Garmisch 2010 war super

Diskutiere Garmisch 2010 war super im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jo . Gut nach Hause gekommen von Garmisch :D. War ein Super Event ;) Geile Stimmung und viele Moppeds:) Gruß walter
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hallo Jo .
Gut nach Hause gekommen von Garmisch :D.
War ein Super Event ;)
Geile Stimmung und viele Moppeds:)
Gruß walter
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
das kann ich nur bestätigen, der Campingplatz war mit den sanitären Anlagen gut ausgestattet und war immer piko bello
das ganze Programm war erstklassig
 
0

084ergolding

Gast
wir hatten richtig spass in gap !

drei tage garmisch haben richtig spass gemacht !
war ein geniales unvergessliches wochenende !

schon tradition dass es auf der heimfahrt wie aus kübeln regnete.

motorrad days..... bis zum nächsten mal !

grüße aus landshut jan
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
drei tage garmisch haben richtig spass gemacht !
war ein geniales unvergessliches wochenende !

schon tradition dass es auf der heimfahrt wie aus kübeln regnete.

motorrad days..... bis zum nächsten mal !

grüße aus landshut jan
Jedem wie es zusteht;)

Wir sind mit Giagl und Micha heim gfahren und ned nass geworden.
 
F

Flotte Biene

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
7
Modell
BMW F650 GStwin, Beta Alp 4.0, Beta EVO 125
Hallo,

auch wir fanden Garmisch wieder toll und 3 Tage Sonne zum 10jährigen - was will man mehr! Den kurzen "Duscher" auf dem Heimweg konnten wir daher verschmerzen.

Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!!!!

Schöne Grüße
Sabine
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Aba nur weil Ihr schon Mittag gfahrn seits :D:D:D
Tja wie war das mit dem Näschen:D
Der Dieter hat uns um halb 11 ne sms gschickt er sitzt mit seim Weibi beim Frühstück auf`m Balkon.
Also der hat dem Wetter noch weniger getraut.

Schau mal was der Koni sich noch mitgenommen hat.

 
gs1150peach

gs1150peach

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
40
Ort
Bülach/Schweiz
Modell
R1150GS
War auch dabei und hat mir mega gefallen, ist schon ein cooler Event!

Bin am Sonntag Nachmittag losgefahren Richtung Allgäu/CH und wurde erst mal kräftig geduscht. Das war noch das kleinere Übel, denn in Bregenz überholten mich 3 ortsansässige Motorradfahrer, die, kaum dass sie an mir vorbei waren, voll in die Eisen mussten, weil ihnen ein entgegenkommender Autofahrer beim Linksabbiegen die Vorfahrt nahm (was auch sonst). Der erste hats problemlos geschafft, der 3. ist mit dem Heck des 2. kollidiert und dann hats gekracht..... :eek: Dem Fahrer hat's zum Glück so gut wie nix gemacht (ausser am Bein/Knie), aber die Maschine wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Sowas gibt einem schon zu denken......
 
jag1991

jag1991

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
113
Ort
Götzendorf bei Wien, Österreich
Modell
R 1100 GS, K 1100 LT, R 1200 GSA
Zuletzt bearbeitet:
oberpfalz-boxer

oberpfalz-boxer

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
47
Ort
Wildenau bei Plößberg
Modell
R 1200 GS
Ich war bereits das achte mal dabei in Garmisch und fahre jedes Jahr wieder runter. Finde das Event immer wieder super organisiert. Werde natürlich nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Vielleicht besteht ja nächstes Jahr mal die möglichkeit einen Tisch für das GS-Forum reservieren zulassen. Oder einfach an eine Ecke eine Fahne aufhängen wo sich dann die Mitglieder des Forums treffen können.
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Wir waren sehr begeistert von dem Event, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei. Wir hatten das Glück, unser Zelt im trocknen auf und abzubauen. Erst so gegen 14.00 Uhr am Sonntag, nach dem alles verpackt war, fing es an zu regnen. In 2011 bleiben wir eine ganze Woche in GAP allerdings dann ohne Zelt. Wir werden dann in einer Pension wohnen. Besonders gut hat uns gefallen, dass so viele Menschen aus der ganzen Welt friedlich miteinander gefeiert haben, einfach nur toll. BMW hat die Motorrad Days super geplant, organisiert und durchgeführt. Es hat an nichts gefehlt und so Kleinigkeiten wie eine Ladestation für die Handys ist schon fast pedantisch. Ein Lob an die Leute, die das alles gemacht haben für BMW. Ein kleines Andenken an Garmisch habe ich jetzt noch im Nacken, nämlich einen Sonnenbrand:D

Grüße von
Martina und Paul :)
 
Thema:

Garmisch 2010 war super

Garmisch 2010 war super - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Bericht für Garmisch 2010

    Bericht für Garmisch 2010: Hallo zusammen, ich war das erste mal in Garmisch auf den BMW-Days und muss sagen... "HAMMER"!!!!!!!! So was zu erleben ist echt der Wahnsinn...
  • Bericht für Garmisch 2010 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Bericht für Garmisch 2010

    Bericht für Garmisch 2010: Hallo zusammen, ich war das erste mal in Garmisch auf den BMW-Days und muss sagen... "HAMMER"!!!!!!!! So was zu erleben ist echt der Wahnsinn...
  • Oben