Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012

Erstellt von enduro43, 21.07.2011, 13:56 Uhr · 162 Antworten · 31.697 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    #41
    apropos noch 10Tage......

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard Garmisch

    #42
    Liebe Kira,lieber Sampleman,
    ich wollte euch das Treffen nicht vermiesen.Die Geschmäcker sind verschieden,sagte der Affe und biß in die Seife.Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen,das diese Art Treffen nicht mein Ding ist,ich mag mehr Veranstaltungen wo ein paar Leute ums Feuer hocken und sich Geschichten erzählen.Massenveranstaltungen,auch so was wie Volksfeste,sind mir ein Gräuel.Es ist halt nicht mein Ding,aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß dort,und dir,Kira,auch beim anschließenden Urlaub.Einen schönen Tag noch,
    Rainer

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #43
    ...ich kann Dich wirklich gut verstehen Rainer kleine gemütliche Traveller Treffen mit allen erdenklichen "Typen"...keine Hänger keine Busse...ein Lagerfeuer...etwas zu trinken und zu essen und tolle Geschichten...fertig

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard Garmisch

    #44
    Genau das meine ich,
    diese Großveranstaltungen haben für mich was von Disneyland.Aber jedem das seine,nette Leute gibt es dort auch.Ich mag ja auch meine Mutter,obwohl sie das Goldene Blatt liest und Musikantenstadl guckt.Meine Musik ist eher AC/DC,deswegen bin ich kein besserer Mensch,nur anders.
    Tschüß,
    Rainer

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Liebe Kira,lieber Sampleman,
    ich wollte euch das Treffen nicht vermiesen.Die Geschmäcker sind verschieden,sagte der Affe und biß in die Seife.Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen,das diese Art Treffen nicht mein Ding ist,ich mag mehr Veranstaltungen wo ein paar Leute ums Feuer hocken und sich Geschichten erzählen.Massenveranstaltungen,auch so was wie Volksfeste,sind mir ein Gräuel.Es ist halt nicht mein Ding,aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß dort,und dir,Kira,auch beim anschließenden Urlaub.Einen schönen Tag noch,
    Rainer
    Ist ja alles cremig. Ich lebe in München, und da ist das Oktoberfest auch so eine Nummer: Wenn es das Schicksal will, dass man zwar auf das Oktoberfest gerät, aber kein Bier zu trinken bekommt, dann muss man schon ganz tapfer sein. Wenn man allerdings erst einmal zwei Mass intus hat, dann wird es oft dennoch ein sehr schräger Abend;-)

    Ich war letztes Jahr das erste Mal in Garmisch auf den BMW-Days, aber erst am Sonntagmittag, und da war dort erstens die Luft schon mächtig raus, weil alle schon am packen und abfahren waren, und zweitens konnte ich mir da auch nix schöntrinken, musste ja noch fahren. In diesem Jahr gehe ich das Thema mal anders an - und wenn's mir komplett zu blöde wird, dann fahre ich halt die Natur genießen.

  6. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #46
    @ sampleman
    Du willst dir das wirklich geben mit den ganzen "gestörten" auf der Strasse? Da ist die Hölle los auf den Straßen in der Garmischer Umgebung. Ich hab fast 18 jahre in GAP gelebt. Da is nix mit Natur geniessen,es sei denn du fährst etwas weiter weg! Ich werde diese Jahr auch wieder da sein,diesmal mit meiner Q, ohne meine alte C.

  7. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #47
    Servus,
    also ich freu mich tierisch auf Garmisch und wir reisen wieder wie immer an.
    Hier ein paar Impressionen....aus 2009


    Man sieht sich
    Tom

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #48
    Okay, Probefahrt mit 'ner F800GS gebucht, sonst war fast nix mehr frei. Jetzt muss ich hin...

    Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Okay, Probefahrt mit 'ner F800GS gebucht, sonst war fast nix mehr frei. Jetzt muss ich hin...

    Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2
    Ich hab mir eine Huski Nuda R gesichert, bin schon gespannt.

  10. Kira Gast

    Standard

    #50
    Wir freuen uns auf Garmisch
    Hoffentlich wird unsere diesjährige Probefahrt nicht ganz so rutschig wie letztes Jahr






 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:26
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:56
  5. Motorrad Days in Garmisch 2007
    Von Eveline im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:39