dem Oberjoch.

    Grüßle

  9. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #29
    jo, dann machen wir für 2007 einfach eine Zeit UND einen Ort aus, dann klappt das auch. Geübt haben wir ja jetzt

    Die HP2 war ein Klasse Schirmständer.........

    Auf dem Endurobergle konnte man mal sehen, das es selten am Motorrad liegt, wenn man Probleme beim Fahren hat. Die beiden Enduristi haben es klasse vorgmacht. Hoffentlich werde ich nie so fliegen wie die...

    Grüße
    Gert


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  3. Unterkunft Garmisch 2006
    Von kieselchen im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 13:28
  4. Route Garmisch 2006 ?
    Von Bernd im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 14:21
  5. GS-Forum dabei die Sparte: HP2
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:53