Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt

Diskutiere Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin gerade wieder vom TDD 5 zurück gekommen. Wahnsinn, glaube der Prüfstand hat geglüht. Der Torsten und Timo waren ununterbrochen am...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

bin gerade wieder vom TDD 5 zurück gekommen.

Wahnsinn, glaube der Prüfstand hat geglüht. Der Torsten und Timo waren ununterbrochen am Rödeln. Kurt hatte den Festplatz im Griff und es wurde noch zwischendrin ein Hinterachsgetriebe gewechselt.
Die MO war mit Fotograf und Mike Schwarz himself im Gedränge unterwegs und viele alte Nasen wiedergetroffen oder neue kennen gelernt.

Auf dem Prüfstand war meine 12er ADV auch. Mit 101 PS am Rad, das sind 109 PS am Motor, und 122 Nm bin ich sehr zufrieden, wobei nur der Akra-Endtopf nicht Serie ist.

Kurz bevor wir abfuhren kam der Bus von M-Tec. Leider konnte ich nicht warten, bis dessen Q auf der Rolle stand. Andreas Reh hatte bis dahin den Vogel mit, glaube ich 138 PS, seiner RR abgeschossen. Nun warte ich auf Berichte, was die M-Tec wirklich gedrückt hat.

Kurt, Torsten, Timo, Axel und dem Rest vom Team Rose/Rösner sage ich vielen Dank für das sehr gelungene Event. Freue mich schon auf den TDD 6.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Also ich war auch da.
Aber als ich gesehen habe,
daß fast alle GSen,
solche, wie will ich sagen?
fast glatte, profillosen Reifen:D:D:D
drauf hatten, bin ich wieder gegangen.
Peter
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Moin !
Es war für mich der 1. Tag des Donners :D
Was soll ich sagen...... Es war einfach nur endgeil !!!
Tolle Orga ! Tolles Event ! Supergeniale Moppeds !
Nette Leute,gutes Essen,lecker Kaffee !
Den ganzen Tag einen Mördersound :eek::eek::eek:
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
@GS-Peter: Du hattest auch viel Spass,das sah man Dir an:)
Wahnsinn was geht.......
LEMMI:):):)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Peter
ich war erst um 19:45 wieder in Kassel ;)
schön wars wieder mal ! der Fotograf von der MO hat alle abgelichtet die es wollten, er hatte sogar extra ein stand dafür aufgebaut :D

dem Andreas seine RR hatte 136,.....
und die von M-Tech 138,....
 
Zuletzt bearbeitet:
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Jaaaa, das war mal wieder ein sehr schöner Tag !!!!!:)
War jetzt zum 4.x dabei und es wird immer schöner !!! Danke an Kurt und sein Team ! Einfach nur geiiiil :)
 
0

084ergolding

Gast
Servus,
wär der TDD in der Nähe hätt ich sicher vorbei geschaut......
würd gern, wenn vorhanden, eindrücke/bilder sehen.....

nächstes jahr versuch ich mir das mal zeitlich einzuplanen.

was gibts rund ums hobby schöneres, als eine meute gleichgesinnter begeisteter anzutreffen, sich über technik, touren, akustik auszutauschen !

ach mensch, hock jetzt grad hier und bilder wären jetzt echt recht !

Grüße aus Niederbayern/Ergolding
Jan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

die entfernung ist keine ausrede ....
keine 500m vom veranstaltungsort ist ein hotel, wo die nacht um 35,- gekostet hat. und die gemütliche runde am abend will ich auch bei den nächsten TDD nicht verpassen.

...
ach mensch, hock jetzt grad hier und bilder wären jetzt echt recht !
...
bilders:
http://picasaweb.google.de/BMW.850.Ide/5TagDesDonnersBeiRSnerRoseInRDermark
http://picasaweb.google.de/Q.Quaeler/12April2008TagDesDonners
http://picasaweb.google.de/Nachtwandler2/TdDBeiRSnerRoseRDermark
http://www.achimgebhardt.de/html/tag_des_donners_april_2008_0.html
 
0

084ergolding

Gast
daumen nach oben !
vorallem "madlu" in jo´s galerie gefällt mir....

schöne woche,
gruss jan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Interessant wie ein Beitrag über die TDD auch laufen kann...:o
wenn ich mir dagegen die elende Diskussion im Bofo ansehe,da fehlt mir der Kotzsmilie.
Markus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
zum Glück haben sie ihn mittlerweile gelöscht.:(
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
TDD ???

Was ist denn TDD für eine Veranstaltung????
Man kann ja nicht alles wissen, oder...??
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Was ist denn TDD für eine Veranstaltung????
Man kann ja nicht alles wissen, oder...??

Hallo Hotzi,

das ist der "Tag des Donners", der beim BMW-Tuner Kurt Rösner in Rödermark stattfindet.

Im

12745.rapidforum.com

kannst Du alles nachlesen.
 
G

Gast5224

Gast
Interessant wie ein Beitrag über die TDD auch laufen kann...:o
wenn ich mir dagegen die elende Diskussion im Bofo ansehe,da fehlt mir der Kotzsmilie.
Markus
Servus AmperTiger
Na ja im GS-Forum gibt es glaube ich auch nicht eine solche Vergangenheit im bezug auf Herrn Rösner Gelle... :confused::mad::cool:

Aber das ist Wurscht, wenn man da war und es war eine gute Veranstaltung passt es doch. :D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
upps.... doppelt :(
 
Thema:

Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt

Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Oben