Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012

Erstellt von enduro43, 21.07.2011, 13:56 Uhr · 162 Antworten · 31.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #81
    das Wetter wird spitzenmäßig sein, der eine oder andere Schauer tut doch nicht weh...

    und abend's in die America Launch.....Disco and Dance

    LG
    Tom

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard GAP 2012

    #82
    Hi @ all.
    Freut mich riesig, daß es doch so positive Rückmeldung auf meinen Vorschlag gibt.
    Zum Treffpunkt für alle nicht so" Alle Jahre wieder Gapgeschädigten"
    Wenn man(Frau) vor dem großen Hauptzelt steht ( Da wo abens die Musik spielt und die Sau äh natürlich die Q fliegt) links davon ist noch ein Stadl.
    OK für Nichtbayern: Ein aus Holzbalken gebaute Hütte. Mit überdachten Sitzplätzen für alle Sachen die da von oben kommen.
    Tja nur mit dem Erkennen , da ist mir noch nigs gescheites eingefallen.
    Aber jeder Vorschlag dazu ist es wert ausprobiert zu werden

    Also alle schön aufessen bis Freitag vielleicht hilfts
    Wenn nicht, wir waren Nicht SCHULD

    Ich freu mich auf Samstag.
    Gruß Gerhard

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #83
    Kennt eigentlich schon jemand das Programm bzw. den Zeitplan?

    Auf der Eventseite steht nur, dass es bald Info geben wird. Na hoffentlich noch bevor das Event vorbei ist.

    Gruß und danke,
    Butzi

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Butzimann Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich schon jemand das Programm bzw. den Zeitplan?

    Butzi

    so was ?
    klick das Programm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-motorrad-days-garmisch.jpg  

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #85
    Und wo auf dem Plan von Topas Link wäre jetzt der Treffpunkt?

  6. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #86
    Position 5 Bikerstadl.

    Grüße Uwe

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und wo auf dem Plan von Topas Link wäre jetzt der Treffpunkt?
    Hallo Wolfgang,

    also, so wie ich es verstanden habe, links neben dem Party-Zelt (am Plan mit der Nummer 1 gekennzeichnet), wo sich das Stadl befindet,

    schlimmsten Fall lassen wir alle beim INFO Stand ausrufen

    Danke UWE

  8. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #88
    Bei mir könnte es, da ich erst am Samstag anreise, eventuell ein bischen später werden, aber ihr seid wahrscheinlich eh länger dort.

    Mich erkennt ihr an der "Aprilia" Bauchtasche, aber ich glaube die Schrift werde ich noch mit einem schwarzen Klebeband vorsichtshalber abdecken,
    damit ich da keine Probleme kriege.

    Ich telefoniere ja sowieso mit Dragon wenn ich ankomme, und alles weitere wird sich dann ergeben.

    Freue mich schon riesig.

    Bis dann

    ciao

    Heli

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Heli G. Beitrag anzeigen
    Bei mir könnte es, da ich erst am Samstag anreise, eventuell ein bischen später werden, aber ihr seid wahrscheinlich eh länger dort.

    Mich erkennt ihr an der "Aprilia" Bauchtasche, aber ich glaube die Schrift werde ich noch mit einem schwarzen Klebeband vorsichtshalber abdecken,
    damit ich da keine Probleme kriege.

    Ich telefoniere ja sowieso mit Dragon wenn ich ankomme, und alles weitere wird sich dann ergeben.

    Freue mich schon riesig.

    Bis dann

    ciao

    Heli
    Hallo Heli,

    musst halt vielleicht früher wegfahren

    keinen Stress
    ich bin auf jedenfalls bis Sonntag in der Früh in Garmisch

  10. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #90
    ja wenn ich alleine wäre könnte ich auch schon Freitag anreisen, aber ich nehm ja auch noch zwei Kumpels ( mit R850R und R1100S ) mit, und die haben es erstens nicht so mit früh aufstehen, und die fahren auch ein bischen sehr sehr relaxed.

    MIr ist da konzentriert flott fahren schon ein bischen lieber, aber is halt so. Denen werd ich das halt noch beibringen müssen.

    ciao

    Heli


 
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:26
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:56
  5. Motorrad Days in Garmisch 2007
    Von Eveline im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:39