Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06

Erstellt von Anonym1, 13.10.2006, 16:19 Uhr · 30 Antworten · 4.304 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #11
    gut, dass du nochmal nachhakst, ist eher für sehr sportliche enduros!!

    aber wenn hier im forum mal interessen bestünde, so ein event für unsere "elefantenriege" anzubieten, kann ich mit jürgen mal quatschen, sollte kein problem sein!!

    er ist ein genialer instruktor und mensch, habe viel durch ihn gelernt (allerdings im enduro-cross bereich)

    bye the way, werl ist zu schaffen mit ner gs, ist aber sicher schon eher der kathegorie K2 zuzuordnen

    grevenbroich ist nur was für die, die auch mal bock auf ne wüstenrally haben, sand und tiefe spurrillen, hat mit weder mit der wr 400 noch mit meinem quad spass gemacht!!

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Ok, dann bin ich raus... habe zu wenig offroad-Erfahrung und dieses Jahr erst einen gebrochenen Fuß gehabt... zu advanced brauche ich daher im Moment nicht.

    Eine GS-Veranstaltung durchaus mit Anspruch würde ich aber gerne mitmachen und wüsste auf Anhieb auch 2 - 3 weitere Teilnehmer aus meinem Freundeskreis.

  3. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #13
    das hier ist doch das richtige für fast alle hier, und das beste, es kost nix!!!

    kuckst du!

    hallo mx-begeisterte,

    wir möchten am 04. november einen schnupper-lehrgang für alle
    mx-beginner, die noch nie auf einem motorrad gesessen haben,
    anbieten.

    das training ist kostenlos, motorräder und schutzkleidung
    wird gestellt!

    gerne könnt ihr uns per mail bescheidgeben,
    ob ihr interesse habt oder jemanden kennt,
    der sich dafür begeistern kann.


    weitere infos natürlich auf: www.mx-schule.de

    sportliche grüsse,

    daniela und jürgen



    MX-LOOK.de
    Daniela Gostenig

    Poststr. 45
    D-41516 Grevenbroich

    tel + 49 (0) 21 81.160 91 43
    mobil + 49 (0) 17 9.75 29 419

    http://www.mx-look.de
    info@mx-look.de



  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    hi sascha,

    die Teilnehmer dürfen max. 14 Jahre alt sein.
    04.11. Kinder-Motocross-Schnupper-Kurs im Herbst (INFOS unter NEWS)

  5. Anonym1 Gast

    Standard

    #15
    ups....hatte mich schon gefreut für ein paar leute hier...

    ich werde mal bei denen anfragen, wie es mit ner netten geführten enduro tour mit lerneffekt aussieht, ob die so was auch mal anbieten können...

    wäre ne nette und professionelle sache...

    aber....sind wir nicht alle ein bischen 14 geblieben?? *lach*


  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AMGaida
    hi sascha,

    die Teilnehmer dürfen max. 14 Jahre alt sein.
    is bestimmt nur nen Schreibfehler und soll 41 heißen. Aber dann bin ich leider auch - oder besser - immer noch draußen .

    Aber mal ganz neben bei, wie ist das eigentlich mit
    Zitat Zitat von Teacher
    "elefantenriege"
    gemeint?

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #17
    bei dir ist der bauch gemeint und bei uns die moppeds!

  8. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #18
    Hi Teacher! Respekt! Das nächste mal werde ich wohl mal mitmachen. Damit Du nicht die einzige Kuh reitest....

    Grüße!

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Teacher
    hier mal was tolles.............

    Ort:
    MSC-Grevenbroich
    weitere Infos über den Verein und Anfahrt unter: www.msc-grevenbroich.com
    Werde morgen vormittag (Sonntag) mal die Strecke testen und mich durch den Sand wühlen, den's dort reichlich hat.

  10. Anonym1 Gast

    Standard

    #20
    viel viel spass und denk dran, vorderrad locker laufen lassen und gaaaaas....

    wer zu langsam ist, wird sand fressen!!!!



    und:::: immer locker fallen....!!!

    gruss, have fun, gooo willi goooo!!!!!!!!!

    ps: lass mal ein paar bilder machen!!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  2. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  4. Schotterstrecken / "Gelände" im Ruhrgebiet?
    Von Logan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:46
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11