Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Gelände-Sicherheitstraining

Erstellt von Christian GE, 14.12.2006, 17:37 Uhr · 29 Antworten · 3.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    17

    Daumen hoch Genau

    #11
    Hallo Christian,
    sagte doch schon das ich überall dabei bin.
    Aber entspannter bin ich wenn ich schon vorher fahren konnte.
    Das brauche ich.
    Guten Rutsch
    Michael

  2. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #12
    Ich hätte auch starkes Interesse daran... kann mir aber erst Gedanken um ne Anmeldung machen, wenn ich nen Termin weiss (wegen Dienstplanung)...

    Schick mir bitte mal ne PM oder Email mit weiteren Details (Veranstalter etc. wenn möglich) ...

    Danke schonmal...

  3. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    113

    Reden Training...

    #13
    ich habe genau dieses training schonmal gemacht .ist zwar schon ne weile her kann so 4 jahre sein. man sollte auf jedenfall über nacht bleiben denn abends zusammen den tag ausklingen lassen u erfahrungen austauschen Ist ein muß!! das gehört dazu und ausserdem ist das hotel klasse u super gelegen. und dann ist man auch froh nach dem training nicht mehr weit fahren zu müssen!!
    es macht wirklich totalen spass

  4. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    26

    Daumen hoch :-)

    #14
    Kann das Training auch mit bestem Gewissen empfehlen!
    Das Geld ist allemal gut investiert.
    Mann/Frau lernt jede Menge und der Spaß kommt auch nicht zu kurz

    Grüße an "Clark" , der wird sich bestimmt noch an mich erinnern, war bei seinem allerersten Geländetraining dabei und ziemlich am Schluß hab ich ihm (und den anderen) nen gehörigen Schrecken eingejagt
    Aber alles gut gegangen

    Und Grüße an den Herbergsvater Ulli , (fährt auch ne Q)
    tolles Haus und tolles Essen !!!

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #15
    Hallo Christian
    gibts schon genauere Angaben zum Termin?
    Hätte auch Interesse,
    kann aber erst nach (Termin)Absprache zusagen.

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #16
    Hallo!

    Termine kommen erst im Februar/März.

    Ich bleib am Ball

    @Senna/Diablo,
    ich war 2001 und 2002 dabei mit einer Suzuki DR 650

    Bis dahin
    Viele Grüße Christian

  7. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    113

    Standard

    #17
    Tja dann waren wir bestimmt zusammen da, hatte damals schon meine rote gs ja und wenn ich mir das so recht überlege ... je nach dem ,wann ihr termin habt , schließe ich nochmal an. sagt mir dann doch auch mal bescheid

  8. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #18
    Na klar!!!!

    Ich denk an dich...


    ... und auch an alle anderen

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #19
    Erkennst du dich wieder?






  10. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    113

    Standard

    #20
    Hallo Christian.... schöne bilder aber das bin ich auf keinen fall!!. leider habe ich keine bilder vom trainig aber ich kenn diesen hügel zum platz ja das hat laune gemacht.. warst du auch bei dem ersten training der beiden im gelände ?? ich war in der gruppe vom " clark "


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 15:42
  2. Sicherheitstraining und Tour - nur für Frauen ;-) 28.06.09
    Von pippilottavictualia im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:41
  3. Sicherheitstraining
    Von GS-Klaus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:47
  5. Sicherheitstraining in Köln am 12.5.
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:58