Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?

Diskutiere Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, leider kann ich im Augenblick noch nicht genau sagen wann ich loskomme. Ron hat mal von 12:00 gesprochen (ist mir eigendlich...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zusammen,

leider kann ich im Augenblick noch nicht genau sagen wann ich loskomme.
Ron hat mal von 12:00 gesprochen (ist mir eigendlich schon zu spät :o )
Von Reiner2V weiß ich das er erst dann von Arbeit loskommt.
Blecky ist wohl flexibel.
Ich würde jedenfall gern Landstraße fahren.
Wenn auch zum Anfang die Fast-Autobahnen B2 bis Wittenberg und B182 bis Torgau.
Dann Dahlen - Oschatz und über B169 runter zur Burg
Das sind ca 250 km und wird wohl fünf Stunden dauern.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo Frank,
also ich treffe mich mit Thomas, alias xx-large, um 12:30 Uhr an der Autobahnraststätte Köckern (A9 - Richtung Nürnberg). Von da aus werden wir kleine und kleinste Landstraßen zur Augustusburg fahren. Vielleicht passt es ja.
Viele Grüße aus Halle
Mario
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Schätze, daß ich etwas früher starte und direkt fahre.

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
@all

Ich werde dort gegen Mittag zum Essen eintreffen...entweder an der Skiliftstation:eek: ;) ...oder Eiscafe Bistro Picollino...

...wünsche euch allen eine Stressfreie und sichere Fahrt...bin gerade noch am Hochdeutschpauken:p ...zwecks tiefsten Allgäuer Dialekt:o :) ...

Christoph
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Hallo Leute,

Ich treffe mich mit Rainer um 12.00 Uhr am Platz der Luftbrücke und wollen dann auf Landstraße anfahren. Kommen wir da nicht irgendwie doch noch zusammen, irgendwo südlich von Berlin?

Gruß Reiner
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
südlich von Berlin - also wir werden die A14 in etwa Höhe Grimma kreuzen um dann weiter an der Zwickauer Mulde Richtung Rochlitz zu fahren. Ist das südlich genug?
Gruß
Mario
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Pumuckel schrieb:
Hallo,
südlich von Berlin - also wir werden die A14 in etwa Höhe Grimma kreuzen um dann weiter an der Zwickauer Mulde Richtung Rochlitz zu fahren. Ist das südlich genug?
Gruß
Mario
Hallo Mario,
das ist schon sehr südlich; wenn wir gerade eine Stunde unterwegs sind und du gegen 12.30 fährst, bist du doch schon fast an der Burg. Das wäre für uns beide Umweg, um die letzten, dafür bestimmt die schöneren 60km Rest zusammenfahren zu können. Also treffen wir uns da beim Bier.

Gruß Reiner
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Reiner2V schrieb:
Kommen wir da nicht irgendwie doch noch zusammen, irgendwo südlich von Berlin?
Reiner, wenn Ihr aus der Stadt kommt werdet Ihr doch wahrscheinlich eine
komlett andere Route nehmen. Irgendwo bei Oschatz nehme ich an wäre ein Treffen möglich, aber ich möchte wirklich weit früher als 12:00 losfahren.
Nach gemütlicher Fahrt so ca 15:00 an der Burg (meine Vorstellung ;))
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Hallo Frank,

mit der Richtung hast du Recht, Oschatz kommen wir vorbei. Ich könnte auch früher weg, glaube aber, dass es Rainer nicht kann. Sollte es anders sein, melde ich mich nochmal bei dir.

Gruß Reiner
 
Thema:

Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?

Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ? - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland: Hallo Leute, an alle die aus Rheinland-Pfalz/ Saarland oder näherer Umgebung kommen, zum Forumstreffen nach Augustusburg fahren und noch Anschluß...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland: Hallo zusammen, es gibt ja bereits einige Beiträge zu dem Thema. Ich würde vorschlagen, dass wir für jede Region einen eigenen Thread aufmachen...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen: da ich aus Bremen stamme und von dort aus starten würde... wer ist noch aus dieser Gegend unterweGS ?
  • Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen

    Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen: In Gruppen anreisen Wie schauts eigentlich aus,gibt es schon irgendwo einen thread wo sich eventuell schon gruppen gebildet haben für die...
  • Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland: Hallo Leute, an alle die aus Rheinland-Pfalz/ Saarland oder näherer Umgebung kommen, zum Forumstreffen nach Augustusburg fahren und noch Anschluß...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland: Hallo zusammen, es gibt ja bereits einige Beiträge zu dem Thema. Ich würde vorschlagen, dass wir für jede Region einen eigenen Thread aufmachen...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen: da ich aus Bremen stamme und von dort aus starten würde... wer ist noch aus dieser Gegend unterweGS ?
  • Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen

    Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen: In Gruppen anreisen Wie schauts eigentlich aus,gibt es schon irgendwo einen thread wo sich eventuell schon gruppen gebildet haben für die...
  • Oben