Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06

Erstellt von Anonym1, 13.10.2006, 16:19 Uhr · 30 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Daumen hoch Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06

    #1
    Hey Leute!

    Drei Menschen machten sich auf, die Gelsenkirchener Halde zu stürmen,

    Christian_GE, WILLI.K und ich..
    respektive eine 650 Dakar, eine HP2 und ein Eisenschwein 1150 GS

    Es war supernett und witzig, 2 kleine Umfaller inklusive ohne Blessuren bei Mann und Maschine

    Rausgekommen sind folgende Bilder und Videos! Man achte auf das kratzende Geräusch beim ersten Video und das lachen von Christian, eine 1150 GS hat "etwas" wenig Bodenfreiheit beim trialen...schlägt sich aber tapfer und mein Knie hat gehalten!

    http://www.myvideo.de/watch/200931

    http://www.myvideo.de/watch/200981

  2. mike58 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Teacher
    Hey Leute!

    Drei Menschen machten sich auf, die Gelsenkirchener Halde zu stürmen,
    Der Neid ist mit Euch...

    vielleicht schaffe ich es auch mal in den Ruhrpott

    schönes WE

  3. Anonym1 Gast

    Standard

    #3
    nur keinen neid, fahr lieber mit!!!

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #4
    Hallo Sascha, Hallo Christian,

    die Bilder zeigen es ja, es hat riesig Spaß gemacht!

    Bin das nächste Mal sehr gerne wieder mit dabei.

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Hi Sascha,

    tolle Videos, erinnern mich aber irgendwie an meine Kindheit: auf dem Rummel (bei uns heißt das "Cannstatter Wasen" und ist das zweitgrößte Volksfest nach dem Münchner Oktoberfest): ab zum Kinderkarussell, das schwarze Motorrad geschnappt und dann immer im Kreis .

    Hey, diesen Kommentar traue ich mich nur, weil ich weiß, dass Du Spaß verstehst .

    PS: kann man denn überhaupt schon wach sein?

    Gruß Wallace

    Hey, jetzt mal ganz im Ernst: bin schon auch ein bischen neidisch, dass wir sowas bei uns nicht haben

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #6
    hey wallace, bei den anspruchsvolleren passagen war leider keiner von uns bereit, einhändig mir der kamera zu fahren

    wir werden für die sesselpuper dran arbeiten, so mit verschiedenen perspektiven, frei wählbar, im abo bei premiere für 9,90 euro zu haben

    ich hätte euch gerne meinen oder christians umfaller gezeigt, aber irgendwie waren wir zu beschäftigt, uns gegenseitig wieder hochzuhelfen

    ok, wir arbeiten für euch sensationslüstlinge daran!!!!

    ...wenn mir mal einer meine software zum filmschneiden erklärt (magix video maker)

    gruss, der im kreis fahrer und kirmesbremser!!!

    sascha

  7. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #7
    Mahlzeit,

    auch wenn ich mich hier wiederhole:

    ICH KÖNNT SCHON WIEDER

    Danke schön an Willi.
    Danke schön an Teacher.

    Vielleicht sollten wir mal nach Belgien fahren?

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    ...die frage hatte ich auch schon mal gestellt...leider war die resonanz nich so dolle- oder man hat sich knapp verpaßt (willi k.)

  9. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #9
    hier mal was tolles, habe es gerade per mail bekommen, ist von dem moto cross gott und mehrfachem deutschen meister jürgen küppers!


    Fahrerlehrgang in Grevenbroich am 28. / 29. Oktober 2006


    (für jedermann ab 65 ccm)


    Ort:
    MSC-Grevenbroich
    weitere Infos über den Verein und Anfahrt unter: www.msc-grevenbroich.com

    Durchführender Trainer:
    Jürgen Küppers & Carsten Brzoska

    Ablauf:

    Samstag
    ab 11.00 Uhr
    Anmeldung
    12:00 - 17.30 Uhr
    Fahrerlehrgang


    Sonntag
    ab 10.00 Uhr
    Anmeldung
    11:00 - 17.0 Uhr
    Fahrerlehrgang


    Preise (inkl. aller Gebühren):



    1 Tag / Pro Person:
    50,- Euro
    Mitglieder Grevenbroich:
    35,- Euro


    2 Tage / Pro Person:
    90,- Euro
    Mitglieder Grevenbroich:
    55,- Euro

    Anmeldeformular zum download
    email

    Fahrerlehrgang in Werl am 05. November 2006


    (für jedermann ab 85 ccm)


    Ort:
    Motorsportgelände "Werler Ring" Werl, Neheimer Straße
    weitere Infos über den Verein und Anfahrt unter: www.msc-werl.de

    Durchführender Trainer:
    Jürgen Küppers & Carsten Brzoska

    Ablauf:

    ab 9:15 Uhr
    Anmeldung
    10:00 Uhr
    Beginn Fahrerlehrgang
    12.30 - 13.30 Uhr
    Mittagspause (Selbstverpflegung)
    13.30 - ca. 16.30 Uhr
    Fahrerlehrgang

    Preise:
    1 Tag / Pro Person:
    50,- Euro
    Mitglieder Werl:
    35,- Euro

    Anmeldeformular zum download
    email






    weitere INFOS erhaltet ihr unter: www.mx-schule.de !!!
    viele grüsse,

    daniela und jürgen

    MX-LOOK.de
    Daniela Gostenig

    Poststr. 45
    D-41516 Grevenbroich

    tel + 49 (0) 21 81.160 91 43
    mobil + 49 (0) 17 9.75 29 419

    http://www.mx-look.de
    info@mx-look.de

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Hi Sascha,

    danke für die Videos... klingt wirklich lustig, da würde ich auch gerne mal mitfahren, wenn ihr auch im Herbst solche Treffen plant.

    Die Anmeldung in Grevenbroich klingt super... ich kläre noch mal ab, ob der Termin klappt, dann wäre ich gerne dabei.
    ABER: Ist das für ne GS gedacht oder eher für MOTOCROSS?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  2. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  4. Schotterstrecken / "Gelände" im Ruhrgebiet?
    Von Logan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:46
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11