Ergebnis 1 bis 7 von 7

Garmisch 6-8.7.2007

Erstellt von noigler, 17.04.2007, 09:44 Uhr · 6 Antworten · 1.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    32

    Standard Garmisch 6-8.7.2007

    #1
    Kennt jemand eine empfehlenswerte Wohnmöglichkeit im Zentrum von Garmisch mit vernünftiger Motorradabstellmöglichkeit?
    Grüsse, Dieter

  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Servus !

    Frag´ mal bei Heidi nach, vllt. hat sie noch was frei:

    01716540695

    Falls nicht, solltest du das aber auch hier posten, damit sie nicht mit anrufen überhäuft wird !

    Ihre Pension ist mitten in Garmisch, 2 min. vom Bahnhof entfernt, sehr ruhig und familiär.
    Äußerst zivile Preise für Garmisch !

  3. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    32

    Standard Garmisch

    #3
    Unter der Nummer geht nur eine Ansage. Rückruf bisher noch nicht erfolgt. Also hat Sie vermutlich schon voll......

    Grüsse aus der Pfalz

  4. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von noigler
    Kennt jemand eine empfehlenswerte Wohnmöglichkeit im Zentrum von Garmisch mit vernünftiger Motorradabstellmöglichkeit?
    Grüsse, Dieter
    Hi, wir waren bis jetzt immer in Farchant, dort ist man ungefähr 15min vom Event entfent. Selbst ein Shuttlebus geht dort hin. Supi Zimmer, gutes Essen u. Moped steht direkt aufm Hotel-Parkplatz bei den vielen anderen

    Hotel Kirchmayer
    Hauptstr. 14
    D-82490 Farchant im Loisachtal
    info@hotel-kirchmayer.de
    +49 882168733

  5. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Garmisch

    #5
    Hallo,
    war jetzt schon drei mal in GAP zum Event.

    Zweimal habe ich in Berwang/Austria übernachtet und 2005 26,00EUR fürs Einzelzimmer bezahlt.
    Ich war sehr zufrieden mit allem !
    Tolle Leute, Cafe im Haus .
    Und die Fahrt runter nach GAP macht richtig spass.
    Schaut Euch das mal auf der Karte an, Adresse und Tel. kann ich bei bedarf geben.

    Einziger Nachteil, Alkohol geht schlecht wenn man Abends von GAP zurück will!!!!

    Mfg
    Johannes

  6. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Unter der Telefon Nummer 08821 / 180726 meldet sich eine sehr nette Dame (Hofmann) die sogar in Garmisch noch Zimmer zu vermitteln hat.

    Ich selbst bin in Grindenau untergekommen. ca. 3km zum Zentrum mit Pendelbus-Anbindung.

    Also, dann bis in Garmisch.



    Grüsse, Dieter

  7. Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #7
    Wie sieht es mit Zelten vor Ort aus? Hat da jemand Erfahrungen, wie z.B. kann dort direkt gezeltet werden, wieviel kostet es und und und????
    Danke für euere Antworten


 

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Motorrad Days in Garmisch 2007
    Von Eveline im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:39
  3. 7.6.2007 - 10.6.2007: Tiroler Alpenglühn
    Von DarkTuareg im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:38
  4. BMW - Event in Garmisch 2007
    Von de rolle im Forum Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:33
  5. Garmisch
    Von Korbi01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:42