Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland

Erstellt von joschbob, 11.06.2007, 20:58 Uhr · 16 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Beitrag Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland

    #1
    Hallo Leute,
    an alle die aus Rheinland-Pfalz/ Saarland oder näherer Umgebung kommen, zum Forumstreffen nach Augustusburg fahren und noch Anschluß suchen:

    Wir treffen uns zur Vorbesprechung und Kennenlernen am Freitag, den 15.06.2007 um 19:00 auf dem Johanniskreuz im Cafe Nicklis, (das ist die Kneipe etwas weiter unterhalb des großen Parkplatzes).

    Alles klar???

  2. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard Johanniskr.

    #2
    Hallo an alle
    versuche pünktlich zu sein. bringe vielleicht noch mein bruder mit auch wenn er nicht mit nach chemnitz fährt.
    MfG volker

  3. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #3
    Hi,

    würde mich Eurer gemeinsamen Antour gerne anschließen
    und werde Freitagabend am Nicklis sein. Kann allerdings passieren, daß es bei mir ein paar Minuten später werden wird. Kann man Euch an irgendetwas erkennen, ich meine, abgesehen von den Motorradklamotten ?

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Beitrag

    #4
    Zitat Zitat von flugniGSe
    Kann man Euch an irgendetwas erkennen, ich meine, abgesehen von den Motorradklamotten ?
    Klar, die meisten von uns fahren eine GS

    Ich zumindest eine 1150er in silber mit KIB aufm Schild und der Alex ne 1150er in Schwarz mit KL.

    Wir werden uns bestimmt treffen

  5. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden Treffpunkt

    #5
    Hallo Leute,
    super Sache, dass das heute bei den meisten mit dem Treffen auf dem Johanniskreuz geklappt hat.

    Für die Anfahrt zum Forumstreffen haben wir nun folgenden Treffpunkt vereinbart:

    Autobahnrasthof Weiskirchen um 9:00 Uhr an der A3 in Fahrtrichtung Würzburg, zwischen Anschlussstelle Nr. 54 + 55. (zwischen Frankfurt und Aschaffenburg)
    guckt ihr hier:
    http://www.pointoo.de/poi/Rodgau/Raststaette-Weiskirchen-35835.html

    Baden-Baden und Sötern reisen bis hierher alleine.

    Lemberg, Krickenbach und Winnweiler treffen sich vorab um 07:30 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz der Anschlussstelle Winnweiler an der A 63, die zweite Ausfahrt nach KL in Richtung MZ.

    Natürlich sind alle die noch keinen Anschluß haben, herzlich eingeladen zu einem dieser Treffpunkte zur gemeinsamen Weiterreise zu erscheinen.

    Alles klar??

  6. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Treffpunkt gem. Anfahrt

    #6
    Hallo an alle,
    gebt mal ne kurze Reiseroute an, mit ca. Uhrzeiten, soweit möglich.
    Gruß Stefan

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Rotes Gesicht

    #7
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Hallo an alle,
    gebt mal ne kurze Reiseroute an, mit ca. Uhrzeiten, soweit möglich.
    Gruß Stefan
    Hallo Stefan 1100,
    zieh mal mitnem Lineal ne ungefähr gerade Linie von Aschaffenburg nach Augustusburg, dann haste in etwa unsere Route. Zeiten??

    Keine Ahnung!

  8. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Hallo an alle,
    gebt mal ne kurze Reiseroute an, mit ca. Uhrzeiten, soweit möglich.
    Gruß Stefan
    Hab mal in Dein Profil geschaut. Du bist im Siegerland zuhause. Wenn Du zu uns stoßen möchtest, wäre unser Treffpunkt Raststätte Weiskirchen doch eigentlich das richtige oder?

  9. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard ge. Anfahrt

    #9
    Hallo Flugnigse
    Weiskirchen ist für mich ein Riiiiiiiiesiger Umweg.Wir fahren so ca. 12.00 -- 12.30Uhr in Alsfeld auf die A5 und dann auf die A4 Kircheimer Dreieck Richtung Osten
    Gruß Stefan

  10. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Hallo Flugnigse
    Weiskirchen ist für mich ein Riiiiiiiiesiger Umweg.Wir fahren so ca. 12.00 -- 12.30Uhr in Alsfeld auf die A5 und dann auf die A4 Kircheimer Dreieck Richtung Osten
    Gruß Stefan
    Ich lese immer nur A ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2008
    Von Transalp im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 18:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 20:22
  3. Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?
    Von Mister Wu im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:37
  4. Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen
    Von DerDuke im Forum Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:21
  5. Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen
    Von Peter blau im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 08:24