Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011

Diskutiere Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; danke Danke für die Info.... aber soooo ruhig, dass wir auf einen andern CP wollen, muss es dann auch wieder nicht sein ;-)) bisschen darf...
gsmaus

gsmaus

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
85
danke

Danke für die Info....

aber soooo ruhig, dass wir auf einen andern CP wollen, muss es dann auch wieder nicht sein ;-))
bisschen darf schon was los sein und die Ohrenstöpsel sind ohnehin im Gepäck....

Wir werden schon Donnerstagabend anreisen, aber da wir die 'Örtlichkeiten' so überhaupt nicht kennen, wollte ich einfach mal nachfragen...

man (frau) sieht sich....

LG Nic
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus Nic,

im Prinzip ist es egal, wo du bist.
Nur nicht direkt neben dem großen Partyzelt! Da ist abends immer HalliGalli!:D

Auch unterhalb am Schwimmbad ist ne Disco, mit lauter Musik ausserhalb, oftmals Karaoke bis 2-3 Uhr in der Nacht.

Meistens hilft nur mitfeiern, oder müdelaufen....

Gruß
Petre
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
schlafen kann man ja später.....:rolleyes:

ich hoffe es wird nicht zu feucht:D

LG
Tom
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
BMW Party

Hallo

Werde auch Freitag nach Garmisch fahren.
Egal wo Mann/Frau Zeltet es ist überall LAUT.
Nur an der Eisshalle ist es etwass leiser.Hoffendlich treffe ich einige
Leute aus dem GS-Forum in Garmisch.Vielleicht in der Hollzhütte neben dem grossen Partyzelt?
Viel Spass wünsche ich @llen.

Hilde
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich werde auch da sein.
Aber erst am Samstag.
Ein Kollege (Serviceleiter BMW Motorrad Schweiz) hat mich überraschend angefragt.
Bis dann.........,.
Gruss Charly
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na dann bin ich ja mal gespannt, wieviele ich mit einem GS-forum Aufkleber sehe, die dort rumlaufen :D:D
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Hab zwar noch keinen F-Aufkleber drauf aber meine gelbe Q is nicht zu übersehen. Wetter wird wohl nicht so rosig wenn ich mir daß Wetterbild so anschaue.:mad: Außen feucht und innen feucht was solls. Wir fahren auf jeden Fall morgen.;)

Gruß Günter
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Frage in die Runde...
Gibt es die Möglichkeit das mein bald 16 jährigere Bursche dort irgendwie
"schnupper" fahren kann...hat noch keinen Führerschein !!
Könnte vielleicht ein Anreiz sein, das er doch mit kommt :D

Gruß
Kim
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Kim, ich kann mich erinnern,
da war was mit probefahren. Da hast du schon recht!
Auch ohne Führerschein.
Ich weiß aber nimmer genau, wie was.
Hab ich nur am Rande mitbekommen.
Man müßte mal auf der BMW-Seite schauen....
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
So Kim,

hab gleich selbst geschaut:

Schnupperfahrten ohne Führerschein.

Sie wollten schon immer mal Motorradfahren, haben aber keinen Führerschein? Dann sind Sie auf den Motorrad Days genau richtig. Hier können Sie es einfach mal versuchen, beim Schnupperfahren ohne Führerschein. Auf einem abgesperrte Gelände. Natürlich mit Hilfe unserer Fahrlehrerteam.



Gruß
Peter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
GS-Forums Treffpunkt

gibts einen "GS-Forums" Treffpunkt auf den BMW Days :confused::confused:
wo man mal die Gesichter zu den (teils doch etwas abenteuerlichen) Avataren (schreibt man das so:confused:) kennen lernen kann?

ich bin ab Samstag Mittag dort,
mit nem GS-Forums-Aufkleber auf ner gelben (Plastikdingens (lt. Chefe:o) ) -Q,
@Tiger, der Aufkleber auf gelb sieht gut aus:)
aber das gelb braucht ja auch das richtige "Träger"Material :cool::D

oder will jeder anonym bleiben, weil
- der neueqtreiber gar nicht so neu ist :rolleyes:
- der Tischer gar nicht so furchteinflössen :rolleyes:
etc.....

würd mich freuen
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Also ich komm auch:D, wenns meinem opa nicht zu nass ist, dann fahrn wir gleich morgen früh um 9 los...
aber falls es pisst wie sau, dann fahr ich halt allein, aber dann erst später...

lg ben
 
Thema:

Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011

Garmisch 2011 - wer kommt? * 01.-03.07.2011 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch 2011 - Zimmer frei!

    Garmisch 2011 - Zimmer frei!: Hallo! Ich kann am WoEnde nicht nach Garmisch. Habe für 2 Nächte ein EZ / WC im Hotel Garni Hohenzollern. 60.- Euro / Nacht. Hat jemand Interesse...
  • Garmisch 2011 - Zimmer frei! - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch 2011 - Zimmer frei!

    Garmisch 2011 - Zimmer frei!: Hallo! Ich kann am WoEnde nicht nach Garmisch. Habe für 2 Nächte ein EZ / WC im Hotel Garni Hohenzollern. 60.- Euro / Nacht. Hat jemand Interesse...
  • Oben