Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012

Erstellt von enduro43, 21.07.2011, 13:56 Uhr · 162 Antworten · 31.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    114

    Standard Garmisch 2012

    #21
    Zitat Zitat von lino Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Wir (6-8 Leute aus dem Burgenland) sind heuer auch wieder dabei.

    Anreise am Freitag, Heimreise am Sonntag in der Früh !

    Grüße
    Christian
    Hallo Christian

    muss leider Garmisch absagen. Mir ist leider etwas zu diesem Zeitpunkt dazwischen gekommen. Schade..... Vielleicht klappt es ja mal im nächsten Jahr. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Dann bis bald mal und allzeit gute Fahrt.

    Chris

  2. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    114

    Standard Garmisch

    #22
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Wenn wir denn einen Treffpunkt finden kein Problem können ja dann 14 Tage vorher nochmal schauen
    Hallo Kira

    auch für Euch vorliegender Post wegen Verhinderung Garmisch. Euch auch gute Fahrt und bis denne.

    Chris

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch

    #23
    habe jetzt gerade die Route (Tour) nach Garmisch-Partenkirchen,
    von meinem bekommen:


  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Wie läuft das mit der Unterkunft und so?

    #24
    Bin seit 2011 BMW-Fahrer und war im letzten Jahr zum ersten Mal in Garmisch dabei, allerdings nur am Sonntag, und da war die Luft schon ziemlich raus.

    Ich will in diesem Jahr samstags anreisen (von München) und dort zelten. Kann man sich einen Zeltplatz reservieren oder wie läuft das? Ich würde auch gern an einer Tour teilnehmen und mal die K1600 ausprobieren. Letztes Jahr war alles ausgebucht. Kann man das irgendwo vorab buchen? Bei BMW Motorrad jazzen sie die Geschichte im Moment nur hoch, ohne echte Infos zu geben.

    Help anyone?

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Bin seit 2011 BMW-Fahrer und war im letzten Jahr zum ersten Mal in Garmisch dabei, allerdings nur am Sonntag, und da war die Luft schon ziemlich raus.

    Ich will in diesem Jahr samstags anreisen (von München) und dort zelten. Kann man sich einen Zeltplatz reservieren oder wie läuft das? Ich würde auch gern an einer Tour teilnehmen und mal die K1600 ausprobieren. Letztes Jahr war alles ausgebucht. Kann man das irgendwo vorab buchen? Bei BMW Motorrad jazzen sie die Geschichte im Moment nur hoch, ohne echte Infos zu geben.

    Help anyone?
    Hallo Sampleman
    m.W. nach kann man den Zeltplatz nicht reservieren. Nach dem Motto wer zuerst kommt Zeltet zuerst! Ich für meinen Teil gehe auf einen Camping-Platz (in der Nähe) und hab da meine relative Ruhe bei Nacht, natürlich und das ist für viele der Punkt, den ich auch absolut akzeptiere, man muß noch fahren (kein Alk.) und man ist dann nicht mehr so dabei, dafür kann (ich) ruhiger schlafen. Aber ein jeder so wie er es mag !
    Grüße Eugen

  6. Kira Gast

    Standard

    #26
    noch 33 Tage

  7. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Bin seit 2011 BMW-Fahrer und war im letzten Jahr zum ersten Mal in Garmisch dabei, allerdings nur am Sonntag, und da war die Luft schon ziemlich raus.

    Ich will in diesem Jahr samstags anreisen (von München) und dort zelten. Kann man sich einen Zeltplatz reservieren oder wie läuft das? Ich würde auch gern an einer Tour teilnehmen und mal die K1600 ausprobieren. Letztes Jahr war alles ausgebucht. Kann man das irgendwo vorab buchen? Bei BMW Motorrad jazzen sie die Geschichte im Moment nur hoch, ohne echte Infos zu geben.

    Help anyone?
    Servus Sampleman....
    ich kann Dir nur empfehlen früher anzureisen, nach dem Motto der erste Abend ist immer der wichtigste...

    http://www.webcountdown.de/?a=aMFBDzf

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #28
    Hallo zam

    Wie schaut´s dieses Jahr mit nem kurzen oder auch längeren kennenlernen Treffen aus?

    Letztes Jahr haben wir uns beim Eingang getroffen.

    Markus bist auch du wieder in Garmisch?

  9. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard Anreise BMW-Treffen GAP

    #29
    Hallo Leute,
    ab wann sind die Campingplätze zum Treffen in GAP geöffnet? Ich würde schon Donnerstag anreisen und noch ein paar Touren in die Umgebung machen.
    MfG
    Peter

  10. Kira Gast

    Standard

    #30
    Hallo Peter
    der Campingplatz direkt am Gelände ist ab Donnerstag offen, aber Sonntag ist da dann Schluss soweit ich weiß


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:26
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:56
  5. Motorrad Days in Garmisch 2007
    Von Eveline im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:39